Aufklärung

hennieliminator
Leutz,
AUFKLÄRUNG:
Mein Name wurde ABSICHTLICH FALSCH benutzt
die ganzen posts hier sind nich durch den echten Hennieliminator geschehen, wie auch in einigen anderen Foren.
Nun habe ich díesen ac übernommen (der echte) und es können keine falschen posts mehr unter meinem namen in diesem forum gemacht werden

mfg
ps ich wollt nur nicht dass man was falsches über mich denkt breites Grinsen
ich kenne nochnichtmal alle posts von diesem acc also...^^
Blacksoul
Was bitte?! Ich versteh, wie bei deinen adneren Post, wiedermal nichts Oo

mfG
hennieliminator
typisch aggro breites Grinsen
also der name ALLE POSTS auser die in diesem Thread sind nicht von hennieliminator sondern von snake.logan der diesen namen absichtlich benutzt hat keine ahnung warum das wollt ich nur klarstellen breites Grinsen
Blacksoul
Hmm... komisch das deine hp zu snake.logan führt...

glaubst du eigentlich wir sind doof?

man man man - kinder!

MfG
Edit: PS: PW weitergabe wäre auch nciht gestattet Augenzwinkern
e-phy
So, meine Damen und Herren!

Ich möchte hiermit verkünden, dass alle Posts die hier unter dem Pseudonym "e-phy" getätig werden, auch von "e-phy" - also mir - geschrieben wurden.
Alle anderen Posts sind nicht von mir! Sonst würde da auch was anderes stehen.

Man, man, man, was ist das denn hier für ein Kindergarten? Echt eine Lachnummer. Und das alles mit PHP! Krasse Sache so ein Passwortklau. Ich würde schnell mal meine IP Adresse sperren und meine Passwörter auch ändern. Nein, aber so was gibt es hier in diesem beschaulichen Forum also auch? Jmd. klaut Passwörter. Also wirklich. Und dann auch noch von seiner Webseite auf diese Seite linken. Komische Sache. Echt. Man kann natürlich auch von jemandem ausgehen, der minder Intelligent ist. Also ein Nerd von einem IQ < 15 - Man kann halt nicht alles im Leben haben. Reicht ja, wenn man stroh Dumm ist *muahahah*
hennieliminator
kann man euch irgendwie beweisen, dass ich der echte HEnni bin^^
e-phy
oh man. was gilt es daran zu beweisen? wer macht sich so einen beschissenen nick? warum willst du hier aufklären? was hast du davon hier so einen müll zu schreiben? geh wieder in die krabbelgruppe und sieh zu das dir keiner die bauklätze klaut. aber so was wie du hier machst ist mehr als lachhaft. wird bestimmt die tage bei deppen tv oder so kommen. im deppenbarometer wird die skala dann noch mal neu erweitert werden müssen