Titelanzeige nicht so wie ich will...

Jan
Hallo Boardies,

ja ich schreibe hier auch mal was grins....

Zu meinem Problem, ich habe einen Webkatalog, der mir zwar auf allen Seiten oben in der Titelleiste den Titel anzeigt, aber nicht die unterseiten hinzu nimmt....
Habt Ihr da eine Idee?

Es geht um diese Seite: http://webkatalog.ffa24.de

Hat sich schon wieder erledigt..... probieren geht über studieren... Fröhlich

Hab es so gelöst:

<title>[currentcat][sitetitle]</title>
Jan
So habe mich leider zu früh gefreut... lach
Wird leider nicht so richtig gut angezeigt, besonders bei sonderzeichen...

Hat einer oder eine den etwas Ahnung mit dem dmoz script?
Wenn ja bitte melden....... mensch ist ja wie bei Sat1 grins...
na-ich
dmoz scripte? gibts doch tausende...weiss leider nich was du machen könntest...

aber willst du wirklich noch ein Dmoz Klone launchen?
Jan
Ich finde die Grundidee einfach spitze.... ein wenig dem Google etwas Paroli bieten... Augenzwinkern

Du schriebst 1000 Scripte, soll es um dmoz geben... wo kann ich die oder einen Teil davon finden, hab schon überall gesucht.
na-ich
Zitat:
Original von Jan
Ich finde die Grundidee einfach spitze.... ein wenig dem Google etwas Paroli bieten... Augenzwinkern

Zum Totlachen :))) Dat war ja jetzzt wohl nix...im gegenteil...google wird dich irgendwann mal dafür bestrafen siehe google Suche

Zitat:

Du schriebst 1000 Scripte, soll es um dmoz geben... wo kann ich die oder einen Teil davon finden, hab schon überall gesucht.

google Suche
oder webhilfe
oder
Btw PHP Script Archive
Jan
Sei mir nicht böse na-ich, aber ich sch***e auf Google !!
Mir geht diese "Suchmaschine" sowas auf den Keks.... alles richtet sich nach Google aus... das kann doch nicht alles im Web sein oder?

Ok, ich muss weniger Besucher in kauf nehmen... ach das ist kein Prob für mich, ich bekomme durch quer verweise so viele Besucher...... was ist da schon Google!!

Ich denke es kommt darauf an wie ICH meine Seite gestallten will und nicht Google, Google denkt wohl schon sie seien der Bauchnabel der Welt....

So ich hör mal lieber auf..... Google Google Google... Verärgert

Soll Google mich doch mit keinem PR bestrafen... ich lach nur drüber
Soll Google mich aus seiner Suchmaschine rausschmeißen... ich lach nur drüber!!

EDIT Hab ein wenig den "Pfeffer" aus meinem Text genommen....
na-ich
joa, ich bekomm aber meine Besicher zu vielen %punkten von google., sei es durch Ad-Words oder durch normale suchergebnisse...also ich bin froh das es google gibt Augenzwinkern

Kannst mir gern mal n paar tipps geben wie ich durch querverweise dies ein weng ausgleichen kann...PN oder hier is wurscht Augenzwinkern
Jan
Daniel sei mir nicht böse, aber dies Geheimnis werde ich nicht verraten, habe über 2 Jahre in die Entwicklung des Konzeptes gesteckt, und daher werde ich es nicht so einfach preis geben, aber ich denke dafür wirst Du sicherlich Verständnis haben Augenzwinkern

Grüße Jan
Arne
daniel vielleicht, aber ich nicht!
raus mit der sprache!

mfg arne
madherby
Ich erzähle dir wohl nichts neues, aber wenn das Shop - System auf einer Datenbank basiert, sollte der Seitentitel per Echo - Befehl aus zu geben sein. Hierzu die Zelle in der DB finden welche die gewünschte Information enthät, den Query auslesen, den Zelleninhalt in eine Variable schrieben und diese via Echo Befehl ausgeben. Hilf das weiter?

Das Google zu viel Marktmacht hat ist auf jeden Fall richtig. Aber es bringt schon etwas bei anderen Seiten (vor allem mit lokalen Inhalten) gelistet zu sein.
Jan
ne ne Arne, keine Chance.... Fröhlich

Grüße Jan
Arne
bei mir auch egal, habe mich vom me 1.3 verabschiedet. Bier :-)

mfg arne
Jan
Und so geht eine sehr gute "Software" den Ausguss runter... echt schade!!