gratis datenspeicher

pain
servus,

da ich mir vor kurzem euer download manager installiert habe, suche ich nun gratis datenspeicher, auf dem ich dateien uploaden kann und somit anbieten kann. habt ihr da was passendes?
welche anbieter nutzt ihr denn so?
bin für jeden tipp dankbar..

thx

greetz
pain
Feigling
--> Verschoben! Super :-)

Wie viel Speicher brauchst du?
pain
upps sorry
hab gar net drauf geachtet, wo ich poste
aber thx fürs verschieben Fröhlich

wieviel ich brauche?
hmm.. *denk*

ich würde mal sagen, so ca 1 GB für den anfang
natürlich kanns auch mehr sein, doch 1gb sollten es schon sein für den anfang inkl unlimited traffic versteht sich Augenzwinkern

wenn man den speicher hinterher noch steigern könnte, wäre klasse..

greetz
pain

ach hier is übrigens meine page --> www.mysaar24.de
sie is allerdings erst zu 70% fertig
laurent
Biste sicher...1 GB !! Ich komme mit meinen Homepages immer nur bis 50 MB mhhh.... ???

=> www.1gigabyte.de von "FEIGLING" sollte gut sein auch wenn sie mich nie Aktzeptiert haben ...Naja nächstes mal versuche ich es mit RICHIGEN angaben Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :)))
pain
*hehe* cool

ich suche ja keinen webspace, auf den ich meine hp uppen kann
das habe ich ja schon alles
bin bei www.activespace.de

ich suche nen ftp bzw ftp-space, um tools, treiber etc.. zum download anbieten zu können.. smile

da kommt einiges zusammen, allein winxp sp2 hat ja schon knapp 250 mb..
da sind 1gb noch zu wenig, aber für den anfang ausreichend

aber danke für den tipp, ich werds bei denen mal probieren
pain
der anbieter ist doch net so das wahre

zum einen bietet er keinen unbegrenzten traffic an, nur 1gb im monat
und dann darf ich den speicher auch net für downloads benutzen

--> Es ist nicht erlaubt den Webspace als Downloads oder Grafiken Speicher zu benutzen , ( wie z.b. Banner oder Bilder ) in eine andere Internetpräsenz zu Integrieren, d.h. wenn ein Bild auf unserem Server liegt muss es auch über eine Seite auf unserem Server aufgerufen werden, es darf nicht als externes Bild in eine bestehende Internetpräsenz eingefügt werden.

andere vorschläge? smile
Feigling
Zitat:
Original von laurent
Biste sicher...1 GB !! Ich komme mit meinen Homepages immer nur bis 50 MB mhhh.... ???

=> www.1gigabyte.de von "FEIGLING" sollte gut sein auch wenn sie mich nie Aktzeptiert haben ...Naja nächstes mal versuche ich es mit RICHIGEN angaben Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :))) Zum Totlachen :)))

Datenspeciher ist bei uns verboten!
pain
Zitat:
Original von pain
der anbieter ist doch net so das wahre

zum einen bietet er keinen unbegrenzten traffic an, nur 1gb im monat
und dann darf ich den speicher auch net für downloads benutzen

--> Es ist nicht erlaubt den Webspace als Downloads oder Grafiken Speicher zu benutzen , ( wie z.b. Banner oder Bilder ) in eine andere Internetpräsenz zu Integrieren, d.h. wenn ein Bild auf unserem Server liegt muss es auch über eine Seite auf unserem Server aufgerufen werden, es darf nicht als externes Bild in eine bestehende Internetpräsenz eingefügt werden.

andere vorschläge? smile

daher hab ich mir auch die agb genau durchgelesen, da ich mir schon dachte, dass das bei euch verboten ist.. Augenzwinkern
ausserdem 1gb traffic ist für datenspeicher net viel, sozusagen nen tropfen auf dem heissen stein.. der muss schon unlimited sein ^^
Feigling
Du hast schon wünsche! smile

Für das kansnt du lange suchen Augenzwinkern
laurent
was ist bei mir noch erlaubt ^^ Das verbotene geht mir am AR*** verbei hrhr...

