Hangman (Browser-Onlinegame) als kostenlosen Download

snake.logan
Hallo @all,
hier nen Script von mir und RaZiEl (kennt ihr net9. Programmiert von RaZiEl und Design, Bilder... eingefügt von mir. Gut das es Freunde gibt! Super :-) . Aber ok:

Ich möchte das Script vorstellen:

Es ist ein Onlinegame (Browsergame) und deshalb leicht zu bedienen und keine Installation. Update hat man Lebenslänglich. Das heißt: Updaten auf die neueste Version kann man unter dem Link der da angegeben ist. Die Wörter die genuzt werden können jederzeit verändert werden. Eingetragen werden die Wörter in einer .txt Datei. Die Datei hangman.php wandelt alle anderen Daten von Text zu PHP um.

Das Script bzw. Game ist mehrmals von mir und meinem Freund RaZiEl oft genug getestet worden.

Auf diesen Servern sollten Sie laufen:

• www.funpic.de
  • www.kilu2.de
  • www.server4you.de

Installation:

Einfach den Ordner hangman auf den Webspace laden und fertig! Einfach die Datei http://................../hangman/hangman.php aufrufen und rätseln!

Die Datei ist angehängt!

Für Fragen, Vorschläge oder anderem bitte eine Mail an: soeren.waechter@web.de
Taz
Nur so zur info: Die Datei die du angehängt hast, ist leer...
snake.logan
oh entschuldigung. Hier die Datei:

Es gab mal nen vorgänger die Hauptdatei aber da brauchte man SQLite für. Deshalb hier nen Hangman Game Fast gleich aber für jede PHP4 Version.
Taz
Zitat:
Original von snake.logan
Hallo @all,
hier nen Script von mir und RaZiEl (kennt ihr net9. Programmiert von RaZiEl und Design, Bilder... eingefügt von mir.
......

Bist du dir sicher das, das Script und die Bilder von dir & RaZiEl sind?
snake.logan
nein nich alles! Die bilder sind nich von uns. Und nen Teil des Scripts auch nit. Aber der größte.