Welches ist die beste Software um eine Page zu gestallten

Schalker
Hallo

Inspiriert durch Taz und einige anderen leuten will ich nun auch eine Homepage ins Net stellen.

Welches ist dei beste Software dafür ?
Folgende Anfoderrungen muss Sie erfüllen.

1. Leicht und Übersichtlich zu bedienen ( bin Anfänger , habe keinen Plan von sowas)

2. Sollte schon vom Layout welches zu gestalten ist Profesionell sein.

So das wäre es so glaube ich .

Nun schreibt mir mal eure Erfahrungen

Gruss Mika
Elrond
Für Anfänger sehr gut geignet ist Frontpage von Microsoft oder Adobe GoLive.

Diese beiden Programme machen dir das Design einer professionellen Webseite sehr sehr einfach Ja

Die anderen Programme, wie z.B. Dreamweaver MX sind für Einsteiger total ungeeignet, da man sich erst lange darin einarbeiten muss Seufzen
Taz
Zitat:
Original von Elrond
Für Anfänger sehr gut geignet ist Frontpage von Microsoft oder Adobe GoLive.

Diese beiden Programme machen dir das Design einer professionellen Webseite sehr sehr einfach Ja

Die anderen Programme, wie z.B. Dreamweaver MX sind für Einsteiger total ungeeignet, da man sich erst lange darin einarbeiten muss Seufzen

Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ersthaft ==> "Frontepage & professionellen Webseite" , oder Lachen

Also bei mir war es genau anders herum.... ich kamm mit GoLive, Frontpage usw.. gar nicht richt klar aber mit Dreamweaver.
Am, besten mal die Programme Testen, mhh.... da fällt mir gerade ein das mein erstes Programm "NetObjects Fusion" war, das war eigentlich sehr einfach.

Hier mal ein paar links zu Trail versionen zum testen:
NetObjects Fusion ==> http://webdb2.netobjects.com/de/download/download.html
Dreamweaver ==> http://www.macromedia.com/cfusion/tdrc/i...amweaver&loc=de
GoLive ==> http://www.adobe.com/products/tryadobe/main.jsp#product=26

Gruss
Taz
Connect®
..und ich bin immer noch für nen HTML-Editor, z.b. Phase5 oder HTML-Studio..
..und als Hilfe selfHTML von Stefan Münz..