Wie werde ich Webmaster?

Freshmaker_01
nobody08
oh ja Zum Totlachen :)))

EDIT: ja ich gebs ja zu, die Zeit habe ich auch hinter mir ^^ Aber ich hab mich bei TAZ ja auch immer ganz artig für jede Hilfe bedankt *gg*
Elrond
Grröööhlll Zum Totlachen :))) Fröhlich breites Grinsen

Jauuuuuuuuu der is einfach nur Super :-)
Taz
Super *lach*, das ist echt gut. Zum Totlachen :)))
Ihrgentwie verbinde ich die Geschichte mit snake.logan Lachen
nobody08
da bist du nicht der einzige, der das gedacht hat, TAZ Fröhlich
Elrond
Neeeeee...... ihr auch Zum Totlachen :)))
Freshmaker_01
iss ja auch deswegen entstanden ^^
Blacksoul
Ich habe die Zeit gottseidank nie hintermir gehabt. War immer so eigen und habe immer alles selber gemacht. Habe zwar viele Leute gehabt, die mir bei kleinen Sachen imemr Tipps geben/gaben , ne nobody? Ja und auch noch viele andere, aber der großteil war von mir selber *stolz bin*

Super :-)

MfG
Elrond
Das sieht für mich nicht anders aus.

Ich hab vor 24 Jahren auf dem Sinclair ZX81 mit Computern angefangen und lese heute noch lieber in der PC-WELT, CHIP, c't oder sogar Computer-Bild, als in fremden Skripten Fröhlich

Allerdings hab ich manchmal echt Mühe mitzukommen, wenn ihr mal ein paar Zeilen Code austauscht. crazy Auch wenn ich die Arcade, für das Ikonboard-Forum meiner Frau, vollkommen selbst programmiert habe .
snake.logan
is der Beitrag denn auch im anderen Forum bekannt?

Also ich glaube ich bin bald Weltweit berühmt. Aber schlecht berühmt! Traurig Naja... Traurig
ZeitenWandel
loooL Zum Totlachen :)))
Yiha, ich werde Webmaster smile

7 Leute - 1 Gedanke.. snake-logan cool

Naja. Die Geschichte stimmt allerdings nur teilweise bei mir. Hatte nie ein PHPKit, funpic und ohost fand ich doof. Hatte andere FreeSpace-Anbieter und Scripte hab ich auch nicht geklaut.
Nja, ansonsten isses fast richtig. Nur die Altersangaben Augenzwinkern
Blacksoul
du hast ja auch immer leute, die du fragst!

MfG
ZeitenWandel
Um genau zu sein habe ich 2 smile
*dich und nobody anschau* hrhr...
Blacksoul
Ich habe mehr breites Grinsen
viele aus fresh seinem forum und dann noch andere und nobody^^

MfG