Freshmaker_01
So, Laurent hat es so gewollt
Wer möchte ein neues Design?
Arne
ist mir wurst.
aber ich weiß, dass ein neues kommt.
mfg arne
Holzi
Ja, aber nur wenn es wirklich gut ist und mir gefällts
Feigling
| Zitat: |
Original von Arne
ist mir wurst.
aber ich weiß, dass ein neues kommt.
mfg arne |
Von wo weiß dut das ein neues kommt?
na-ich
Also ich finde das jetztige Design gut. Ich bin der Meinung das es vielleicht ein neues "Aufarbeiten" gut ist, jedoch ein komplettes "Re-Design" muss nicht sein. Ich find es gut so wie es ist.
| Von wo weiß dut das ein neues kommt? |
Ich glaub Taz hat das mal irgendwo hier im Board geschrieben, genau weiss ich des allerdings auch net.
Greetz
Feigling
Naja dann lassen wir uns halt mal überraschen!
Arne
Feigling vorm längerem haben Tza und du mal drüber gequatscht.
design und die scripte an sich werden überarbeitet.
mfg arne
Feigling
Echt!
Kann ich mich net daran erinner!
Taz
Original von Arne
Feigling vorm längerem haben Tza und du mal drüber gequatscht.
design und die scripte an sich werden überarbeitet.
mfg arne |
jow, genau das war so geplant gewesen mit dem Design, nur leider hat sich das ganze jetzt doch wieder weiter verschoben, da der jenige der mir ein neues Design entwerfen wollte, nun leider keine zeit mehr hat.
Daher muss ich mal schauen was ich so mit meinen zwei linken händen so hinbekomme, allerdings dauert das nun noch ein bisschen da andere sachen noch vorang haben
aLi
ich würde dir ein design machen....
www.planetali.de die seite und das template greenorgan sind jetzt neu und auf dem level auf dme ich grad bin ...
Achim
Ein dunkler alternativ Style und dann noch einer für dazwischen, ich denke dann sollte das reichen.
Ich mag eher dunkle Styles und könnte auch behilflich sein ...
Taz
Das neue Design ist jetzt ersteinmal verschoben, ich erde jetzt erst einmal das neue Download System schreiben, und dann braucht meine Homepage zumindestes dringent mal eine "innere" technische aufwertung.
Und dann ganz viel später mal kommt ein neues Design
Feigling
Ja hoffen wir mal dass das neue ME bald kommt
Bin schon gespannt. Und auf das später kommende Design auch
Taz
Original von aLi
ich würde dir ein design machen.... www.planetali.de die seite und das template greenorgan sind jetzt neu und auf dem level auf dme ich grad bin ... |
ups... hatte deinen Beitrag total übersehen, sorry
Danke für das angebot, aber ich muß ersteinmal mein innenleben von meiner Page erneuern, und dann später komme ich gerne nochmal auf dein angebot zurück
@Feigling
ja, ich weiß, es gab lange keine neue version vom MeDownloadSystem, aber sobalt die neue version drausen ist, wird es dann in zukunft viel mehr updates geben, die dann auch viel schneller erscheinen werden