Florian
Was haltet ihr von meinem Board?
Also Design usw.
LINK
Könnt euch auch anmelden
Ich nehme jede Kritik gerne an!
P.S. Unser Maskottchen:

Holzi
Schön und gut euer Board ABER
EUER MASKOTTCHEN IST BEI WWW.KNUDDELS.DE GEKLAUT !
SO mal wieder ein Skandal aufgedeckt
edit: Deswegen gibts von mir auch ein 1. Schlecht. Klauen kann jeder! Und Boardsoftware draufmachen auch.
Florian
Darf ich dir mal was sagen?
Ich bin auch bei
Knuddels.de angemeldet! Sogar Stammi. Ich habe nie gesagt dass ich den selbst gemacht hab!
Und es geht nicht um ein Maskottchen!
Holzi
Das is ja eigentlich egal. Solage du es als euer Maskottchen bezeichnest sagst du ja aus das es von dir ist. Mit nem kleine Satz drunter vorher das Maskottchen kommt hät ich das ja auch nicht geschrieben. Ich meine du solltest das auch nicht so ernst nehmen, was ich da geschrieben habe.

Solange du keine Probleme mit Holgi bekommst ist es mir Wurscht
Vielleicht schickt er James vorbei, dass er dich verkloppen soll oder so
Naja wenigstens erinner ich mich jetzt an meine alten Chatterzeiten.
Aber trotzdem kann man grundsätzlich kein Board bewerten. Ausser die Namen der Kateorien und vielleicht ein Logo ist ja da nichts selbst gemacht.
Florian
Hast du ein Board?
Kannst du dies also bewerten?
Mach du dass mal unter Druck von anderen Foren, Freunden und Eltern!
Holzi
Sag du mir erstmal was du direkt an dem Board gemacht hast.
Man kann zumindest nichts offensichtliches eigengemachtes erkennen.
Was du mit unter Druck von Freunden und Eltern meinst, kapier ich auch nicht. Von anderen Foren: Klar, Konkurenzkampf gibt es immer. Aber um sich da von den ganzen Knuddelsforen durchzusetzen musst du deffinitiv mehr tun als ein Board einfach so reinzustellen ohne eigenes individuelles Design das auch einen Wiedererkennungswert hat.
Und ja ich habe eine Seite mit eigenem Forum. Zwar kein Board, aber das Forum soll auch nur eine Ergänzung für die selbst programmierte Seite darstellen. Und die zu machen war aufjedenfall viel mehr Arbeit als ne Forensoftware aufzuspielen.
Florian
Klasse, Aplaus für dich.
Ich hatte bis vor einem Monat aber noch keinerlei PHP und HTML kenntnisse! Mach du mal ein Forum aus dem Nix! Also wirklich aus nix! Ohne Webspace, ohne Kennstnisse, ohne Ideen, ohne Hilfestellungen!
Außerdem ist das board ja auch noch im Aufbau!
aLi
na ihr beiden papnasen

^^ LOOOL kann ich da nur sagen wenn ich das jetzt durchlese ^^
ich habe mal 5 gegeben weil man es ehct nicht bewerten kann

probier halt mit der zeit einen eigenen style zu machen und dann kann man es bewerten

also so ist es scho ehr schlecht fnde auch dne fertigen style nicht so gut aber da mach ich dir auch keine vorwürfe hast ja von unserem holzkopf schon genug bekommen ^^ ich meine lerne halt aber n style machen ist so schwer nett
aber flo zweifel nicht holzis können an

ich z.b. werde sich noch viele php fragen an ihn haben ^^
PS: hollzkopf war nur n spaß *schleim*

ach ich werde ma wieder msn draufhauen und mich einfach ma wieder melden
Holzi
| Zitat: |
Original von Florian
Klasse, Aplaus für dich.
Ich hatte bis vor einem Monat aber noch keinerlei PHP und HTML kenntnisse! Mach du mal ein Forum aus dem Nix! Also wirklich aus nix! Ohne Webspace, ohne Kennstnisse, ohne Ideen, ohne Hilfestellungen!
Außerdem ist das board ja auch noch im Aufbau! |
Ja Klasse, Applaus für dich, dass du es geschafft hast ein FTP Programm zu nutzen und ein paar Daten einzutragen. Super, dass du es geschafft hast aus dem nix ein Forum zu machen (Wahrscheinlich mit haufenweise Hilfe aus dem Netz). Man braucht ja auch so viele PHP und HTML Kentnisse um ein Forum hochzuladen. Respekt. Hui du hast dir sogar Webspace besorgt, ich bin stolz auf dich. Nicht jeder bekommt Webspace, und dazu noch gesponsort. Ach, die Idee war ja auch Klasse. Du bist der Erste der ein Knuddels Forum in die Welt setzt. Du wirst bestimmt viele Besucher bekommen. Und Atemberaubend wie du das geschafft hast, wie du dem Druck deiner Freunde und Familie standgehalten hast. Und dafür hattest du nur einen knappen Monat Zeit. Ich Bitte um stehende Ovationen.
Ist es das was du hören willst ?
Mann kann leider keine 10-Minuten-Arbeit bewerten. Was soll ich bewerten ? Kannst du mir das sagen ?
Unter einer Bewertung stelle ich mir was anderes vor als zu sagen:
"Danke, sieht eigentlich ganz gut aus und jetzt kannst du wieder gehen. "
Wenn dann will ich dir oder anderen Personen auch konstruktive Kritik anbieten, aber das kann man bei einem einfach Forum nicht. In anderen bzw. guten Webmasterforen werden Foren grundsätzlich nicht bewertet und das hat auch seinen Grund. Ausnahmen bilden hier selbstentwickelte Systeme sowie Seiten, in denen sichtlich viel Arbeit steckt.
Gutgemeinter Rat:
Wenn du wirklich in den Webmaster Bereich einsteigen willst (Hats dir hier zumindest nen Webmasterforum ausgesucht), dann fang doch richtig an. Lern HTML, Lern mit HTML Editoren umzugehen, danach kannst du deinen "Programmier-Horizont" auch erweitern. Selbst ich habe das mit 13 Jahren geschafft. Und das dauert natürlich und es benötigt auch viel Zeit. Webmaster werden ist ein ständig andauernder Prozess. Wenn du das aber nicht willst, dann laden einfach die Boardsoftware hoch, aber erwarte keine Bewertung von anderen, die es schätzen selbst etwas zu programmieren.
Ich habe jetzt alles gesagt was ich denke und das ist einfach meine Meinung. Und du brauchts dein "Projekt" vor mir auch nicht rechtfertigen. Was du machst ist grundsätzlich dein eigenes Problem.
Ich werd mich zudem Thema in dem Thread hier auch nichtmehr äußern.
aLi
jo also wie sind auch net viel älter

