toptip.net - wirklich ein Top Tip wenn man seine Seite nicht erreichen will......

DNRnet
toptip.net - wirklich ein Top Tip wenn man seine Seite nicht erreichen will.....

Meine Seite www.baylee.de ist seit Wochen nicht erreichbar. Da es fuer den Server anscheinend keine andere Loesung gab, wurde am vergangenen Sonntag ohne meine Zustimmung der Server kurzerhand gewechselt.
Die neuen Zugangsdaten kamen dann gleich, nur ist inzwischen Donnerstag und mit den Zugangsdaten kommt man nicht auf den Server.
Jeden Tag (also bis heute 6 Stueck) eine Mail, wurden mit Nichtbeantwortung erledigt, auch die Androhung zur Einschaltung eines Rechtsanwaltes brauchte keinen Erfolg. baylee.de ist weiterhin offline.

Also nix wie hin zu toptip.net der Galaxy GmbH Köln, da werden sie geholfen !!!!
Jan
Hi, wenn ich mich nicht irre, haben die mit levanzo zusammengearbeitet, oder tuen das immernoch.

Ich persöhnlich finde Tiptop mit seinen absoluten dumping Angeboten nicht so gut, da in meinen Augen keine gute "Qualität" geliefert wird.

Man sollte lieber die "großen" Anbieter nehmen Strato, all inkl und und und

Wie gesagt ist nur meine persöhnliche Meinung.
Blacksoul
Zitat:
Original von Jan
Hi, wenn ich mich nicht irre, haben die mit levanzo zusammengearbeitet, oder tuen das immernoch.

Ich persöhnlich finde Tiptop mit seinen absoluten dumping Angeboten nicht so gut, da in meinen Augen keine gute "Qualität" geliefert wird.

Man sollte lieber die "großen" Anbieter nehmen Strato, all inkl und und und

Wie gesagt ist nur meine persöhnliche Meinung.

Ich schätze das DNRnet seinen Beitrag nicht ernst gemeint hat. Weil wer freut sich bitte über das offline sein seiner Seite. Also eher ne verrasche von Top Tip(mir fällt das hochdeutsche Wort für verrasche grad net ein - sry^^)

kenne Top Tip nicht, aber muss man anscheind auch net.

MfG
DNRnet
Danke fuer die freundliche Unterstützung.....
Der Beitrag ist so gemeint, wie geschrieben und mit der Ernsthaftigkeit beschäftigt sich ab morgen die Staatsanwaltschaft Koblenz.

Wer Top Tip nicht kennt, sollte sich schnellstmöglichst bei www.toptip.net anmelden und sehen, wie schön eine nicht erreichbare Seite ist.
Cmdr.Hawkeye
Lasst bloß die Finger von TopTip!!! ( http://toptip.net/ )(auch Galaxy GmbH)

Ich bin zu TopTip gewechselt, weil die Preise echt verlockend waren. Schon beim KK-Antrag gabs Schwierigkeiten.
- Hab ich drüber weggesehen, als es endlich ging.

Die Serverausfälle und das CGI-Problem wurden irgendwann dann doch beseitigt.
- Also blieb ich.

Die Mailserver ranzen immernoch ständig ab, meine Email funktioniert an weniger als 200 Tagen im Jahr...
- Auf Emails an den Support wird überhauptnicht geantwortet!
- Die Service-Hotline kostet 99 cent pro Minute.
- Jediglich das Fax funktioniert.

Jetzt das härteste! Ich bin (aus Faulheit) seit ca 3 Jahren bei TopTip glaub ich. Bisher wurden die 19,95€ für die
.de Domain per Einzugsermächtigung von meinem Konto abgebucht.
Jetzt hab ich ein Schreiben von einem Inkasso-Unternehmen bekommen, in welchem stand, dass ich einer Zahlungsaufforderung
der TopTip GmbH nicht nachgekommen wäre und dass ich nun inklusive Inkassogebühren und Zinsen 65€ zahlen müsse.
- Ich habe nie eine Zahlungsaufforderung vom Herrn Anschütz erhalten!
- Es sei denn diese ging per Email raus... Allerdings ist meine Email ja schon seit geraumer Zeit nicht zu abzurufen...

Auf mein Fax, indem ich die Tatsachen so geschildert habe wie sie sind bekam ich folgende Antwort:
"Guten Tag,
wir hatten noch nie Beträge von Ihrem Konto abgebucht!
Es sind alle Zahlung in vollständiger Höhe an die Euro Treuhand Inkasso GmbH zu leisten."

Schon das schlechte Deutsch zeigt, dass der Typ nichts in der Birne hat, garnichts!

Sei dazu gesagt, dass ich Informatik Student bin und ich durchaus weiß wovon ich rede. Wenn ich allerdings nicht
armer Student wäre, dann würde ich mit diesem Anliegen auch vor Gericht ziehen, so bleibt mir nicht übrig euch allen
von TopTip abzuraten!

Lasst es sein!

Abzocke!

Finger weg!

Bloss nicht!

TopTip in die Tonne!
DNRnet
Wenn Du wirklich bezahlt hast, also abgebucht wurde, schicke den Mist an ct-magazin@hr-online.de.
Die helfen weiter !!!!!
Auf keinen Fall doppelt zahlen.
ZeitenWandel
Sonst melde das mal Planetopia.
Die übernehmen das auch noch gerne.
Dann haben die gleich ein paar Kunden weniger!
Cmdr.Hawkeye
Vielen Dank erstmal für die Tips.
Ich hab das überprüft und dieses Jahr wurde nichts abgebucht, ich habe allerdings auch keine Zahlungsaufforderung bekommen, schätze weil der Mailserver von denen wiedermal nicht ging.
Hab auch nicht mitbekommen, dass dieses Jahr nichts abgebucht wurde, hab mich ja die ltzten Jahre auch nicht drum kümmern müssen.