Naja ...wollte ja nur helfen
pain
ich hab mich ja auch für deinen vorschlag und deine hilfe bedankt @laurant.. Augenzwinkern

wie ich in meinem anfangspost auch erwähnt habe, würde ich auch dafür zahlen, wenn es net so teuer ist.
welche anbieter nutzt ihr denn so, um eure downloads anzubieten?
wie z.B. der Herr Ehmig Fröhlich

ich bin jedem vorschlag gegenüber offen
laurent
11000000€ Und ich gib dir mein Server ( über 1 GB) Traffic NO LIMIT Zum Totlachen :)))
pain
witzig witzig

bleibt doch mal bitte ernst und gebt mir tipps, wo ich guten speicher herbekomme

wie gesagt, ich würde dafür auch, im rahmen des erschwinglichen, bezahlen
Connect®
Zitat:
Original von pain
wie ich in meinem anfangspost auch erwähnt habe, würde ich auch dafür zahlen, wenn es net so teuer ist.

vielleicht ist das is eine möglichkeit no-traffic.com

mfg
Connect®
pain
das is schonmal sehr gut..
genau so etwas habe ich gesucht, doch beim preis dachte ich eher an so 10 euro im monat..

dennoch is das angebot sehr gut
habt ihr noch was in petto?
danke für den tipp
Ultracisc
So wie ich das verstanden habe willst du eine warezsite erstellen.
Hast du gehört was mit bockwurst.dl.am passiert ist? Arme Würstchen. Ist mir eigentlich auch egal.
Kannst es dir durchlesen:http://www.heise.de/newsticker/result.xh...r/meldung/55622

Mit dem webspace kannst du es auf your-domain.at versuchen.
Du darfst dich 2mal anmelden . Also hättest du 1GB mit unlimited traffic.

Viel Spaß beim Mit dem Kopf vor die Wand stoßen
pain
anscheinend haste meinen post falsch verstanden
ich will mir ganz und gar keine warezseite erstellen
was mit bockwurst passiert is, weiss ich schon seit ca. ner woche
und sowas wie der gemacht hat, will ich net machen
guck mal auf meiner page im download bereich
das sind nur legale programme, treiber, movies etc..
also nix illegales, da ich sehr genau weiss, was einem da passieren kann; soviel gesunder menschenverstand und kenntnis vom deutschen rechtssystem hab ich schon.. Augenzwinkern keine sorge
ich möchte einfach nur meinen besuchern eine auswahl an den meistgefragtesten und meistlohnenswertesten downloads anbieten; nix weiter..

greetz
p41n
Ultracisc
Die Aussage "allein winxp sp2 hat ja schon knapp 250 mb"
hat mich stutzig gemacht.

Wenn das anders gemeint ist, dann sorry.
pain
winxp sp2 is ja auch legal... smile kriegste ja auch auf der ms page kostenlos zum download oder kannst dir ne cd mit sp2 drauf bei ms bestellen, die sie dir dann kostenlos zustellen..
ich darf durchaus servicepack 2 zum download anbieten, solang ich net das komplette winxp pro anbiete.. Augenzwinkern

aber kein thema.. wie gesagt ich bin mir durchaus der präkeren lage bewusst, die in deutschland und der welt, was urheberrechte angeht, vorherrscht.. Augenzwinkern
Jan
Hi Pain, die meisten Sachen liegen aber immernoch bei MS unter Lizens!! Die Verlage, müssen dafür nicht schlecht bezahlen, damit die sonen SP bringen dürfen!! Also rate ich dir von solchen Sachen lieber ab!!

Wenn Du Webspace und guten Traffic suchst, würde ich mich mal nach nem Server umschauen, solche gibt es schon mit 25 Goig Webspace und Traffic für um die 16€ musst du mal bei ebay schauen!