Holzi
Also ich bin zur Zeit mitten in der Erstellung meines ersten "größeren" Projektes. (Habe ich ja schon mal in einem anderen Post angedeutet) Gut, vielleicht ist es auch nur für mich ein größeres Projekt, denn einige hier könnten das vielleicht in null-komma-nix erstellen und programmieren.
Es war für mich sehr viel Arbeit alles per PHP zu programmieren, weil ich noch nicht ein solcher PHP Profi wie z.B. Taz bin

. Aber zumindest hab ich jetzt schon viel bei der Erstellung gelernt.
Ich habe vor die Seite bis 1. Februar soweit fertig zumachen, dass sie auf genügend Besucher zummindest hoffen kann.
Das Script an sich ist schon fortgeschritten nur mit dem Inhalt bin ich noch nicht soweit.
Ihr könnt jetzt schonmal als erste Besucher die Seite betrachten und testen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Verbesserungsvorschläge für mich.
Kritik ist erwünscht wobei ich natürlich mit Lob zufriedener bin.
Es könnte bei meinen Programmierfähigkeiten auch sein, dass sich der ein oder andere Bug eingeschlichen hat. Wenn ihr einen entdeckt, dann meldet ihn bitte hier.
Und jetzt natürlich die URL: http://www.tutorialcenter.de/index.php
Es wäre wirklich sehr, sehr, sehr³ genial von euch wenn ihr auch ein Tutorial einschicken würdet. Denn ich weis nicht ob ich genug Tutorials bis zum 1. Feb zusammenbekomme. Euch wird ehwiger Ruhm gebühren.
Viel Spaß beim Bewerten
THX,
Holzi
na-ich
Hallo Holzi,
tolle Idee...und gute Umsetzung, gefällt mir...den ersten Bookmark hast du sicher
So ein klitze kleinen Fehler habsch endeckt:
http://www.tutorialcenter.de/sonstiges.php
beim Code für den Banner felht die URL...es ist nur der ordner angegeben.
Soll aber vielleicht auch so sein?
Greetz
na-ich
Connect®
Hi Holzi,
Kann auch nur gratulieren
Hab mich auch im Forum angemeldet, damit du net so alleine bist
mfg
Connect®
Holzi
| Zitat: |
Original von na-ich
So ein klitze kleinen Fehler habsch endeckt: http://www.tutorialcenter.de/sonstiges.php
beim Code für den Banner felht die URL...es ist nur der ordner angegeben.
Soll aber vielleicht auch so sein?
|
Danke für den Hinweis. Ich hatte mal mit dem Banner Probleme weil es nicht angezeigt wurde. Bis ich auf die Idee gekommen bin das es ja durch mein Banner Blocker nicht angezeigt wird.
Vielen Dank für dein Lob. Freut mich das es gefällt
Taz
@Holzi
Ich gratuliere dir ersteinmal zu deinem wunderschönen neuen Projekt, ist dir echt gut gelungen
Nur leider etwas ärgerlich für mich, denn jetzt kommts:
Genau das habe bzw. jetzt hatte, ich auch in Planung
Wobei das Wort Planung untertrieben ist, ich hatte an dem Projekt auch schon gearbeitet.
Na ja kann man nichts machen, dann werde ich mal nach etwas anderem umschauen.
Ich bin ja flexibel
Ich wünsche dir auf jeden fall viel erfolg.
Gruss
Taz
Connect®
Original von Taz
Na ja kann man nichts machen, dann werde ich mal nach etwas anderem umschauen.
|
Und was hindert euch daran, zusammen sowas zu machen ?
*nur mal so frag*
mfg
Connect®
Holzi
mich würde nichts daran hindern.
Ich kann Unterstützung sehr gut gebrauchen. Ist nur die Frage ob Taz das will.
Holzi
@Connect: Kann es sein das du ein Tutorial abgeschickt hast ?
Denn die Bilder hab ich schon gesehn aber wenn du ein Tutorial geschickt hast ist es irgendwie verschluckt worden. Bei jemand anderes wurde es auch schon verschluckt. nur wenn ich eins schicke gehts komischerweise
Connect®
Original von Holzi
@Connect: Kann es sein das du ein Tutorial abgeschickt hast ?
|
Ja, ich hab eines gesendet...
Denn die Bilder hab ich schon gesehn aber wenn du ein Tutorial geschickt hast ist es irgendwie verschluckt worden. Bei jemand anderes wurde es auch schon verschluckt. nur wenn ich eins schicke gehts komischerweise
|
Also, ich hatte keine Fehlermeldung...
Nur die Meldung das es freigeschalten werden muss...
mfg
Connect®
Holzi

