na-ich
Hallo Taz,
sag mal hat allinkl Ihre Angebote so drastisch umgestellt oder is denen ein Fehler unterlaufen?
http://www.allinkl.de/index.php?content=...=122831&domain=
Jedemenge MySQL (nich das ich es bräuchte)
Jedemenge mehr Traffik usw...ich war ja erstaunt als ich schaun war ?!?
Greetz
PS Ich hoffe Ihr Seit alle gut Reingerutscht
Feigling
Hallo!
Allso ich bin gut gerutscht!
Und das mit dem Angebot stimmt! Ich finde es auch bombastisch! einfach super!
Ich meine davor hat man für 4,95 ein virtel von dem gehabt wo man jetzt hat!
Also spricht es doch für sich!
Gruß
Feigling
Holzi
Jetzt könnt ich mir mal überlegen das Weihnachtsgeld in nem Webspace anzulegen
na-ich
Jo ich überleg nun auch Intensiv, nachdem mein alter Provider (is zwar billig aber... naja. webplus24.de) immer komischere maggen bekommt...
Nun is das Angebot von all-inkl.com so gut das man eigentlich nicht mehr widerstehen kann. Denn vorher war ja "nur" 15 GB traffic, und das war mir etwas zu wenig, möcht mal keine böse überraschung erleben...
Feigling
| Zitat: |
Original von na-ich
Jo ich überleg nun auch Intensiv, nachdem mein alter Provider (is zwar billig aber... naja. webplus24.de) immer komischere maggen bekommt...
Nun is das Angebot von all-inkl.com so gut das man eigentlich nicht mehr widerstehen kann. Denn vorher war ja "nur" 15 GB traffic, und das war mir etwas zu wenig, möcht mal keine böse überraschung erleben... |
Wenn du das Angebot nimmst, kannst du dich dann vielleciht über den Link in meiner SIG anmelden?
MFG
na-ich
@Feigling,
| Wenn du das Angebot nimmst, kannst du dich dann vielleciht über den Link in meiner SIG anmelden? |
Sorry, das ist schon lang dem Taz versprochen

Er hat mir damals so toll geholfen, da war ich echt überwältigt. Er hat mir auch als erster all-inkl ans "Herz" gelegt..
Greetz
Feigling
Original von na-ich
Er hat mir damals so toll geholfen, da war ich echt überwältigt. Er hat mir auch als erster all-inkl ans "Herz" gelegt..
|
Naja wr ja nur ein Versuch!

