Ehmig.net Webmasters World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Wer ist Wo Online :-) Teammitglieder Zur Startseite zurück zur Homepage

Ehmig.net Webmasters World » Grafik & Programmierung » PHP » Script für Downlaod mit Adress- und AGB-Bestätigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Script für Downlaod mit Adress- und AGB-Bestätigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Oberindianer
Grünschnabel

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 581
Nächster Level: 674

93 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Script für Downlaod mit Adress- und AGB-Bestätigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach auch,

vielleicht kann mir hier ja jemand helfen:

Ich suche für einen Download ein Script.

In diesem Script soll zuerste die Anschrift des Downloaders mit allen Daten abegfargt werden. Wenn er diese eingetragen hat, sollen Häkchen für AGB und Nutzungsgenehmigung gesetzt werden.

Erst wenn das alles erfolgt ist, soll zum download weiter geleitet werden.

Wäre schön, wenn ggf. später eine Plausibilitätsprüfung (also nix mit "Ich Irgendwer" und sowas) angebunden werden könnte.

Kennt jemand hier so ein Script?

Ein Muster ist z.B. hier zu finden:

LG

Indi
05.02.2009 18:12 Oberindianer ist offline E-Mail an Oberindianer senden Beiträge von Oberindianer suchen Nehmen Sie Oberindianer in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ehmig.net Webmasters World » Grafik & Programmierung » PHP » Script für Downlaod mit Adress- und AGB-Bestätigung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH