HandyOrtung???

Andee
Halloe Leute!
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sein Handy orten zu lassen? Ich weiss, dass es bei meinem Netz funktioniert (o2 can do); aber dabei kann nur das eigene Handy geortet werden! Kennt jemand eine Möglichkeit oder Site auf der man eine x-beliebige Nummer orten lassen kann? Hab schon geschaut, aber da war echt nur wrackes Zeug zu finden!

Please HelP'n send Message BacK! verwirrt
Andee
Taz
Hallo,
da wirst du wohl nichts zu finden,
denn stell mal vor jeder X beliebige könnte Orten wo du gerade bist Augen rollen

Gruss
Taz
Connect®
*stellt sich mal vor, eine Frau ortet des Handy ihres Mannes, bei ihrer besten Freundin* breites Grinsen

So zerstört man doch nur Freundschaften breites Grinsen

Connect®
Andee
Zitat:
Original von Taz
Hallo,
da wirst du wohl nichts zu finden,
denn stell mal vor jeder X beliebige könnte Orten wo du gerade bist Augen rollen

Gruss
Taz

Zitat:
Original von Connect®
*stellt sich mal vor, eine Frau ortet des Handy ihres Mannes, bei ihrer besten Freundin* breites Grinsen

So zerstört man doch nur Freundschaften breites Grinsen

Connect®

Was ist daran so schlimm? Ich hätte damit kein Problem, die freundschaft zum Beispiel,Connect®, könnt ich mir dann auf jeden Fall knicken! Da wäre es allerhöchste Eisenbahn einen Riegel zwischen die Beziehung zu schieben!
Aber vielleicht sehe ich das ja auch ein wenig anders, da ich ja aus den neuen Bundesländern komme und wir Erfahrung mit sowas haben... Zum Totlachen :)))

Es ist ja so, ich schreib mir seit fast zwei Jahren mit irgendeinem Girl SMS; mal mehr und mal weniger; und zur Zeit ist dieser pseudomoderne Kontakt mal wieder sehr intensiv. Ja Und ich will eben nur mal wissen ob sie es wirklich ist, also ob sie wirklich eine Unbekannte aus einer anderen Stadt ist oder ob sie mich doch kennt und es nur nicht sagt! Sone Mädchen gibts nämlich auch! Eigentlich glaub ich es nicht, aber ich bin mir eben nicht sicher... Ich meine, stellt euch vor, ihr schreibt euch die ganze Zeit mit einer Person und habt sie noch nie gesehen geschweige denn gehört- da sind früher oder später somanche Zweifel eben vorprogrammiert! Und bitte sagt nicht, ich soll dann eben sowas lassen, wenn ich nicht damit klarkomme! Nein Das geht nämlich auch nicht so einfach! stark weinen

Naja, vielleicht hat noch jemand einen Hint, wenn nicht ist ja auch nicht so schlimm! Dann mach ich eben so mit ihr weiter! Lachen
Taz
hihihihi, ist ja lustig Lachen
Ich verstehe dein Problem, nur so ohne weiteres wirst du die person zu der
dazugehörigen Handy-Nummer nicht rausfinden können Augen rollen
Jedenfalls fält mir da jetzt keine "vernünftige" lösung für ein..... Nein

Gruss
Taz
Andee
Lachen Ja, ganz schön schade; aber da kann man nix machen!
Augenzwinkern Andeee Aber Danke für den Einsatz Augenzwinkern
Arne
also für eplus gibts sowas auch.
in meiner alten firma hatten wir sowas.
aber frag jetzt nicht wo man sowas herbekommt.
frag doch mal einen servicemenschen von vodafon oder eplus.

mfg arne
Andee
Zitat:
Original von Arne
frag doch mal einen servicemenschen von vodafon oder eplus.

mfg arne

Hi Arne! Wer hat mich den so sehr verdroschen dass mir die Idee net kam! Lachen Werd ich auf jeden Fall mal machen! Ja Mit den Vorwahl den Anbieter herauszufinden kann man sich ja heutzutage auch knicken! 0160? Klinkt ja fast wie: Schicke jetzt eine SMS mit Oma an 0190 444 666!
...werd einfach mal in so einen gläsernen Vodafone-Partner-Palast stiefeln und mich schlau machen! Augenzwinkern Thanx 4 Hint!
Taz
und hat es geklapt ?

Gruss
Taz
Andee
dauert noch etwas...
muss grad scheiss viel pauken... Ja für sone vordiploms-geschichte cool
dauert mindestens bis 2.10. aber wird net in Vergessenheit geraten Fröhlich !

Bis denn Andee Dead Seufzen Schlafen
Taz
dann lern mal schön breites Grinsen
Kannst dann ja mal bescheid geben ob es geklapt hat Augenzwinkern

Gruss
Taz
Andee
So, da bin ich erstmal wieder! Hab heute endlich mal gefragt. In einem Eplus-Shop. Die nette (geile) Frau hat ja mal richtig komisch geguckt als ich sie gefragt habe ob es möglich sei ein x-belibieges Handy zu orten. Ich hab sie auch ganz easy drauf hingewiesen und sie gefragt wieso ihre grossen Augen auf einmal so sehr anfangen zu kullern, aber sie hat mich nur doof angeguckt.
Jedenfalls gibt's sowas nicht. Ich müsste mich dann vielleicht mal an den Anbieter wenden und den Grund aufzeigen und es würde dann wahrscheinlich auch eine Möglichkeit geben. Aber eben nicht bei einem x-beliebigen Handy.

Schade!

Sie stand mir so gegenüber, zwischen uns nur dieser kleine verglaste Tisch, sie beugte sich ganz sacht und stützte sich mit ihren Unterarmen auf dem Tisch auf und meinte zu mir: "Na spielen wir doch mal so einen Fall durch...". Da hab ich gleich gesagt, dasss das so nicht geht. So könne ich mich nicht konzentrieren. Sie guckte selbst mal schnell in ihren Ausschnitt und bemerkte es plötzlich selbst- glaube ich jedenfalls.
Ihr wisst schon was ich meine.

Naja, für sone Hobby-Tekin-Kurtoluschs wie mich, sind Handys eben noch nicht so weit. Da kann ich mich jetzt nachts wenigstens wieder auf die Frage konzentrieren, ob da wirklich ein Krokodil unter meinem Bett liegt und mir gleich die Füsse abbeißt, oder nicht... smile

Bis denn, hab schon wieder ganz viele andere Fragen... Lachen
Arne
es war mal wieder köstlich dein schriebenes zu lesen. Zum Totlachen :)))

mfg arne smile
Sebastian
Jupp, das war es :o)
Freshmaker_01
jup das war es Zum Totlachen :)))
Taz
also ich finde das man Andee´s texte sehr gut lesen kann Ja

Gruss
Taz
Arne
taz ,

ich meine ja auch nicht wie er schreibt, sondern wie er es beschreibt.

mfg arne
Taz
Ich weiß Arne Lachen

mhh... ich glaube jetzt habt ihr den Andee verjagt Augen rollen
Arne
ich glaub er hat sich in meiner box verlaufen. Zum Totlachen :)))

mfg arne
Andee
Zitat:
Original von Arne
ich glaub er hat sich in meiner box verlaufen. Zum Totlachen :)))

mfg arne

...Na so gross ist die Box nun auch wieder nicht! Augenzwinkern
Du meinst bestimmt "in deine Box verlaufen".
Lachen Spass! Lachen

Ich will ja hier nicht Vati-Kind spielen und zweitens bin ich ja auch nicht der Don Quijote der deutschen Sprache erst recht nicht langer Worte! Wohl eher ein Don Juan! Zum Totlachen :)))
Spass!

Und Taz, mich verdrängt hier keiner.Dafür kann ich hier zu leicht fragen stellen und krieg sie kompetent beantwortet!Ich hoffe du bist auch fit im Umfeld von Weblogs. Wollt mir demnächst nämlich einen machen!
Hab schon viel gelesen, aber je mehr man liest um so mehr fragen gibt es auch anschliessend. Weinen
Jaja...