Ich seh nur nich ein, dass ich jetzt n Schufa-Eintrag hab und 45€ Inkassogebühren zahlen soll, ohne dass ich ne Zahlungsaufforderung geschweige denn eine Mahnung erhalten hätte...
Denke ich werd mein Anliegen mal an die CT und Planetopia chicken, schaden kanns ja nicht.

Danke nochmal
Elrond
Vor Gericht wirst du da kaum eine Chance haben.

Die AGB dieser Firma ist da eindeutig.
Da du deiner vertraglichen Pflicht zur regelmässigen Zahlung nicht nachgekommen bist, hast du die Bedingungen eures gemeinsamen Vertrages nicht erfüllt.

Wenn dann eventuell der Mahnbescheid vom Gericht kommt, ist es die letzte Möglichkeit für dich, schlimmeres zu verhindern geschockt

PS: Schufa Einträge gibt es erst, wenn du den Forderungen dieser Inkassogesellschaft nicht nachkomsmt Traurig

Also, nicht den Kopf hängen lassen. Aber die Rechtslage ist da leider eindeutig crazy

PSS: 19,95 € für eine .DE Domain ? Ist das nicht ein bischen teuer ?
Cmdr.Hawkeye
Ja, da hast du leider recht.
Um dem Schufa-Eintrag zu entgehen habe ich auch ersteinmal bezahlt.
Ich wollte mich demnächst nach nem anderen Webhoster umsehen und dann kündigen, kann mir jemand was empfehlen?
Muss kein Profi-Paket sein, natürlich schon PHP-SQL Unterstützung und auch nicht gerade nur 30 MB, aber nen guter, solider Anbieter zu günstigen Konditionen.

Was TopTip angeht kann ich mich aus rechtlicher Lage heraus nur darauf beschränken in Foren wie diesem hier anderen potentiellen Opfern von diesem Webhoster abzuraten.

Nocheinmal danke für die Unterstützung.
Arne
anbieter gibts viele.
und ein paar gute sind hier auch schon genannt worden.
schau doch einfach mal ein paar einträge in diesem "gewinde" höher oder tiefer nach.

mfg arne
Blacksoul
Muss es den eine toplvl-domain da sein, oder reicht dir freespace mit subdomain?

MfG
Cmdr.Hawkeye
Ich werd mich hier mal durchlesen, danke.
Und ja, sollte schon ne Topleveldomain sein.
Da siegt die Eitelkeit crazy
Elrond
Ich kann nur positives von 1und1 berichten. Hatte seit 2001 nur insgesamt 3 Ausfälle von unter 24 Stunden und noch nie irgendwelchen Ärger smile

Sind allerdings nicht grade billig crazy Bei denen musst du schon mindestens 6,99 € im Monatz anlegen um was vernünftiges zu bekommen Seufzen
DNRnet
Jetzt kommen schon Inkassobueros an, die nicht erbrachte Leistungen eintreiben wollen !!!!!
---------------------------------------------------------------------------
----------------------

Inkassoverfahren der Galaxy GmbH Köln

Tip des Tages: Galaxy GmbH und Sie fühlen sich rundum wohl !!!!!!

Ich habe heute Post von Euro Treuhand Inkasso Köln bekommen. Herr Anschütz will eine Rechnung vom 16-01-2006 uber 19,95 EUR eintreiben, obwohl ich keinerlei Leistungen im Jahre 2006 erhielt und meine Domain noch bis Oktober2006 bezahlt ist.

Mit Inkassokosten liegen wir jetzt bei 77,34, fällig bis zum 26-07-2006.
Gleich wird auch auf die Folgen wie folgt hingewiesen:
"Wir weisen Sie im Übrigen auf unsere Kooperation mit verschiedenen Wirtschaftsauskünften hin; bei Nichtzahlung kann Ihre Kreditwürdigkeit negativ beeinflusst werden. Dies kann sogar zur Kündigung bestehender Bankverbindungen oder Verträgen mit Mobilfunkprovidern führen bzw. diese empflindlich stören."

So versucht man also Druck zu machen, wenn man unberechtigte Forderungen nicht bezahlt, kann einem das Girokonto gekündigt werden.

Ich beabsichtige gegen die Galaxy GmbH Köln eine Strafanzeige wegen Betrug bei der Staatsanwaltschaft Koblenz zustellen.

Hat einer das schon probiert ?
Blacksoul
Schonmal dich bei Planetopia oder so Akte 06 gemeldet?

mfG
DNRnet
Galaxy GmbH ist KEIN DenicMitglied
sondern vertreibt ueber Strato AG Berlin.

E-Mail:
Denic@strato.de

Ich habe meinen Aerger jetzt dort hin geschickt, mal sehen, was Strato antwortet
christian
Die schlechtesten Erfahrungen habe ich mit "greatnet" gemacht.
Ausfälle andauernd, inkompetente Ansprechpartner, teure Hotline.
1 & 1 war besser, aber noch teurere Hotline.
Wir sind jetzt bei "All incl".
Bisher alles gut. Super :-)