Ehmig.net Webmasters World
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Wer ist Wo Online :-) Teammitglieder Zur Startseite zurück zur Homepage

Ehmig.net Webmasters World » Über Ehmig.net » Verbesserungsvorschläge » Homepage Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Jan Jan ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-163.gif

Anbindung: Sonstige>10Mbit

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.262.981
Nächster Level: 1.460.206

197.225 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Homepage Forum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Boardies, mir ist aufgefallen, dass es keinen allgemeinen Teil für Homepages gibt, nur fach spezifisch, das ware doch toll wenn z.B. unter Allgemeines auch Homepages oder so stehen würde.

Könnte auch mehr Fragen der User ergeben... Augenzwinkern

02.10.2006 14:46 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Homepage von Jan Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan in Ihre Kontaktliste ein

Jan Jan ist männlich
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Jan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner hat darauf etwas gesagt.... was los mit Euch Augenzwinkern
@ na-ich, ein statement wäre schön smile

15.10.2006 13:18 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Homepage von Jan Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan in Ihre Kontaktliste ein

Blacksoul Blacksoul ist männlich
Kaiser

Anbindung: DSL sonstige

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.216.694
Nächster Level: 2.530.022

313.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...soviel is doch eh nicht los... und wozu soll ein allgemeines forum sein?

gibt viele spezifische foren und nen vorstellungsforum gibts auch

15.10.2006 13:33 Blacksoul ist offline E-Mail an Blacksoul senden Beiträge von Blacksoul suchen Nehmen Sie Blacksoul in Ihre Freundesliste auf

na-ich na-ich ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-143.gif

Herkunft: Dresden
Anbindung: DSL 6016/576

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.528.700
Nächster Level: 3.609.430

80.730 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jan
Keiner hat darauf etwas gesagt.... was los mit Euch Augenzwinkern
@ na-ich, ein statement wäre schön smile

Ich habe keine Rechte ein neues Forum aufzumachen Augenzwinkern

Ja, man könnte schon so eine Sektion mit hinzufügen, wenns genug Interessenten und als gegenteil auch genug Member gibt, die Antworten wollen und auch Fähig sind dazu.

Sollte dies der Fall sein, werde ich taz bitten eine Sektion aufzumachen.

grüße

Na-Ich

15.10.2006 13:41 na-ich ist offline E-Mail an na-ich senden Homepage von na-ich Beiträge von na-ich suchen Nehmen Sie na-ich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie na-ich in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von na-ich anzeigen

Jan Jan ist männlich
Haudegen

@ Blacksoul

Wo soll zum Beispiel eine Frage zu SQL rein und und und.

@ na-ich

Es sind ja nur Fragen die z.B. nicht in die spezial Gebiete (php html...) rein passen, aber dennoch mit der Homepage zu tun haben, ich denke auch das jeder hier Fragen irgendwann hat die nicht so ganz in die anderen Bereiche rein passen.
Diese neue Kategorie, wäre eigentlich nur eine Bereicherung für dieses Board.

......ach bin ich guuut.... grins

15.10.2006 20:54 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Homepage von Jan Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan in Ihre Kontaktliste ein

Blacksoul Blacksoul ist männlich
Kaiser

Anbindung: DSL sonstige

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.216.694
Nächster Level: 2.530.022

313.328 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Jan
@ Blacksoul

Wo soll zum Beispiel eine Frage zu SQL rein und und und.

@ na-ich

Es sind ja nur Fragen die z.B. nicht in die spezial Gebiete (php html...) rein passen, aber dennoch mit der Homepage zu tun haben, ich denke auch das jeder hier Fragen irgendwann hat die nicht so ganz in die anderen Bereiche rein passen.
Diese neue Kategorie, wäre eigentlich nur eine Bereicherung für dieses Board.

......ach bin ich guuut.... grins

SQL -> PHP^^

@Teil - an na-ich ... naja...sind doch eh keine User wirklich hier...

15.10.2006 21:25 Blacksoul ist offline E-Mail an Blacksoul senden Beiträge von Blacksoul suchen Nehmen Sie Blacksoul in Ihre Freundesliste auf

Jan Jan ist männlich
Haudegen

naja Blacksoul, so kann man das auch net sagen, Besucher sind genug hier, aber es fehlt an Bewegung im Board.

Es muss dem leihen auch möglich sein hier seine Fragen, auch wenn sie noch so simple sind zu stellen, und deswegen dieses "Allgemein" Forum, es soll jedem die Möglichkeit geben seine Fragen bezüglich Weibseiten zu stellen.

Das war meine Grund Idee Augenzwinkern

17.10.2006 14:44 Jan ist offline E-Mail an Jan senden Homepage von Jan Beiträge von Jan suchen Nehmen Sie Jan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jan in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ehmig.net Webmasters World » Über Ehmig.net » Verbesserungsvorschläge » Homepage Forum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH