aLi
so also ich habe den Auftrag ein Logo für das Jugendhaus zu entwerfen was dann auch aufs haus drauf kommt und so... ich hab am das hier gemacht :
aber ich ahbe ein problem udn zwar musste ich die objekte mit schwarzem hintergrund so grau machen da er die schrifft automatisch dann grau macht ..... das heißt ich wollte all das was schwarzen Hintergrund hat ganz weiß machen... aber sobald ich auf so nen schwarzen Hintergrund schreibe wird die Schrifft so grau (Jugendcafee und 60 ) und normal ist sie weiß... ja deckkraft und so ist 100 %

... deswegen musste ich nu die tasse und die kopfhörer auch grau machen..
2. wie findet ihr es so? sollte ich was anders machen oder die leute da weg?
Elrond
Ach das ist eine 60 ? In der Auflösung hier sah das wie ein "go" aus
Also ich find es gut gelungen, allerdings wär mir eine andere Schrift für den Text lieber, oder du machst es etwas lesbarer.
Die Leute find ich richtig gut passend !
Was mir nicht gefällt sind die Striche zu den Symbolen, da müsste was cooleres hin, wie Pfeile oder Hände oder so...... irgendwas cooles halt.
Ich würd beim Wort Jugendcafee jedoch auf das lezte E verzichten ! Also direkt die englische Schreibweise benutzen mit einem F und einem E !
Was du mit den grau, weis usw, meinst, verstehe ich leider nicht
Die Schrift soll WEISS sein und alle schwarzen Symbole Grau oder was ?
aLi
danke für die blumen und auch die kleine Kritik

dann kann ichs nur besser machen

...
welche schrifft meinst du? das Juca60? das sollte eigentlich so Abstrakt sein das man es fast net lesen kann... ist ja nur die Abkürzung für Jugendcafé (auf der haubtstraße 60)

.... deswgeen sthet ja Jugendcafé noch drunter das alle wissen was das ist... hmm und hände? wie stellst du die das vor?
also die schrifft (Jugendcafé) soll weiß sein und ist auch als weiß aber die ist doch grau wenn die auf dme schwarzen hintergrund ist ode rnicht?
Elrond
Also bei mir ist sie 97% weiss.
Ich arbeite ja nur mit Paintshop Pro. Und wenn ich da WEISS als Schriftfarbe auswähle, macht er das auch WEISS egal auf welchem Hintergrund auch immer.
Mit Photoshop kenne ich mich nicht aus...
Her mal ein Beispiel, ich habs mit Blitzen versucht. Sieht ziemlich hingepfuscht aus, was ja auch stimmt. Aber das fände ich persöhnlich besser als mit den Strichen.
Jetzt muss ich wieder runter und den Bürgersteig freischieben.
Ist schon das 4. mal heute und der Schneefall hört einfach nicht auf.
Hier liegt mittlerweile soviel Schnee, wie es das ganze Jahr zusammen nicht gegeben hat
aLi
jo danke... ich werde einfach ein paar in der Art machen und dann ma gucken welches am besten aussieht :P....
ohje ja hie rliegt auch alles voll aber ich muss gleich in die schule ^^ naja 15 min laufen