Da ist mir wohl beim Programmieren ein Fehler unterlaufen. Wenn man nähmlich
' benutzt funktioniert der Eintrag in die mysql Datenbank nicht. Durch das das ich keine MySQL Error Ausgabe hatte war das auch nicht anzumerken.
Das hab ich wohl übersehen
Connect®
Original von Holzi
Das hab ich wohl übersehen
|
Nun weisst es ja, also halb so wild
Und kann man nun ein
' machen ?
mfg
Connect®
Holzi
Ja habe es gerade gefixt.
Muss jetzt das nur noch bei den News, Downloads und Links fixen.
Also jetzt kannst du dein Tutorial nochmal schicken, es sollte jetzt funktionieren.
Connect®
Original von Holzi
Also jetzt kannst du dein Tutorial nochmal schicken, es sollte jetzt funktionieren.
|
Woher soll ich wissen, was ich vor ein paar stunden geschrieben hab ?
Aber gut, die bilder hab ich noch als Gedächtnisstütze
mfg
Connect®
Holzi
Ich helf dir mal nach: Es ging um Scanlines mit PSP8
Connect®
Original von Holzi
Ich helf dir mal nach: Es ging um Scanlines mit PSP8
|
Danke, nu phällts ma wieder ein
Aber ich mach es erst morgen...muss nu ins bett, um 4h is die Nacht zuende..
mfg
Connect®
Doughboy
<o Holzi nettes Design. Aber ich finde das du es dir kompliziert gemacht hast mit php.. du hast ja zum Beispiel bei sonstiges.php (die anderen auch) bestimmt includest du oben unten und linke navi. Aber was ist jetzt wenn du dein Design mal ändern möchtest (was ja sein kann) dann musst du dir ja jede php seite vornehmen und wenn du dann ( was ich hoffe) mal ganz viele Seite hast.uiuiui das wird lästig... Aber sonst finde ich deine PAGE TOP!!
Kannst dich ja in meine Partnerliste eintragen
HIER
Achja.. ich meld mich jetzt mal in deinem Forum an und wenn de bock hast kann ich ja MOderator werden
OK Peace
Holzi
Original von Doughboy
<o Holzi nettes Design. Aber ich finde das du es dir kompliziert gemacht hast mit php.. du hast ja zum Beispiel bei sonstiges.php (die anderen auch) bestimmt includest du oben unten und linke navi. Aber was ist jetzt wenn du dein Design mal ändern möchtest (was ja sein kann) dann musst du dir ja jede php seite vornehmen und wenn du dann ( was ich hoffe) mal ganz viele Seite hast.uiuiui das wird lästig... Aber sonst finde ich deine PAGE TOP!!
|
Ich include nur Header(enthaltet auch das menu) und Footer. Die Seite an sich hat nur eine Tabelle und das komplette Design ist per CSS festgelegt. Also ich muss nicht jede Datei verändern.
Bei knapp 100 Dateien wäre das auch zuviel.
Beim Moderator werd ich dann bei Gelegenheit auf dich zukommen. Die Seite ist ja noch nicht offiziell on. Nur für die Ehmig Community.
Taz
Original von Holzi
mich würde nichts daran hindern.
Ich kann Unterstützung sehr gut gebrauchen. Ist nur die Frage ob Taz das will.
|
Tja, was soll ich dazu sagen.... dankeschön
Aber ob das gut gehen würde ?
Denn ich denke mal jeder hat so seine eigenen vorstellungen,
zudem hast du das Projekt ja jetzt auch schon ganz alleine auf die beine gestellt. (und das ist dir auch sehr gut gelungen

)
Wenn du möchtest können wir uns mit den Tutorials gegenseitig aushelfen,
soll heißen das du meine Tutorials nehmen kannst und ich deine.... wenn du möchtest
Gruss
Taz
Doughboy
Da möcht ich mitmachen mit den tutorialz.... yo