geld verdienen na dann schaut mal da hin

audio11
klamm da kann man echt geld verdienen
Taz
Ich würde eher von "cent" reden....
bin nun auch schon lange bei Klamm.de,
aber der verdienst wird eher weniger,
auch die Powerlinks lassen echt nach Augen rollen
Aber für ein paar cent reicht es Fröhlich

Gruss
Taz
Florian
Geld verdienen tu ich bei meinen Eltern und bei meinem Bruder ..
da brauch ich keine penningsseite =)
http://www.florians-fotopage.de.vu

Florian
Arne
warum andere´anbieter?
mach ebay konkurenz!
ich hab mal munkeln hören wievele mrd. cents die verdienen. Weinen

mg arn
nobody08
Hey Leute, sorry, aber spinnt ihr ein wenig?
Die Deutschsprachigen Anbieter sind sowieso nichts, ich und ein Kolleg haben da Erfahrungen gemacht...
Ich bin jetzt bei einem US-Anbieter.
Da krigt ihr für ein E-Mail 5$!
Da ist der Minutenlohn 1$, so ein 5$-Mail muss man 5 min. geöffnet haben, da verdient man Geld!!

Hier der Link: könnt mich ja grad als refferer nehmen, als Dankeschön Fröhlich

http://www.500cents-500dollars.net

Das ist übrigens eine geklaute Seite, aber glaub legal, die ursprüngliche ist http://www.500cents-500dollars.com
Dort gibt es auch 5$-Mails. Die sind aber momentan down, weiss nicht, ob die wieder kommen.

Ausbezahlt wird ab 500$ ganz bequem per PayPal oder E-Gold.

Solche wirklich tupfgleichen Pages trifft man viele an, die funktionieren alle genau mit den gleichen Scripts, die 2 oben sind aber eindeutig die, die am besten bezahlen.

Ich verlass mich jetzt mal auf die Anbieter, hab noch nie 500$ geschafft, habe also das Geld noch nie gesehen. Ich bin momentan bei 250$, aber es ist eine amerikanische Page, die würde sofort angeklagt werden, wenn sie nicht auszahlen würden... breites Grinsen

Gruss nobody08
na-ich
Schwachfug, wer an soetwas glaub ist selber Schuld.

Es gibt nichts und niemanden wo Ihr tausende Euros im Schlaf verdienen könnt. So etwas sollte eigentlich jedem klar sein.

Und 5 $ pro Mail...jaja...da kommst bis 490$ dann bekommst keine Mail mehr und in den AGB´s steht das kein Anspruch auf die Verdienten Gelders sind bis ihr die Auszahlungsgrenze erreicht habt.

Greetz
Feigling
Zitat:
Original von na-ich
Schwachfug, wer an soetwas glaub ist selber Schuld.

Es gibt nichts und niemanden wo Ihr tausende Euros im Schlaf verdienen könnt. So etwas sollte eigentlich jedem klar sein.

Und 5 $ pro Mail...jaja...da kommst bis 490$ dann bekommst keine Mail mehr und in den AGB´s steht das kein Anspruch auf die Verdienten Gelders sind bis ihr die Auszahlungsgrenze erreicht habt.

Greetz

So seh ich des auch!
Und im nachhinein bekommst ewig viel Spam!
nobody08
von mir aus, es kann schon sein.

Spam bekomm ich ziemlich keinen.

Wenn ich ausbezahlt bekomme, komm ich dann wieder... breites Grinsen
Nee, ich find es einfach scheisse, so diese 1/2 cent dinger, das bringts einfach nicht. dann verdien ich lieber kein Geld, als unendlich werbung reinziehen zu müssen. Dann mach ich es lieber jetzt auf diese Tour, und wenn die wirklich nichts sind, hab ich die erfahrung und mach sowas nicht mehr, so einfach ist das!
Holzi
Das einzig wahre ist (bis jetzt) noch Google Adsense.
na-ich
Zitat:
Original von Holzi
Das einzig wahre ist (bis jetzt) noch Google Adsense.

Stimmt wohl, hab da ne Klickrate von ca 1,6% was eigentlich sehr gut ist. Ich setze diese Werbeform aber nach wie vor nur selten ein , weil dieser Adsense code nicht auf target="_blank" geändert werden kann und somit auch dein Besucher-Traffik verschwindet...

Greetz