Ehmig.net Webmasters World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Wer ist Wo Online :-) Teammitglieder Zur Startseite zurück zur Homepage

Ehmig.net Webmasters World » Allgemein » PC-Hilfe » robleme mit meinem Compaq Evo N1000v Laptop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen robleme mit meinem Compaq Evo N1000v Laptop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

renttnera renttnera ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Saarland
Anbindung: DSL 1536/384

Level: 7 [?]
Erfahrungspunkte: 411
Nächster Level: 443

32 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

traurig robleme mit meinem Compaq Evo N1000v Laptop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bin leicht verzweifelt. Ich habe folgendes Problem mit meinem Laptop:
Es handelt sich um ein Compaq EVO N1000v, Betrienssystem XP Prof., 2,1 Ghz Prozessor und 512 MB Ram.
Das Laptop läuft im "normalen" Betrieb über Wochen reibungslos. Wenn ich jedoch Videobearbeitung oder Streamvideo machen will, schaltet es sich spätestens nach 90 Minuten selbst ab.
War bei Mediamarkt um Info's zu sammeln. Dort denkt man es käme vom Grafikchip bzw. (?) der Grafikkarte. Die würde so heiß werden, dass das Laptop eine Sicherheitsabschaltung vornimmt. Selbst mit einem Belüftungstablett unter dem Laptop könne man das Problem nicht beheben.
Hat von Euch schon mal Jemand solch ein Problem gehabt oder kennt einer eine eventuelle Problemlösung (außer verschrotten)?

Wer kann helfen?
26.07.2009 16:54 renttnera ist offline E-Mail an renttnera senden Homepage von renttnera Beiträge von renttnera suchen Nehmen Sie renttnera in Ihre Freundesliste auf

Jan Jan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-163.gif

Anbindung: Sonstige>10Mbit

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.262.960
Nächster Level: 1.460.206

197.246 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahr die Grafik runter!! zusätzlich das Belüftungstablett. dann weiter schauen...

11.09.2009 22:13 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Homepage von Jan Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ehmig.net Webmasters World » Allgemein » PC-Hilfe » robleme mit meinem Compaq Evo N1000v Laptop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH