XML von Affilinet anzeigen lassen, aber wie?

Jan
Hi Boardies,

viele kennen Affilinet, es gibt dort die möglichkeit shops mittels einer XML Datei anzeigen zu lassen, man kann also einen shop in seine Seite einbauen.

Nun ist die Frage wie, da bei jedem Aufruf eine Anfrage an Affilinet mit partnerid und Password erfolgen muss, hat da einer eine Idee?

Bitte nicht mit affilinator und Co ankommen, diese Systeme sind mir zu unflexibel!!

Es wäre doch super wenn wir hier ein script entwickeln könnten um dies möglich machen zu können, und bestimmt haben daran viele User Interesse Augenzwinkern
Jan
Hat keiner eine Idee? Traurig
Blacksoul
Zitat:
Original von Jan
Hat keiner eine Idee? Traurig

Keiner kennt sich mit XML heir aus glaubsch^^...

frag mal bei webhilfe.info

mFG
Jan
So hat sich erledigt.
na-ich
und hast du ne Lösung des Problems?
Jan
klar Daniel, habe mich mit dem Schreiber des Scriptes "zusammen gesetzt" und es ein wenig modifiziert, um es bei mir zum laufen zu bekommen.

http://www.jordanonline.de/

Das Script ist aber nur für das Joomla CMS Augenzwinkern
na-ich
hmm...also nix für die allgemeinheit.

Wo kann mer sich des denn nun hi live bei dir ansehen?
Jan
Hi na-ich, geh einfach auf FFA24 und schau auf die linke Seite, alle dort aufgereiten Links sind XML´s Augenzwinkern

Aber bitte "noch" keine Kritik bitte, ist noch im Bau... naja, zum Teil fehlt noch der Feinschlif Augenzwinkern
FrankW
Hallo,

ich habe den Beitrag hier über unseren Affilinator durch Zufall gefunden und wundere mich ein wenig über die Aussage, dass das Skript zu "unflexibel" sei.

Falls jemand Verbesserungsvorschläge hat würde ich mich über eine Antwort freuen.

Beim genannten Link finde ich leider die besagte Lösung nicht, weshalb ich nichts dazu sagen kann.

MfG
Frank Wolff
Jan
Ich hatte mich schon gefragt wann das Affilinator Team hier her kommt...
Naja all zu lange hats ja nicht gedauert Augenzwinkern

Erstmal willkommen!

Also das mit unflexible... ist natürlich eine persöhnliche Meinung von mir und bezieht sich auf das einbauen in das joomla System.
Mir war nur bekannt das man den Affilinator nicht völlig in das joomla einbinden kann.

Der Link...

1. Der Erbauer: http://www.jordanonline.de/

2. Auf meiner Seite unter dem Link: http://www.ffa24.de/sicher_einkaufen.html
Rechts unter FFA24 SHOPPING

Aber... ich bin immer noch mit der Anpassung zugange Augenzwinkern

Achja, diese Lösung ist KOSTENFREI, und der Affilinator kostet 174 Euro Augenzwinkern
FrankW
Hi,

na ja, man muss sichja ab und zu mal umhören, was die Leute so erzähle..
Sorry, irgendwie kam nur keine Benachrichtigung vom Board durch, weshalb es wieder länger gedauert hat.
Schickst du mir mal Testweise eine PM?

Immer wenn ich hier ankomme geht dein Link nicht mehr Augenzwinkern

Der Affilinator kostet natürlich Geld und wird in 3 Tagen auch noch deutlich teurer. Da steckt auch wirklich eine Masse Arbeit drin und es ist eben doch ein Stück mehr als ein Plugin für ein anderes Skript.
Ist halt auch eine Frage was man genau erreichen und wieviel man verdienen will.

Zur Integration in Jomla ann ich wenig sagen, da ich das CMS eigentlich nicht kenne.
Hm, vielleicht eine Lücke - wenn ich es mal schaffe deine Integration zu sehen denke ich noch mal drüber nach Augen rollen
Ist das den so viel mehr als ein affilimatch Block ?

Frohe Weihnachten
Frank
Jan
Hallo FrankW,

sorry wegen dem Link, aber Du mußt einfach nur auf meine Seite gehen und oben auf EINKAUFEN gehen, dann siehst Du das Script schon in Aktion.

Natürlich würde ich gerne mehr verdienen aber Eure Software finde ich etwas zu teuer. ( Ist halt meine persönliche Empfindungs Sache )

Ich wollte mir schon mal Eure Quelle Software anschauen... die kostenlose Version. Nur stört mich da ein Punkt:

10% der Produkteinblendungen erfolgen mit unserer PartnerID, so dass statistisch gesehen jeder 10te Sale an uns vergütet wird. Dafür ist die Version dann aber eben auch komplett kostenlos!

Ok ok nichts ist umsonst nicht ein mal der Tod, aber das mit der 10ten Einblendung.... aber dies ist wiedermal meine pers. Meinung.

Ich habe auch mal Euer testscript laufen lassen, ob mein Server überhaupt für den Affilinator geeignet sei.....

Auf dem Server ist kein curl installiert, bzw. unterstützt die Einstellung von dieser PHP-Installation kein Curl.

Desweitern bin ich der Meinung das Ihr vieleicht gerade für die Sozial Schwachen, die auch mit mischen wollen eine vergünstigung einbringen solltet. 179.- Euro ist schon recht heftig, für jemanden der z.B. nicht selbstständig ist, und nicht die möglichkeit hat dies alles irgendwie ab zu schreiben.
Ein Gedanke wäre es doch wert oder? ( Es soll ja kein Discount Preis werden Augenzwinkern )

EDIT: 27.12.2006

So habe jetzt ja erfahren das der Preis steigen wird.... auf 279.- Euro
Da meiner Meinung nach dieses "Script" nicht mal die 179.- Euro wert sind, werde ich natürlich meine Finger von lassen.
Wer natürlich dieses Script haben will soll es sich kaufen. Augenzwinkern

So mehr Senf werde ich zu diesem "Angebot" nicht abgeben.
Habe ja ein KOSTENLOSES Script gefunden und werde es nach und nach so anpassen das es mir gefällt und das ohne 179.- Euro, oder sogar ab Januar 279.- Euro Nein

Aber wie gesagt, wer mit dem Script glücklich und REICH werden will, soll es sich kaufen.