Adbutler oder Zanox?

Jan
Hat einer von Euch erfahrung mit den beiden Anbietern?
Meine Fragen wären da betreffend der Zahlungsmoral und so.
dieschi
Die Zahlungsmoral ist bei beiden gleich gut!
Wenn du mit deiner Webseite verdienen willst regge dich bei beiden.

Nutze zuerst alle bzw. die betreffenden Partner die dir Zanox anbietet, danach nimmst du die Partner die Zanox nicht im Verbund hat von adbutler und du bist bestens mit Partnern ausgerüstet ...
Jan
Hi dieschi,

danke für deine Aussage, hab es mal mit beiden versucht.
na-ich
Ich nutze alle großen PP´s, denn jedes hat seine eigenen Vorteile und vorallem auch verschiedene Programme...

Auszahlen tun alle bekannten zuverlässig, die könnten sich nichts anderes Leisten...
dieschi
Für jemanden der erst einsteigt sind die zwei größten erstmal ausreichend da sie zu 90% alle Themengebiete abdecken ..
Jan
Hi dieschi..... irgendwo hab ich deinen Namen schon mal gelesen *grins* Zum Totlachen :)))

Grüße Jan FFA24
dieschi
Augen rollen Da müßt ich jetzt aber überlegen wo das war ... mhhh... .. Fröhlich

Nochwas @Jan ...

Wenn du z.b. bei Zanox bist und dort viele Partner hast, bei Adbutler (als Beispiel) nur wenige und beide bekommen einen Anbieter neu dazu der bei beiden "abonnierbar" ist, gehe die Partnerschaft unbedingt bei dem System ein bei dem du die meisten Partnerschaften am laufen hast!

Jedes dieser Systeme hat eine bestimmte Mindestsumme unter der keine Auszahlung getätigt wird.
Verteilst du deine Partner auf mehrere Systeme dauert es länger bis du bei einem davon an die Auszahlungsgrenze kommst.
Jan
alles klar dieschi, werde ich so machen danke Dir.

Grüße Jan