snake.logan: Dieb!

ZeitenWandel
So snake.logan.
Nun misch ich mich nun auch mal ein! Wir haben dich schon oft darauf hingewiesen, dass du keine Copyrights klauen sollst.
Ich surfe gerade gemütlich im Inet rum - und schwupps! Was seh ich da?
Da klaust du mir doch ganz frech mein geistiges Eigentum!

Zum ersten da:
http://logan.redio.de/
Findest du das witzig Copyrights zu entfernen? Das Design hab ich erstellt und zum Download angeboten!
Auch wenn das http:// noch zu meiner Seite verlinkt möchte ich, dass du da meine Seite reinschreibst!
Das ist Diebstahl!

Zum zweiten:
Das mit dem Text habe ich dir ja schon geschrieben. Was fällt dir ein, einfach Texte von mir zu kopieren und auf deine Page einzuarbeiten?
FRECHHEIT!

Sowas dulde ich nicht länger!
Ich fordere dich auf, Copyrights wieder reinzumachen!
Bei Zuwiederhandlung leite ich rechtliche Schritte ein! Unser Anwalt wird sich bestimmt freuen, da es ihm und mir Geld einbringt! Für dich würd es teuer werden!

Wo wir grad beim Thema Copyright sind, habe ich noch etwas gefunden!
http://logan.redio.de/u/
HAHA! Was soll das denn?
Copyright© Sören Wächter - HP
Willst du den Programmierer über das Ohr hauen?
Es gibt mehrere Indize, dass du es nicht programmiert hast.
Zum ersten ist da die Sprache. Wie kommt ein DEUTSCHER "Webmaster" darauf, ein Script in englischer Sprache zu erstellen?
Zum zweiten ist da einfach nur Dummheit! Ich schaue also in den Quelltext, und was seh ich da?
Zitat:
<!--
-------------------------------------
- URLshrink -
- copyright (c) James Coyle; JCcorp -
- JCcorp.net -
- Release 01-03-2006 -
- Ver 1.2.0 Free -
-------------------------------------
-->

Das ist ja wohl nicht dein Ernst.
Wenn du das Copyright nicht augenblicklich wieder dahin schreibst, werde ich den Programmierer informieren!

Das wars von mir!
Schönen Abend noch allen anderen!
Elrond
Pfui !

Endlich kommt ans Tageslicht, was wir schon lange vermutet hatten ! Jetzt wirds gefährlich für dich.

Es sei denn du bist noch nicht strafmündig, wovon ich eigentlich überzeugt bin. Allerdings müssten dann deine Eltern ziemlich bluten Traurig

Webmaster halten zusammen ! Sie beklauen sich nicht und schmücken sich auch nicht mit fremden Federn !

Früher oder später kommt ALLES raus. Das solltest du daraus lernen !
ZeitenWandel
Hach stimmt Elrond, da fällt mir dieser Thread hier wieder ein!
Webmaster sollten zusammenhalten
Elrond
Genau daran hatte ich auch sofort gedacht.

Sein Verhalten widerspricht nämlich dem, was er hier schreibt.

Wir haben öfter Praktikanten in der Firma, die sich ähnlich verhalten. Sie geben vor die Helden und Retter der Firma zu sein, hochmotiviert und immer hilfsbereit. Aber hintenrum sitzen sie im firmeninternen Web-Cafe und versuchen ständig irgendwelche unserer Sourcecodes, Programme oder Design's zu kopieren Nein

Einen dieser Praktikanten hab ich persöhnlich schon mal angezeigt und von der Polizei abholen lassen. Er hatte sich in einem der EDV Räume einiges an Hardware ausgebaut und eingesteckt.
Aufgefallen war wer mir, weil er versuchte einen unserer Server für seine Clan-Zockerei umzuprogrammieren und sich ein Adminkonto zu hacken !!! Als ich dann mal nach dem rechten gucken wollte, hatte er grad den 2. PC offen und die die Grafikkarte gegen eine alte von sich ausgetauscht !

Ich verstehe solche Leute nicht ? Denken die nur an sich, ihren eigenen Vorteil und an den Moment ? Und garnicht an ihre Zukunft ? Seufzen
snake.logan
ok. Sobald ich Zeit habe mache ich die Copyrights wieder hin. Zufrieden?
ZeitenWandel
Sobald Du Zeit hast?
SOFORT!

Und diese Nachricht ist ja wohl mal die Krönung überhaupt!

Zitat:
RE: ! -.- !

HABE ICH SCHON LÄNGER WEG GEMACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ZUFRIENDEN?
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: ZeitenWandel
Gesendet: 11.06.2006 23:09
An: snake.logan
Betreff: ! -.- !

snake.logan: Dieb!
Ich erwarte eine Antwort!

Unglaublich ist das!
Du schaffst dir sehr viele Feinde!
na-ich
Zitat:
Original von snake.logan

Höhö, mutig isser ja der kleine Augenzwinkern

Is scho der Hammer was er sich da leistet, erstaunlich nur das Ihnen och keener Angezeigt hat. Ich mein gewarnt haben wir ihn ja eigentlich genug... Nein
snake.logan
is ja gut Website geschlossen. Programmierer werden 20 eingestellt. Ca 5 Programmierer habe ich schon eingestellt. Kann einer das Thema schließen? Hat sich doch erledigt oder?
Elrond
Jetzt fühl ich mich total veralbert !

Du hast es nicht verstanden oder ?

Wenn du die Programmierer fragst, ob du deren Sachen auf deiner Seite veröffentlichen darfst, gibt es auch keinen Ärger.

Du musst dich jetzt nicht trotzig zeigen und uns hier irgendwelche "Märchen" erzählen !
snake.logan
JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Elrond
Boh suuuper Super :-)

296 Ausrufungszeichen, ich bin beindruckt geschockt
snake.logan
wie haste die gezählt? aber is auch egal!
ZÄHL MA! hrhr... Ja Zum Totlachen :)))

EDIT By Taz:
Überflüssige Ausrufezeichen entfernt.
Blacksoul
Unterlasse solche Spammerein!

7.760 wenn du es genau wissen willst....

MfG
Elrond
Eine Schande wie du alle hier einfach nur ausnutzt Nein

Bitte respektiere endlich mal die Arbeit anderer und lass uns in Ruhe !
Jan
Zitat:
Original von na-ich
Zitat:
Original von snake.logan

Höhö, mutig isser ja der kleine Augenzwinkern

Is scho der Hammer was er sich da leistet, erstaunlich nur das Ihnen och keener Angezeigt hat. Ich mein gewarnt haben wir ihn ja eigentlich genug... Nein

Hi na-ich, nun will ich auch mal wat dazu sagen!

wie jeder hier weiss hab ich nach na-ich auch eine kostenlos Seite aufgemacht, natürlich schaue ich mir seine Seite an, natürlich bin ich für jeden neuen Tipp den er bei sich aufführt dankbar, aber ich würde mich niemals erdreisten sein "geistiges" Eigentum, sprich design ohne seine Erlaubniss zu kopieren.
Ausserdem man kan doch friedlich nebeneinander her leben oder!

Die Sachen sind mir auch aufgefallen, und anderen Webmastern die ich kenne (nicht von Ehmig.net) ist es auch schon aufgefallen, werden wohl nicht nur nett wie Zeitenwandel dich auffordern, sondern bestimmt schon ihre Rechtsanwälte hinzu gezogen haben.

Und.... ich finde das ZeitenWandel noch recht human gewesen ist, er hätte auch sofort seinen RA einschalten können!
Aber Du wirst schon sehen, dein Name ist jetzt in der Webmaster Scene bekannt, und das nur durch DICH!!!

Achja, wäre ich an ZeitenWandels Stelle hätte ich jetzt erst recht einen RA beauftragt das alles zu klären, es kommt ja von Dir noch nicht mal eine simple ENTSCHULDIGUNG!!
Man wo leben wir eigentlich... ist das so schwer?

Grüße Jan
ZeitenWandel
Er lernt es echt nicht!
Ich möchte mal nur auf diese Seite von ihm verweisen! >>Link
Von wem ist das der Style? Ist doch typisch Arne-Style, oder? *nase rümpf*
Jan
@ Florian, tu was Du tun musst......
Taz
So mir reicht das jetzt "snake.logan" deinen Benutzer Account werde ich jetzt für unbestimmte zeit Sperren! Verärgert
Wir haben dich alle lange genug darauf hingewiesen, wie du dich hier im Forum zu benehmen hast, und das du keine fremde Scripte als deine ausgeben sollst.

@Rest
Sorry, war ein paar Tage nicht da, daher konnte ich erst jetzt reagieren Augen rollen
Elrond
Zitat:
Original von Taz
@Rest
Sorry, war ein paar Tage nicht da, daher konnte ich erst jetzt reagieren Augen rollen

Kein Problem cool

Er war ja nun doch noch einsichtig und hat die Spamerei aufgehört Super :-)
Doughboy
hehe..... breites Grinsen lustiger Bursche ^^