Ehmig.net Webmasters World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Wer ist Wo Online :-) Teammitglieder Zur Startseite zurück zur Homepage

Ehmig.net Webmasters World » Über Ehmig.net » Fehler-Report » Hacked!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hacked!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Taz Taz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-1.gif

Herkunft: NRW
Anbindung: DSL 6016/576

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.454.574
Nächster Level: 10.000.000

545.426 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hacked!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa hi ersma @ Taz und alle andren Board-benutzer^^
wie ihr seht, wurde dieses Board gehackt, ABER ich habe keinen Schaden angerichtet, sondern wollte euch lediglich darauf aufmerksam machen, dass ihr schnell auf eine neue Version von WBB umsteigen solltet.... Ich hätte das ganze Board down machen können, aber ich wollt euch ja nur bescheid sagen ;-)

mFg kL€!neR p0go

Sorry, aber es kommt nicht darauf an, wie lange du wartest, sondern auf wen. breites Grinsen

09.07.2007 00:58 Taz ist offline E-Mail an Taz senden Homepage von Taz Beiträge von Taz suchen Nehmen Sie Taz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taz in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Ehmig.net Webmasters World » Über Ehmig.net » Fehler-Report » Hacked!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH