na-ich
Hallo Boardgemeinde,
in eigener Sache möchte ich mein neuestes Projekt vorstellen:
Link zum Angebot: Gutschein-Maker.de
Schön wäre eine Meinung dazu von Euch
PS Besonderer Dank an dieser Stelle an Blacksoul
in eigener Sache möchte ich mein neuestes Projekt vorstellen:
| Zitat: |
| Der Gutschein Maker Ein Geburtstag, der zu feiern ist, eine Hochzeit oder ein Firmenjubiläum, zu dem man eingeladen ist. Oft ist es so, das man nicht hundertprozentig weiß, was man schenken soll. Es wird doppelt geschenkt oder etwas unpassendes oder geschmackloses ziert den Gabentisch. Doch es geht auch anders. Mit Gutschein-Maker.de ist man immer gut beraten. Dabei ist es egal, ob es sich um einen Gutschein für den Muttertag, Geburtstag oder nur ein kleines Dankeschön handelt. Ein Gutschein wird immer wieder gerne genommen, da sich der Beschenkte selbst das aussuchen kann, was er gerne hätte. Mit Gutschein-Maker.de hat man für jede Gelegenheit die richtige Vorlage, um einen Gutschein auszudrucken. Die Vorlagen werden einfach angeklickt und ausgefüllt. Dann als Postkarte downloaden und fertig ist der Gutschein zum Verschenken. Schenkt euch Freude und nie mehr das Falsche. Das passt für jede Gelegenheit. |
Link zum Angebot: Gutschein-Maker.de
Schön wäre eine Meinung dazu von Euch
PS Besonderer Dank an dieser Stelle an Blacksoul
das is mal wieder was Gelungenes, Gratulation! =) Wenn du dran bleibst mit Verbessern und PR sehe ich in dem Projekt echtes Potenzial