Hab dabei ja nichts verloren! :-)
@ Taz
Hast du eigentlich die Prämie bekommen wo ich mich über deinen Link angemeldet habe?
MFG
Taz
Original von na-ich
Er hat mir damals so toll geholfen, da war ich echt überwältigt. Er hat mir auch als erster all-inkl ans "Herz" gelegt.. |
Das ist aber net das du noch an mich gedacht hast
Also ich war auch SEHR überrascht als ich eine eMail von all-Inkl.com bekommen habe,
das sie ihre Tarife geändert haben....
Ich habe mit auch ersteinmal die augen gerieben und mich gefragt ob sie nicht da einen Fehler gemacht haben.
Also habe ich sofort bei All-Inkl.com angerufen und nachgefragt,
und man hat mir die neuen Tarife bestätigt,
und ich habe dann auch sofort meinen alten Tarif in den neuen Tarif umgewandelt
Es ist echt unglaublich, für nur
9,95 Euro im Monat diese Leistungen zu bekommen:
- 5 x Domain inklusive
- 500 x Subdomain
- 1000 MB Speicherplatz
- 50 GB Traffic
- 2000 x E - Mail
- PHP, CGI
- FPSE Erweiterung
- 20 x MySQL-Datenbanken
- usw....
Und auch die anderen "kleineren" Packet sind alle Super: für
7,95 Euro je Monat :
- 3 x Domain inklusive
- 300 x Subdomain
- 750 MB Speicherplatz
- 50 GB Traffic
- 1000 x E - Mail
- PHP, CGI
- FPSE Erweiterung
- 15 x MySQL-Datenbanken
- usw....
Für
4,95 Euro je Monat :
- 1 x Domain inklusive
- 150 x Subdomain
- 500 MB Speicherplatz
- 50 GB Traffic
- 500 x E - Mail
- PHP, CGI
- FPSE Erweiterung
- 10 x MySQL-Datenbanken
- usw....
Das beste ist auch, das man Monatlich immer Kündigen kann,
und auch nur Monatlich bezahlen muss, nicht wie bei anderen providern,
wo man das Geld sofort für ein ganzes Jahr zahlen muss.
Also ich bin mit All-Inkl.com mehr als zufrieden, kostenloser Telefon Support sogar am Wochenende usw...
http://www.all-inkl.com/index.php?conten...&partner=122831
@Feigling
Bis jetzt noch nicht, aber im Januar wird diese wohl ausgezahlt
Gruss
Taz
Arne
ich fange an zu überlegen.
480 mb mehr für nur 3 euro mehr im monat.
mfg arne
Taz
Original von Arne
ich fange an zu überlegen.
480 mb mehr für nur 3 euro mehr im monat.
|
ich denke auch mal das All-Inkl.com dir jede menge mehr Traffik bieted,
bei so ein angebot kann man nicht viel falsch machen
Gruss
Taz
Holzi
Also ich bin jetzt auch bei all-inkl.com. Es läuft bisher alles wunder bar. Gut das KAS ist schon etwas gewohnungsbedürftig aber das griegt man auch hin.
aLi
hey cool, das heißt mein leade rhat nun auch den traffic? also wir ahben da sja zusammen gemacht er ist n guter kolleg geworden

auch wenn 13 jahre älter :P
und was mir noch auffällt ist das jeder das über taz macht an de rmuss geld haben? so ganz nebenbei hast die 15 euro von mir bekommen wegen all-incl? :P
Holzi
also um taz einwenig vor selbstüberschätzung wegen zuviel geld zu bewahren hab ich es über Feigling gemacht.
Taz
@2p4c^
Jow habe ich bekommen
Aber es sind noch nicht so viele, 3 oder 4 Leute inherhalb von einem Jahr.
Also soviel geld habe ich nun auch nicht, keine Sorge.. eher im gegenteil
Gruss
taz
Feigling
Im gegensatzt zu mir hats du viel!
Ich hab 1 und das ist Holzi! Aber der isch erst seit 8. übermich registreirt also bi zur auszahung dauert no a bissel
handgranat
Hm... also was ich da hör überzeugt mich schon... ich glaub ich wechsel da auch bald hin... im moment bin ich noch bei cybton, is zwar free, aber en bisl wenich leistung un so... nebenbei hab ich noch nen account bei 1un1 der in meinem vertrag drin is ... aber der unterstützt noch net mal php... hat irgendwer schon schlechte erfahrungen mit all-inkl gemacht?!?!?
cya CHris
na-ich
| hat irgendwer schon schlechte erfahrungen mit all-inkl gemacht?!?!? |
Ich glaub nicht, brauchst eigentlich nur mal auf Webhostlist.de schaun, da sind alle Anbieter gelistet mit vielen tausend Usermeinungen... oder auch Ciao.com
Ich persönlich bezahlen nun etwas mehr, habe dafür aber wirklich einen sehr guten Anbieter mit all-inkl.com gefunden. Ich bereue es keine Sekunde...ausfälle gabs noch nicht, langsam ist der Server nicht und der Support am Telefon oder per E-Mail ist glaub ich einizgartig...Freundlich schnell und vorallem auch Kompetent!
Greetz
handgranat
hehe, das du absahnen kannst

naja, irgendjemand aus dem forum wird davon schon profitieren