snake.logan
Hallo @all,
mein Uploadscript bzw. das wo bei mir mein Freund geholfen hat könnt ihr herunterladen. Ich habe es als Dateianhang hier im Forum eingefügt!
Hoffentloch gefällt es euch! Für Vorschläge, Fragen oder anderem eine Mail an:
soeren.waechter@web.de oder auf der Website: http://www.snake-logan.de.vu dieses Uploadscript bekommt man nirgendwo außer hier im Forum, weil es noch in der Testphase ist.
Bitte beurteilt es doch!
Blacksoul
Kurze Frage: Kann es sein, dass du das Script irgendwo "geklaut" hast. in einem Tutorial-Archiv oder so? - kein Mensch macht bei einem normalen Script überall Kommentare dazu.
MfG
snake.logan
nein! ich möchte nur das es berühmt wird!
Blacksoul
So macht man sich aber beim Admin und bei anderen usern unbeliebt...
Es macht kein anderer, weil es eigentlich auch nicht der Knigge entspricht.
MfG
snake.logan
ok! findest du es gut?
Blacksoul
1. Sehe ich keinen Sinn der log.js < zumal da jeder mögliche Scheiss drin ist, der eigentlich nicht in sowas reingehört.
2. Ist dein Script sehr unsicher.
3. warum hat die index ne .php-Endung? Das ne reine html-datei
Sollte erstmal reichen
mfG
snake.logan
ich dachte du kannst PHP und HTML? Wie du siehst ist die index.php Datei nur ein reines Formular und den rest übernimmt dann die Datei upload.php. index.php könnte man auch index.html draus machen. Aber ich habe gesagt nich ich habe das Programmiert sondern mein Freund. Zum Teil ich wie die index.php Datei und paar kleine Sachen.
>>log.js
Die Datei dient nirgendwo zu. Die habe ich erstellt das man das Copyright ruhig entfernen kann. Is ja die log.js Datei noch da wo das drin steht. Und die funktionen die da drin stehen sind nur blablabla ausgedacht! Damit das auch nicht täuscht. Eigentlich könnt man die Datei löschen. Aber wegen Copyright oben.
also zur Frage unsicher.
Was findest du unsicher? Downloads kann man ja eh nehmen außer man macht ne .htaccess Datei. Und da sind wir schon beim nächsten Schritt. In der Version 1.1 Mache ich auch ne .htaccess Datei in den Ordner Upload.
Blacksoul
"ich dachte du kannst PHP und HTML?" - was hat das den damit zu tun. Oo
Den Rest des oberen Teils habe ich nicht verstanden. - Vlt nochmal auf Deutsch schreiben*g*
Wer sich mit HTML und PHP nen bissl auskennt wird deine log.js löschen. Alleine, weil es ne dumme Endung hat.
Mfg
snake.logan
jajaja!
Also du hast erkannt das die Datei index.php die endung .php hat. Natürlich könnte man auch die endung.html oder .htm oder .shtml oder .dhtml nehmen oder? Das is nur nen Formular!
Is doch eigentlich egal wie die endung is oder?
Zur log.js Datei löschen!
Wie soll ich denn mal nen sicheren Copyright machen den eh jeder löscht? Ich brauche nen Copyright DER NICH WEG GEHT!
Kennst du da ne möglichkeit?
Blacksoul
Gibbet nicht ;-)
die Endung .html sollte man trotzem besser nutzen...gibet ja nicht umsonst unterschiedlicheoO
MfG
snake.logan
da hast du recht. Aber wat is mit dem Copyright? Mit der log.js idee?
Blacksoul
Auch schwachsinn..habe ich doch gesagt^^....spätestens nach dem 1. upload merkt man, dass nix geloggt wurde.
mfG
snake.logan
is ja ok. in der nächsten version mach ich das weg!
Taz
| Zitat: |
Original von Blacksoul
Kurze Frage: Kann es sein, dass du das Script irgendwo "geklaut" hast. in einem Tutorial-Archiv oder so? - kein Mensch macht bei einem normalen Script überall Kommentare dazu.
MfG |
| Zitat: |
Original von snake.logan
nein! ich möchte nur das es berühmt wird! |
Lügen haben kurze Beine, das Originale Tutorial ist hier zu finden:
http://www.knusperleicht.at/index.php?kn...snippets&show=3
Lass es endlich sein uns hier so zu belügen, und schmück dich nicht mit fremden Federn!
Das Script was du in deinem Beitrag, angehängt hast habe ich gelöscht.
Noch so eine Aktion von dir, und dein Benutzer Account hier im Forum wird gesperrt!
~~CLOSED~~