Fernsehen...

Elrond
Seit 19:00 Uhr auf PRERMIERE SPORT ! Da gabs schon reichlich Blechschäden, 2 mal abgerissene Tankschläuche und es sind sogar schon Teile eines Heckspoilers in die Zuschauerränge geflogen !

Um 23:35 (also gleich) kommt dann dort Live die Coca Cola 600, ein Rennen der NASCAR-Serie ! Wenn das genau so spannend wird, wie das letzte Woche, guck ich nie wieder die langweilige Formel Eins Super :-)

So, ich geh jetzt wieder gucken Ja Muss ja noch vorschlafen, denn das Nascar-Rennen geht bis 4 Uhr Schlafen

Gut das ich morgen noch frei hab Super :-)
Blacksoul
Ich will auch premiere -.-.....wo wohnstn? - darf ich vorbeikommen?

MfG
Elrond
Mir persöhnlich ist PREMIERE eigentlich zu teuer. Ich hätte es selber nie angeschafft. Ist aber ein Geburtstagsgeschenk von meiner Frau Ja

So Indycar war ja mal wieder richtig spektakulär. Erst 50 Meter vor dem Ziel fiel die Entscheidung Super :-)

Vorbeikommen ? Wieso nicht ! Ich wohne etwa 50 Kilometer Nordwestlich von Köln.

Weck mir aber nicht die Zwillinge auf, wenn du klingelst. Sonst versauen die uns noch den Rennsport Abend crazy

Nascar hat grad angefangen und es hat schon in der ersten Runde gecrasht Ja
Blacksoul
Sone kacke... bis ich bei dir bin, is das Rennen schon vorbei..

wohne in Berlin.. :/

Würde auch gerne Premiere haben, aber wie du shcon gesagt hast, ist es auch uns zu teuer. Ich habe mir überlegt, jetzt Arena zu kaufen, um Fussball gucken zu können, aber lohnt auch net :/

MfG
madherby
Irgenwann sind alle Programme verschlüsselt bis auf die dritten und ARD und ZDF. Ich sehe das schon kommen und bei Arena werden aus den 14,90 Euro Grundgebühr sehr, sehr schnell 30.- Euro oder mehr da noch andere Gebühren dazu kommen. ISt wie bei den Billigfliegern ;-)

Ach so laut meinem nagelneuen PHP 5 Handbuch ist der Befehl file_get_contents ein PHP 4 Befehl. Die genaue Versionsnummer steht aber nicht in meinem Buch.
Elrond
Wenn du mir sagst, wie ich das Bild vom TV ins Internet streamen kann, dann schick ichs dir übers Netz Ja

ARENA hat ein ähnliches Programmangebot wie Premiere, aber ich gehe auch davon aus das es schnell viel teurer wird. Ist also eigentlich egal, wofür man das Geld ausgibt.

Zurück zum Thema: Oh ähhh.. ich hab ja garnix dazu zu sagen crazy
Blacksoul
Vlt könnte ma nen Mod das Thema teilen und Elronds und meine Posts in nen offtopic thema "fernseh!" oder so machen?

naja.....wenn es steigt, steig ich auf internetfernseh um....wird eh die zukunft werden..

wie du das ins inet bekommst? - als erstes musste ne tv-karte im pc haben....damit du aufm pc gucken kannst...

dann brauchste noch nen prog, was mich auf edn pc zugreifen lässt(solltest möglichst dann ne 6 mbit verbindung haben, damit deine uploadgeschwindigkeit für mich nicht zu niedrig is...

:-)

MfG
PS: Oder du sagst mir deine IP und ich frag mein Freund ma nen bissl zum thema hacken aus(solang du keine firewall hast)
Elrond
Grrööhll..... Zum Totlachen :)))

Ich mach einfach einen Live-Screener von meinem TV-Bild mit der Webcam. Das geht am einfachsten Lachen
Blacksoul
Das währe auch jut...bissu Kölnfanverwirrt wohnst ja da)

MfG
Elrond
Nee... ich komm aus dem bergischen Land. Aber meine Frau ist ein echtes kölsches Mädsche.

FC Köln Fans sind wir beide nicht, leiden aber mit den Kölner mit Weinen
Blacksoul
premiere soll hat die bundesliga nicht mehr übertragen*lach*

MfG
Elrond
Die Bundesliga dürfte es nurnoch für T-Mobile Kunden auf ihren UMTS Handys live zu sehen geben. Und das zum Spartarif von 34,99 Euro pro Spiel.

So muss das Super :-)
Blacksoul
Das sieht ja keiner mehr....alle die nun Bundesliga schauen wollen (live) müssen sich Arena holen

MfG