www.dein-name.de.vu anbieter

snake.logan
Hallo!
Ich suche den anbieter für die .vu Adressen. Ich habe mal ge googlelt aber nichts gefunden!
Elrond
Puretec (1&1) zum Beispiel :

Zitat:

Domain-auswahl
Geben Sie einfach Ihren Wunschnamen ein und wählen Sie eine entsprechende Top-Level-Domain aus unserem kompletten Angebot.

Mögliche Domain-Endungen:
.de .at .eu
.com .net .org
.info .biz .name
.ag .us .as
.be .cc .ch
.li .lt .lv
.nu .ph .to
.tv .me.uk .org.uk
.co.uk .vu .hn
.sc .la .vc
.ws

Wobei ich schon mehrfach gehört hab, das diese Endung selbst bei Puretec nicht registriert werden kann. Es würde alles immer als bereits registriert angezeigt. Aber leider nicht kostenfrei **lol**

Warum weis ich auch nicht crazy
Freshmaker_01
nobody08
ich wäre aber ein wenig vorsichtig mit nic.de.vu... am Anfang wars eigentlich wirklich gut, aber seit einiger Zeit verschicken die als sogenannten "Newsletter" Werbemails ihrer Partner.. Im Konfigurationsmenü kann man das zwar theoretisch ausschalten, aber ich bekomme immernoch recht regelmässig mails in ihrem namen Augen rollen
snake.logan
ok danke für die tipps! Super :-)
snake.logan
Also bis jetzt habe ich keine Werbemails erhalten! Aber naja?
Andi
Die schicken ja auch ned alle 10 minuten mails Fröhlich
nobody08
Zitat:
Original von Andi
Die schicken ja auch ned alle 10 minuten mails Fröhlich

jo zum Glück..

Aber als ich das oben geschrieben hatte, habe ich (ich bin jetzt beim nachschauen selber nochmals erschrocken...) am
04.05.06
24.05.06
29.05.06
30.05.06
01.06.06
Mails bekommen.. und die meisten davon doppelt, weil ich irgendwie noch mit 2 Adressen angemeldet bin..
snake.logan
ok! Ich nehme ma alles zurück was ich gesagt habe! Ja Ich habe in ca. 2 Tagen gleich über 30 Mails bekommen! Das is doch kacke? Ja Aber ok ich die Mails bei AOL als Spams Markiert! Jetzt kommen die nich wieder! Dat is gut Ja !
Blacksoul
ich bekomm nie von nic.de.vu Mail.

Bzw. bekomme immer wieder Werbemails, aber ob die von nic.de.vu sind Oo

MfG
snake.logan
Thema erledigt!

~~~CLODESD~~~