Kw02
Hallo!!!
Wie kann ich die Hindergrundfarbe des Textbereiches ändern????
MjG
Kevin
Connect®
hi,
Das glaub ich is ne Möglichkeit...
| code: |
1:
|
<p style="background-color:#FF0000;">beispieltext</p> |
|
..ansonsten, Taz z.b. weis sicher mehr
mfg
Connect®
Kw02
So geht es nicht!!!
1:
|
<td width=\"50%\" colspan=\"2\" align=\"center\"><font size=\"$fontsize\"face=\"$fontface\"><textarea rows=\"11\" name=\"text\" cols=\"50\style="background-color:#FF0000;"></textarea></font></td> |
|
Connect®
.....50\[Leerzeichen]style.....
dann hast roten hintergrund...ich hab ihn zumindest...
mfg
Connect®
Kw02
Kommt diese Fehlermeldung!!! Parse error: parse error, expecting `','' or `';'' in /home/Kw02/Kevin.k-waldegger.at/News/p-news.php on line 359
Connect®
hm..
wenn du des leerzeichen reinmachst kommt die Fehlermeldung ?
ich hab deine Zeile nur im browser versucht...wegen der Hintergrundfarbe..und des hats funktioniert..
Leider hab ich keine ahnung von php...und weis net warum du den Fehler hast..
mfg
Connect®
Taz
Hallo,
mit PHP must du es so machen
1:
|
<td width=\"50%\" colspan=\"2\" align=\"center\"><font size=\"$fontsize\"face=\"$fontface\"><textarea rows=\"11\" name=\"text\" cols=\"50\" style=\"background-color:#FF0000;\"></textarea></font></td> |
|
Gruss
Taz
Kw02
und da
| php: |
1:
|
<td width="100%\" colspan=\"4\" align=\"center\"><textarea rows=\"7\" name=\"more\" cols=\"50\">$more</textarea></td> |
|
Kw02
Und wie kann ich die Schriftfarbe ändern????
Kann ich schon!!!
Kw02
| php: |
1:
|
<td width="25%\" align=\"left\" valign=\"top\"><p align=\"center\"><font size=\"$fontsize\" face=\"$fontface\">$gf<br><A title=\"Bold\" ONCLICK=\"setSmilie('[B]Text[/B]');\><button style=\"background-color:#000066;color:#FFCC66;font-size:9pt;border:1px solid #FFCC66;font-family:Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;\"><button> B </button></A> <A title=\"Image\" ONCLICK=\"setSmilie('[IMG]url[/IMG]');\"><button style=\"background-color:#000066;color:#FFCC66;font-size:9pt;border:1px solid #FFCC66;font-family:Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;\"> Img </button></A><br> |
|
was stimmt da nicht????
Taz
1:
|
<td width=\"25%\" align=\"left\" valign=\"top\"><p align=\"center\"><font size=\"$fontsize\" face=\"$fontface\">$gf<br><A title=\"Bold\" ONCLICK=\"setSmilie('[B]Text[/B]');\><button style=\"background-color:#000066;color:#FFCC66;font-size:9pt;border:1px solid #FFCC66;font-family:Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;\"><button> B </button></A> <A title=\"Image\" ONCLICK=\"setSmilie('[IMG]url[/IMG]');\"><button style=\"background-color:#000066;color:#FFCC66;font-size:9pt;border:1px solid #FFCC66;font-family:Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;\"> Img </button></A><br> |
|
So müste es funktionieren
Taz
Kw02
geht aber leider nicht!!!
Taz
was möchtest du den jetzt genau machen
Kw02
Hallo!!!
Farbe der P-code Buttons ändern!!!
Taz
Hier ein Beispiel fü den "B" Buttom:
1:
|
<button style=\"background-color:#000066;color:#FFCC66;font-size:9pt;border:1px solid #FFCC66;font-family:Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;\"> B </button> |
|
Taz