Link Effekt?

aLi
Wie kriege ich diesen link effekt hin mit dem farben übergang?.... so wie hier: www.larry-web.de
Taz
Hallo,
ganz einfach smile
Rechtklick ==> Quelltext anzeigen breites Grinsen

Also die datei link_fade.js ist dafür verantwortlich smile
Speicher die bei dir ab und binde diese in deiner Homepage alla
<script src="/link_fade.js" type="text/javascript"></script>ein breites Grinsen
Das wars dann auch schon smile
In der datei link_fade.js kannst du dann noch die farben einstellen smile

Gruss
Taz
aLi
ok THX....

PS: sag ma wenn ich im kas des usgae da aktiviere dauert des dann ne stund ebis es angezeigt wird oder?
Taz
ja ganau smile
wenn du es jetzt um die "Hauptzeit" machst kann es eventuell sogar etwas länger dauern smile

Gruss
Taz
aLi
Jo ich merks Traurig ..... muss ma gucken was wir so gebrauchen da wir unseren partner lcan hosten wollen hab auch grad n design für die gemacht....

sag ma das ist doch erlaubt oder?.... Das sind ja keiuen untermieter Augenzwinkern sondern sozusagen sponsorn wir dne n bissle webspace.... ehm und wie aktiviere ich ne 2te mysql datenbank?
Taz
ich denke schon das das ok ist smile

dann hast du den doch bestimmt ne SubDomain eingerichted oder ?
wenn du dich dann im kas mit der SubDomain einlogst steht direckt am anfang "Datenbank installieren" oder so ähnlich smile
einfach draufklicken , das war dann schon smile
Dauert aber auch ein paar minuten bis die da ist smile

Gruss
Taz
Arne
übersurft mich mal mit dem ie und dann mit einem mozilla.
beim ie werden die links alle blau beim mausüberfahren.
mit mozilla passiert das nicht, außer auf der seite Java und PHP Scriptel .

wer weiß wo der fehler steckt?
in der style css?
ich kann ihn nicht finden! verwirrt

mfg arne
Taz
Arne du hast eindeutig zuviel Java Script in deiner seite mhhh.... ???
es liegt mehr oder weniger an deinem Java Script, denn Im CSS bereich hast du ja Schwarz für einen Aktiven Link angegeben, nur leider funktioniert dein Java Script nicht mit dem Mozlila hrhr...
Arne
demnächst will ich wieder den header ausmisten und so viel wie möglich auf php umstellen.
meinst, dann gehts?
aber der header ist auch überall gleich und trotzdem gehts beim me1.3 und beim rest nicht.

mfg arne Mit dem Kopf vor die Wand stoßen
Taz
einfach ausprobiern, und dann werden wir das schon sehen, ob es funktioniert, oder nicht breites Grinsen
Arne
2 zeilen sind schon ausm header weg. smile
aber trotzdem gehts noch nicht ganz.
frage mich aber immer noch, warum es mit allen browsern beim me1.3 geht. Augen rollen

mfg arne
Taz
Stell mal deine Links in der Navi ganz auf css um und lass das Java Script "http://www.arne-home.de/js/link_fade.js" weg, dann funktioniert auch alles Fröhlich
Arne
ist notiert.
habe heute und morgen zum glück ein bisschen zeit und werde mal wieder basteln.

mfg arne