eBay-Webspace?

handgranat
Hi!
Bin per Zufall irgendwie auf ebay-Webhosting gestossen... wenn irh bei ebay nach "webspace" sucht, findet ihr häufig angebote von silverbird-consulting un die angebote find ich persönlich seeehr gut... Preise find ich besser als z.B. bei all-inkl oder so.
Würd mich nur mal interessieren was ihr so erfahrungen damit habt, und was ihr dazu meint

MfG
Mit dem Kopf vor die Wand stoßen Chris Mit dem Kopf vor die Wand stoßen
Holzi
Hoster bei ebay ?
Kann ja nur unseriös sein. Ich wäre an deine Stelle skeptisch.
handgranat
Ja ne, das is ja silverbird-consulting (sihe link im post #1) könnt euch ja mal dort die seite anschauen, die verkaufen halt ihren webspace über ebay auch.
und die preise sind echt nocht schlecht... nur der speed un support un so würd mich halt interessieren...
Feigling
Also die Seite sieht für mich sehr unproffessionell aus!

ich würde meine FInger weg lassne!
Holzi
wenn der webspace gut wär, dann würde man viel Forenbeirtäge etc finden. aber da is nix. naja kannst aber machen was du willst.
no risk no fun cool
handgranat
Nee, also ich find die Seite auch ziemlich unprofessionell, un so langsam wie sich deren Seite aufbaut..... scheint die Geschwindigkeit auh net grad berauschend zu sein. verwirrt

PS: hab ma bei nem Kunden von denen nachgefragt, wie gut die sind... warte noch auf antwort =)
Taz
also ich halte das auch nicht für eine gute firma....
wenn man sich mal die hp anschaut erkennt man auch schnell das die ein Template benutz haben Zunge raus
Also nicht gerade Professionell

PS: Hast du schon eine antwort bekommen?
handgranat
Ja, also der hat halt gemeint, dass es bis jetzt auf jeden fall alles klasse gelaufen wär, und das der speed auch recht schnell wär... also insofern... ich überlegs mir mal... Vor die Wand rennen
Taz
tja, wer die Wahl hat, hat die Qual crazy
handgranat
hab mir das paket nun bestellt und bin vollkommen zufrieden!
kann ich nur weiterempfehlen!
Freshmaker_01
Habs auch mal gestestet breites Grinsen

Läuft alles super.
Der support ist auch bestens, meistens kriegt man nach 2 - 3 Stunden eine Antwort und und und ^^
handgranat
öhm lol? "gestestet"?
hast du geld zuviel? *gg*
Jan
Ich habs mir mal angeschaut, und die Max Server eignen sich bestens als Downloadserver *fg* anbindung ist zwar nicht die beste, aber der Traffic 1.500.000 MB is schon ne menge hehehe
Da kann man zumindest sicher gehen, das der Traffic nicht geknackt wird. Super :-)

Grüsse

WHC
nobody08
Ich ginge glaub auch am ehesten zu Silverbird consuling. Sind mit abstand die billigsten. Ich habe auch erst erstaunlich wenig darüber gehört, aber was ich gehört habe war gut!

Das mit der Homepage stimmt, das ist ein fertig-template von irgendeinem Editor, weiss nicht mehr von welchem. Inklusive dem Bild... breites Grinsen

Was mich einfach aufregt bei der ganzen Sache: beim Aktionspaket haben sie keine .ch Domains!!! Die muss man separat bestellen, haben die supporter gesagt... Und da ist sie sauteuer! Das ist einfach immer voll die Verarschung, .ch-Domains sind einfach die allerteuersten...

EDIT: Wollen wir wetten, wie lange es geht, bis sie konkurs gehen breites Grinsen ?
Ich nehm nicht an, dass die noch lange so weitermachen können...

MFG nobody08
handgranat
doch, ich denk schon... das paket verkaufen die ja u.a. bei ebay.... un das is oft -.-
Taz
Zitat:
Original von handgranat
hab mir das paket nun bestellt und bin vollkommen zufrieden!
kann ich nur weiterempfehlen!

Bist du da mit deiner http://www.sliced.de Adresse ? wenn ja, die geht gerade nämlich nicht mhhh...
nobody08
Stimmt... Ja

Was ich das beste finde: handgranat, Taz usw. posten hier und machen dem "besten und billigsten Webspaceanbieter" mehr oder weniger komplimente, in der Signatur machen sie Werbung für um vielfaches teurere Anbieter breites Grinsen Augenzwinkern
Nehmts nich ernst... Augenzwinkern
Taz
Zitat:
Original von nobody08
Stimmt... Ja

Was ich das beste finde: handgranat, Taz usw. posten hier und machen dem "besten und billigsten Webspaceanbieter" mehr oder weniger komplimente, in der Signatur machen sie Werbung für um vielfaches teurere Anbieter breites Grinsen Augenzwinkern
Nehmts nich ernst... Augenzwinkern

1. Wo lobe ich hier silverbird-consulting verwirrt
2. silverbird-consulting ist nicht billiger wie all-inkl.com, achte mal genau auf den Traffik Augenzwinkern
nobody08
Zitat:
machen dem "besten und billigsten Webspaceanbieter" mehr oder weniger komplimente

breites Grinsen
Ich weiss nur noch, dass es bei Silverbird das Aktionsangebot gibt, und ich weiss, dass ich nirgendwo etwas billigeres gesehen habe. Für welche Leistungen dass dieser 1 Euro/Mon. ist, weiss ich aber nicht mehr... Augenzwinkern
nobody08
ääääähm hab grad nachgeschaut.
UND: Silverbird hat 500mb Space, UNBEGRENZT Traffic, für 1 Euro,
Allinkl hat 100mb und 25gb Traffic... cool