Holzi
Informatikerwitze:
Zwei Informatiker telefonieren:
"Wie ist das Wetter bei euch?"
- "Caps Lock."
"Hä?"
- "Naja, shift ohne ende."
-------------------------------------
Was schwimmt im Wasser ud ruft F1?
Ein Informatiker der nicht schwimmen kann.
Makaberere Witze:
Ein neues Familienglück. Der Vater geht seine Frau im Krankenhaus besuchen. Kurze Zeit später erscheint ein Pfleger in der Tür mit dem Baby im Arm. Er geht auf die Eltern zu, dreht sich aber wieder um, nimmt das Kind und schlägt es mit dem Kopf gegen den Türrahmen. Immer wieder, zack, zack. Die Mutter ist kurz vor der Ohnmacht, der Vater schreit: "Was machen Sie mit meinem Kind!!!??". Da dreht sich der Pfleger wieder um und sagt: "April, April, es war eh schon tot".
------------------------------------------
Ein Cowboy reitet durch die Prärie. Am Horizont sieht er Rauch aufsteigen. Er galoppiert schnell dorthin. Als er ankommt sieht er ein abgebranntes Haus und ein Mädchen, das davor sitzt und weint. Er fragt: "Mädchen, was ist hier passiert?". Das Mädchen antwortet: "Die Indianer sind gekommen. Sie haben meine Eltern getötet, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder entführt." Da steigt der Cowboy vom Pferd ab, öffnet seine Hose und sagt: "Tja, Mädchen. Heute ist nicht Dein Tag."
Taz
*lach* besonders die "Makaberere Witze" witzte find ich echt klasse
das arme Mädchen
Florian
wer denkt sich so ne witze aus?????
der besitzt aber viel mum!!!!
Taba
Kommt ein Staubsaugervertreter in einer ländlichen Gegend an einen Bauernhof, klingelt, die Bäuerin macht auf, und der gute Mann schüttet ihr nen Beutel Dreck auf den Teppich und meint dann: "Guten Tag junges Fräulein (die gute Frau ist 58 ), mein Name ist Klöbner, ich vertrete die Firma SAUGBOLD. Ich verspreche ihnen, wenn unser SLUCKFIX diesen Dreck nicht in 2 Minuten aufgesaugt hat, esse ich den Staub selbst!" Sagt die Bäuerin: "Na denn man viel Spaß, wir 'ham hier nämlich kein' Strom !"
Taba
OK - noch ein (mein Lieblingswitz!)
Hier noch der Grund, warum man nie Wetten im Suff abschliessen sollte:
Joe kommt zum ersten mal in eine Bar, und bemerkt auf einem Regal einen Riesigen Glaskrug, gefuellt mit unzaehligen 10 Franken Noten. Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermoegen sein?"
Sagt der Barkeeper: "Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen: wer einen Zehner einzahlt, und drei Aufgaben bewaeltigt, bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie du dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"
"Und was sind das fuer Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
Also gut, er rueckt einen Zehner raus. Der Barkeeper stellt die Aufgaben: "Erstens: Du musst diesen 2 Liter Krug Tequila auf ex austrinken, ohne abzusetzen, und darfst keine Miene verziehen. Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit blossen Haenden ohne Hilfsmittel ziehen. Und drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80 jaehrige Oma, die hat in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus gehabt. Der musst du es besorgen, bis sie zum Hoehepunkt kommt!"
Joe meint:" Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"
"Na gut, dann kommt der Zehner ins Glas."
Etwas veraergert, trinkt Joe ein paar Erdinger, und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Zehner ist ein Zehner, ich pack das jetzt!', und er ruft dem Barkeeper zu: "He,Alder,wwooo isch denn jetzt deine Tequila Flllasche?" Der Wirt gibt ihm den 2 Liter Krug, der Gast setzt an, und beginnt zu schlucken. Die Traenen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene, und trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
Applaus bricht in der Bar aus, und Joe schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe. Ploetzlich hoert man in der Bar Kampfgeraeusche, Bellen, Jaulen, Schreien, Kratzen, dann ist es still. Die anderen Gaeste sind sich fast sicher, dass der Wettkoenig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tuer herein, die Kleider zerfetzt, uebersaet mit Kratz- und Bisswunden, die Menge tobt! Als der Applaus abgeklungen ist, ruft er:
"So, das waere geschafft! Und wo is jetzt die 80 jaehrige Oma mit dem lockeren Zahn?!
Gruß von
Taba
na-ich
nennt man soetwas nicht Spam? @ laurent????
muss mal ein mod die del taste betätigen...
laurent
NEI!!!
Das nennt sich "gezeigtes TOTLACHEN!!!"
edit: DU bist so mies !!!
nobody08
So noch mein Witz:
Ein Mann wird bezahlt, dass er eine alte Frau poppt.
Doch sie wird einfach nicht feucht. Der Mann beteuert das, doch die Frau behauptet, es komme gleich. Tatsächlich wird sie bald darauf feucht. Da wundert sich der Mann. Die Frau antwortet ihm:"Naja, nach der Kruste kommt der Eiter..."

laurent
soll...ich jetzt lachen ?...und wird wieder als Spamer bezeichnet ? ----naja... ich lach mal lieber nicht ...sorry. nobody08
na-ich
du bist ja bl... klar kannst du lachen...aber man sollt nich ne "ganze Seite" voll lachen. Aber gut ich sag nix mehr...hab hier nix zu sagen
laurent
hehe ...war aber noch schön so viele SMILIES...oder??
Taz
@Taba
Die witze waren echt gut, Super, da kann man gar nicht mehr aufhören zu lachen
| Zitat: |
Original von na-ich
nennt man soetwas nicht Spam? @ laurent????
muss mal ein mod die del taste betätigen... |
habe ich direkt auch mal gemacht, echt unglaublich so viele Smilies
Original von laurent
hehe ...war aber noch schön so viele SMILIES...oder??
|
ne, war es nicht

so viele Smilies müssen es ja nun doch nicht sein
laurent
wieso sind eingendlich ALLE so mies zu mir ??????
Taz
Original von laurent
wieso sind eingendlich ALLE so mies zu mir ??????
|
ach hier ist doch keiner mies zu dir
laurent
nicht zu mir.. zu meinen Enträgen