aber holzi ich möchte dich darauf hinweisne das flo schon eine hp hat:
http://www.florians-fotopage.de.vu/ und n bischen php muss er ja auch schon können ( ich kann bisher auch net so viel flo bin noch sher am anfnag aber hab zur zeit gar nix mehr gemacht ^^ seid dem letzten post hier der was mit php zutun hatte ) da er ja auch schon n counter gemacht sonst wäre ja ein copyright drunter
aLi
LOOOL ... naja
also sogar der erste gbook eintrag war am 26.11.2003 und ich glaub net das das dseine rstes gbook ist
PS: guck nochma meinem letzten beitrag hab dne vorhin grad editiert falls du da snochnet gelesen hast
Holzi
Original von aLi
da er ja auch schon n counter gemacht sonst wäre ja ein copyright drunter |
Klick mal auf den Counter
aLi
ah jetzt

ok dann endschuldige ich mich in dem punkt
Florian
Zu Holzi:
ich nehme gerne jegliche Kritik auf, aber ich mag es nciht wenn ich direkt als Dieb und als Ideenklauer bezeichnet werde! Ich habe auch nie behauptet, dass dies das erste Knuddelsforum ist! Du musst mal besser lesen. Dann verstehste auch den Sinn meines Textes!
Zu aLi:
Ja ich nehme deine Kritik gerne an, da ich nicht so mies behandelt werde wie von dem andren da.
Danke
aLi
hmm naja wir wollen natürlich nicht das hier streit ausbricht

.. Lieber Flo wir sind eine ganz nette COmmunity und ich wusste so gut wie nix als ich her gekommen bin zumindest wusste ich gra dmal wie man ein fertiges php script installiert

alles wa sich darüber weiß naja fast alles über php weiß ich von taz und holzi

also bleib im board und schreib halt weiterhin wenn du fragen hast, dir wird sicher geholfen

....... mit dme posting will ich nur bezwecken das du jetzt nict denkst uuh unnette leute gleich wieder weg

wir freuen uns über jden post und glaub mir holzi hasst dich auch net... er diskutiert halt schnell
der auslöser wieso er zu direkt wurde war:
Hast du ein Board?
Kannst du dies also bewerten?
Mach du dass mal unter Druck von anderen Foren, Freunden und Eltern! |
es gibt immer gründe aber man braucht einen auslöser wie der puntk auf dme i

(wie es mein geschichtslehrer immer sagt)
wenn du holzis ersten beidne postings nicht ernstgenommen hättest und nur drüber geschmunelz hättest wär nun alles klar

ich zietiere mal aus holzis zweiten beitrag:
| Ich meine du solltest das auch nicht so ernst nehmen, was ich da geschrieben habe. |
also und wenn du das machst dann könnt ihr euch auch wieder verstehen

ich glaube taz sieht das auch nicht so gern wenn gezanke auf dem board ist!
bye bin dann ma weg
die Tippfehler dürft ihr beiden euch teiilen
Florian
Ja, ich wollte auch eigentlich kein Streit vom Zaun brechen, ich mag Streit auch net besonders abr wenn ich grad Stress hab geht es sehr schnell. Ich möchte mich somit bei Holzi entschuldigen! Hoffentlich nimste det an!
laurent
Dieser Therad ist EINFACH GEILLLL!!!!
Ich geb diesem die Höchst punkte Zahl wegen Holzi , weil er so toll >>

geworden ist
aLi
jo ist schon funny

aber ich finde holzi hat das doch gut gemacht also er hat das gesgat was er sagen musste aber keine beschimpfugen oder so
na-ich
Original von aLi
jo ist schon funny
aber ich finde holzi hat das doch gut gemacht also er hat das gesgat was er sagen musste aber keine beschimpfugen oder so
|
....und man sollt ja auch seine Meinung sagen. "Falsche" Aussagen find ich auch net so toll.
zum Design des Boards könnt ich aber auch net viel mehr sagen, da es ja wirklich eine "standart" Install ist...
Greetz