Bomania
Wer etwas zu seinem Webhost-Provider sagen kann und möchte, der schreibe es hier in dieser Form.
Persönliche Bewertung: Ich selbst bin seit Jahren bei Bytecamp und sehr zufrieden damit. Leistungen sind gut und der Support ist schnell und freundlich (zumindest der E-Mail-Support).
Leistungen im Überblick:
Und hier die Pro & Cons von Bytecamp:
[+] Datenkompression zwischen Webserver und Browser -> dadurch schnellerer Seitenaufbau + weniger Traffic.
[+] Websites werden verteilt gespeichert ("Load Balancing") und sind damit bei Serverausfall trotzdem erreichbar.
[+] Zum Traffic wird lediglich der reine Aufruf der Webseiten gezählt. FTP-Up-/Downloads, E-Mail-Verkehr sowie Datenbankzugriffe werden NICHT mitgezählt.
[+] Umfangreiche E-Mail-Funktionen (SSL-Verschlüsselung, Spamschutz, Virenscan, IMAP-Unterstützung...).
[-] Nur eingeschränkter Einsatz von .htaccess möglich
[-] Nur ein Webhost-Paket im Angebot.
Persönliche Bewertung: Ich selbst bin seit Jahren bei Bytecamp und sehr zufrieden damit. Leistungen sind gut und der Support ist schnell und freundlich (zumindest der E-Mail-Support).
Leistungen im Überblick:
- Name: Bytecamp
- Adresse: www.bytecamp.net
- Domains: 1
- Webspace: 250 MB
- Freitraffic/Monat: 15 GB
- Unterstützt: PHP, Perl, Phyton, CGI und SSI
- MySQL-DB: 1
- FTP-Zugänge: 1
- Werbung: Nein
- E-Mail: Unbegrenzte Anzahl POP3-Konten (á 150MB), Verschlüsselung, Spam-Schutz, Virenscan, IMAP
- Specials: Datenkompression, »Load Balancing« und »Failover«
- Preis: 9 EUR/Monat
Und hier die Pro & Cons von Bytecamp:
[+] Datenkompression zwischen Webserver und Browser -> dadurch schnellerer Seitenaufbau + weniger Traffic.
[+] Websites werden verteilt gespeichert ("Load Balancing") und sind damit bei Serverausfall trotzdem erreichbar.
[+] Zum Traffic wird lediglich der reine Aufruf der Webseiten gezählt. FTP-Up-/Downloads, E-Mail-Verkehr sowie Datenbankzugriffe werden NICHT mitgezählt.
[+] Umfangreiche E-Mail-Funktionen (SSL-Verschlüsselung, Spamschutz, Virenscan, IMAP-Unterstützung...).
[-] Nur eingeschränkter Einsatz von .htaccess möglich
[-] Nur ein Webhost-Paket im Angebot.
Nimms mir nicht übel, aber du hast den Sinn dieses Threads ziemlich missverstanden. Es geht hier nicht darum, wer "den besten", den größten oder den tollsten Webhost-Provider hat. Ich wollte einfach nur eine Übersicht schaffen.