subdoamin

Arne
wie verhält es sich eigentlich mit subdomains und suchmaschinen?
werde diese beachtet?
wenn nein, warum hast du taz dann dein forum da installiert?

mfg arne
Holzi
subdomains werden grundsätzlich beachtet, solange es eine TLD ist. Mit de.vu etc. Adressen griegste Probleme.
na-ich
Zitat:
Original von Arne
wie verhält es sich eigentlich mit subdomains und suchmaschinen?
werde diese beachtet?
wenn nein, warum hast du taz dann dein forum da installiert?

mfg arne

Also, die Subs werden beachtet, nur halt nicht soooo gut wie Top Level Doms.

Aber weiterleitungen werden von den Sumas nicht gerne gesehen (ein meine damit einfache weiterleitungen wie z.b. hier header.location und/oder refresh) aber wenns ne "feste" Subdom ist (wie das board hier), spricht da sicha nix dagegen.

Greetz

Edit: *grummel* wieder war jemand schneller beim Schreiben Augen rollen
Taz
Wie Holzi&na-ich schon geschriben haben, werden die Subdomains auch beachted, und das Forum hier hat ja auch einen PR von 4 smile

Gruss
Taz
Arne
bei mir wird ein pr von 0 angezeigt. Traurig
taz, kann dein forum denn auch einzelne beiträge auskoppeln, die speziell von suchmaschinen angezeigt werden?

mfg arne
Taz
also bei mir wird bei der adresse ==> http://www.forum.ehmig.net einen PR von 4 angezeigt Augenzwinkern

Zitat:
taz, kann dein forum denn auch einzelne beiträge auskoppeln, die speziell von suchmaschinen angezeigt werden?

nein leider nicht.
Arne
he he, abend gings bei mir auch.
kommt wahrscheinlich weil ich noch nicht ausgeloggt geschaut habe.

war dir das damals nicht wichtig mit den beträgen, die man einzeln sich ansehen kann?
oder arbeiten die schreiber vom board noch dran?
hättest das schon drin gehabt, dann wären wir auch schon alle profis in mode rewrite. smile

mfg arne
na-ich
Bei mir hat das forum auch nen PR4 (http://www.forum.ehmig.net )

Greetz

Edit: war ja nu wieder jemand schneller wie ich, muss mir mal schnelleres Schreiben beibringen *gg* Augen rollen
Taz
Zitat:
Original von Arne
war dir das damals nicht wichtig mit den beträgen, die man einzeln sich ansehen kann?
oder arbeiten die schreiber vom board noch dran?

Damals hatte ich sogar für gäste keinen zutritt zu den einzelnen Foren erlaubt, und an die suchmaschienen hatte ich auch noch nicht gedacht.
Aber das WBB Team arbeited an schönere Url´s smile

@na-ich,
mach dir nichts draus, ich brauche auch immer zu lange um einen Beitrag zu schreiben Lachen