Webspace ohne Einrchtungsgebühr

ZeitenWandel
All-Inkl bietet im Moment unschlagbare Preise an.
Webspace OHNE Einrichtungsgebühr!!!

Jetzt ganz schnell anmelden!
Das Angebot gilt bis zum 31.1 und gelten erst ab dem WebPrivat L Paket!

nobody08
und was bekommste fürs Werben? Fröhlich

naja, manchmal wäre ich bei meinem Webspace über ebsseren Support froh... schneller und deutscher ^^ (hab dauernd das Gefühl, mit Billigarbeitern in Indien zu schreiben, wenn ich da ein Ticket ziehe)...

Stabil und schnell ist er auch nicht immer 100%-ig.. von dem her würds sich theoretisch lohnen, auf all-inkl umzusteigen... aber das ist mir einfach zu aufwendig ;D
ZeitenWandel
Zitat:
Original von nobody08
Stabil und schnell ist er auch nicht immer 100%-ig.. von dem her würds sich theoretisch lohnen, auf all-inkl umzusteigen... aber das ist mir einfach zu aufwendig ;D

Mach doch!
Dauert bei all-inkl nur paar sekunden schon haste zugangsdaten im Briefkasten!

Außerdem übernehmen die dne größten Teil dabei! Augenzwinkern
War da schonmal dabei. Ist echt super Support dort!
nobody08
hmm ne, mit aufwendig meinte ich das zügeln meiner sachen:
scripts raufladen, schauen dass alle Pfade noch stimmen, dann Datenbank backuppen und dort einspielen, dann alle DB-Daten in jedem Script anpassen, ...

Das gibt schon Arbeit... ^^
Blacksoul
Zitat:
Original von nobody08
scripts raufladen, schauen dass alle Pfade noch stimmen, dann Datenbank backuppen und dort einspielen, dann alle DB-Daten in jedem Script anpassen, ...

Besser jetzt ohne Einrichtungsgebühr als später mit E-gebühr und mehr Arbeit, da du ja bis dahin bestimmt noch nen bissl was amchst oder? ;-)

MfG
ZeitenWandel
Zitat:
Original von nobody08

Würd das sogar evtl. übernehmen wenn du dich über meinem Link anmelden würdest.
Übrigens

Härzlichi Glückwünsch zum Geburztag

*extra auf Schweitzerdeutsch übersetzen ließ*

hrhr...