Snake.Logan´s Space

siluxo
Hallo alle zusammen!
Spätestens Donnerstag werde ich auf meiner Homepage http://www.snakelogan.de das Freehost-Script von freehost-script.de installieren. Alle Webspace angebote (kostenlos) finden sie hier: http://www.snakelogan.de/webspace/. Ich hoffe natürlich das es (!)nicht(!) so lange dauern wird. Außerdem wird eine support e-amil adresse eingerichtet, so könnt ihr uns von morgens spätestens 10 Uhr (wenn keine Schule ist) bis Abends 9 Uhr (wenn keine Schule ist) und bei Schulzeiten von 16 Uhr bis 20 Uhr erreichen. Natürlich werden die FAQs aktualisiert und man kann wie bei einem Forum FAQs eintragen. (dies ist vorraussichtlich muss aber nicht passieren.) Es werden viele weitere Sachen auf euch warten.

Wenn es sich lohnt, und es kommen mehr user als jetzt auf unsere Homepage gibt es über 100MB Webspace gratis, sofern VIEL MEHR USER auf unsere Homepage kommen. Dann wechseln wir nämlich den Server :-) auf nen riesigen.

Also eine bitte an euch:
Bitte fügt alle einen Banner, Button, Link auf euro Internetseiten und verschickt so viele E-Mails bis das internet voll mit E-Mails ist (SPAß). Sofern wir 60 bis 70 User haben, wechseln wir den Server und es gibt 100MB Webspace.

Ich habe es mal ausgerechnet:

Paket 1, 10MB Webspace unser server hat 800MB, 100MB für das Forum, die Homepage, das System also 700MB für die user (insgesamt) dann können bei 10MB: 100 geteilt durch 10 = 70 , 70 User insgesamt.

Werbung:
Erstmal wird Werbung für einige Zeit ausgeschaltet, da ich (!)nicht(!) viel von Werbung halte. Nach 2-3 Wochen werden wir (!)vielleicht(!) Werbung auf unsere Homepages einbauen aber (!)nicht(!) auf den Userseiten. Also auf der Homepage username.snakelogan.de oder www.snakelogan.de/username/ wird dann (!)keine(!) Werbung eingeblendet. Ob wir überhaupt werbung einblenden überlege ich mir noch.

Subdomains:
Sofern das Freehost-Script mit unserem Server einwandfrei läuft und somit auch, dass die user kein ordner angeben müssen (PFAD) laufen subdomains in der Form: dein-username.snakelogan.de.

E-mail Adressen Service:
Für jeden der sich anmeldet, dem richten wir (!)auf jeden Fall(!) eine E-mail Adresse in der Form dein-username@snakelogan.de ein. Wenn weitere Pakete ausgewählt wurden gibt es immer eine E-Mail Adresse daz, sofern der User diese möchte.

Werbungs-Frage:
Was meint ihr über Werbung? Bitte sagt es mir doch indem ihr eine Antwort hier verfasst.

E-Mail Adressen Service-Frage:
Wie findet ihr den Mailadressen Service? Gut oder schlech? Schreibt es bitte auf.

Scriptarchiv:
Ich werde außerdem ein Scriptarchiv einbauen, weil nicht jeder HTML, JavaScript oder PHP kann. Wie findet ihr das? Schreibt es doch! Ladet eure Scripte egal ob HTML, JavaScript oder PHP hier hoch. Bitte nur im ZIP oder RAR Archiv. Diese Scripte dienen soäter für das Scriptarchiv. Script Upload: [I]http://soerenclub.so.ohost.de/scriptarchiv/

Bilderarchiv:
Ich möchte für die Leute die nicht so gut designen können ein Bilderarchiv einbauen. Bitte ladet schöne Bilder, Comics, Banner, Buttons oder andere bilder hier hoch. Sie dienen später für das Bilderarchiv. Adresse zum Upload: Bilder Upload

Verbesserungen?:
Wer Verbesserungen haben sollte oder Lob, Kritik, Tadel der schreibt hier eine Antwort ins Forum. Außerdem würde ich mich über Bewertungen dieses Beitrages sehr freuen. Augenzwinkern

Viel Spaß noch wünscht euch euer
Sören Wächter, snake.logan
Blacksoul
Hallo,

wie finanzierst du das Script? 149 € sind viel^^

MfG
siluxo
es steht fest ich bekomme es. Die Registration ist abgeschlossen und das Geld wird heute spätestens Montag von meinem Vater überwiesen!

Es steht fest, das Script kommt spätestens Donnerstag auf meine Homepage oder es sollte noch nen unfall passieren mit meinem vater.
Jan
Ach ja ...... wie sagte ... ich glaube na-ich war das, zu mir....
"Du musst bei einem Projekt bleiben....." und weiter hat er gesagt...
" Nicht sofort bei den ersten Schwierigkeiten den Kopf in den Sand stecken..."

So ungefähr war das glaub ich.... @ na-ich korregier mich wenn ich falsch lag!

So nun zum Thema...
Sören was ist mit deinem Webspace anbieter kram geworden??

Error occurred: 404 - not found
Apache Server at: snakelogan.goracer.de

Ist seid der verkündung gerade mal ca. 2 Monate her!!
So kann nichts draus werden, da deine jetztige Seite.... naja...
na-ich
Augenzwinkern no comment