snake.logan
Hallo!
Also es gibt ja dieses Freehosting script von
www.freehost-script.com. Aber die nehmen da ja 149 Euro für. Das alleine nur für das Script. Insgesamt ca. 409€ glaube ich. Wenn man sich das selber Programmiert (wenn man es kann) würde das denn lange dauern?
Blacksoul
Nein, das geht ganz schnell.
Wenn die sonen preis verlangen dauert es wohl lange!
MfG
snake.logan
ok danke für die Info! Dann kauf ich es mir wohl besser!
ICH MACHE EH BALD NE NEUE HOSTING-SEITE AUF!
Blacksoul
| Zitat: |
Original von snake.logan
ok danke für die Info! Dann kauf ich es mir wohl besser!
ICH MACHE EH BALD NE NEUE HOSTING-SEITE AUF! |
Gibbet schon genug, aber mach ma ruhig^^
Blacksoul
Kein mensch brauch 2000 MB speciherplatz..
onlineeditoren? gibbet....
scripte gibbet im inet viele
keine werbung gibbet auch
also ..bis auf dein speicherplatzangebot, was eh keiner brauch, gibbet genug solcher hoster^^
MfG
PS: entscheiden is aj auch PHP und mysql...aber auch davon gibbet viele
snake.logan
ne gibt et nit!
Wegen den Downloads:
Hast du bock zu suchen?
und zu suchen, und zu suchen, und zu suchen, und zu suchen, und zu suchen. Also ich net!
wegen MySQL Datenbanken jder User bekommt 5-10 MySQL Datenbanken mit PhpMyAdmin und PhpMyBackup. PHP funktionen sind alle so eingestellt wie man sie braucht!
Blacksoul
Welche PHP5 Version?
Da wo ich grade angemeldet bin (free):
- 100 mb speicherplatz(bzw. etwas mehr)
- 50 gb traffic(eigentlich unendlich)
- PHP5 +1 Mysql-Db
< vollkommend ausreichend!
Ich muss übriegnds net suchen, wenn ich nen Script brauch....ich nehm eh keine fertigen sondern schreib selber, aber wenn, dann wüsst ich auch meine seiten dazu ;-)
MfG
snake.logan
Bei welchem Anbieter hast du denn deine Website?
Also meine User bekommen natürlich PHP5 alle funktionen+5-10 MySQL Datenbanken+ unbegrenzt traffic!
Für wenig geld nur 5 Euro kann man sich dann mehr Webspace kaufen! ca. 5000 MB! Man bekommt Forum, Gästebuch und vielen mehr schon vorinstalliert automatisch wenn man es will!
na-ich
So, ich glaub das geht vom Thema ab.
Es ist ja schön wenn snake so ein Service aufmachen will, aber warten wir erst mal ab bis es soweit ist
Bis dahin brauch niemand hier irgenwelche besonderheiten eines NICHT vorhandenen Services breittreten.
So und damit:
~~~CLOSE~~~