Afiflinet

Jan
Hallo Boardies,

habe letzten Monat mal afilinet.de ausprobiert.... hab schon einiges dort angesammelt...
Wenn ich das richtig sehe ist Affilinet der grösste, oder täusche ich mich da?

Das Angebot ist recht vielseitig, nun warte ich auf meine erste Auszahlung, mal schauen Augenzwinkern
Hat noch ein anderer Erfahrung mit denen?

Grüße Jan
na-ich
Zitat:
Original von Jan
Hallo Boardies,

habe letzten Monat mal afilinet.de ausprobiert.... hab schon einiges dort angesammelt...
Wenn ich das richtig sehe ist Affilinet der grösste, oder täusche ich mich da?

Das Angebot ist recht vielseitig, nun warte ich auf meine erste Auszahlung, mal schauen Augenzwinkern
Hat noch ein anderer Erfahrung mit denen?

Grüße Jan

Also affilinet ist schon Top! Ich habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Freshmaker_01
Hab auch nur gute erfahrungen damit gemacht...
na-ich
so nun hab ich auch nicht mehr Zeit wie heut früh aber:

Affilinet ist so ziemlich mit bei den ersten PP Netzwerken gewesen. A. hat auch viele Programme im Angebot, es lohnt sich also. Wie gesagt, mit A. hatte ich noch nie Probleme.

Eigentlich kann man sagen das man mit allen großen Netzwerken gut zusammenarbeiten kann. Kein großes Netzwerk kann es sich erlauben solche Patzer zu haben.

Wir hatten darüber schon mal nen thread glaub ich...v Interessant für Dich.

Greetz
madherby
Ich arbeite seite gut 3 Jahren mit Affili zusammen und habe bis dato immer relativ pünktlich meine Überweisungen erhalten. Kann ich nur empfehlen.
Jan
Ich finde das XML Angebot von Affilinet auch nicht schlecht, hat da auch schon einer Erfahrung gemacht?
madherby
Welches XML Angebot meinst du? Affili bietet hier inzwischen eine ganze Reihe an.
Jan
Ich meinte die XML Angebote im allgemeinen.
madherby
Kann man(n) so sagen, stimmt. Allerdings finde ich die Einbindung stellenweise nicht verständlich erklärt, dort sollte Affili noch etwas Arbeit investieren. So ist es mir bis dato noch nicht gelungen eine vernünftige Auflistung aktueller Handys mit Bilder und weiteren Daten zu erstellen.
Jan
Deswegen hab ich ja auch die Einbindung des ganzen unter Joomla gewählt.
Es ist nicht so kompliziert und man hat mehr Zeit für den Inhalt seiner Seite Augenzwinkern