ZeitenWandel
Hallo.
Da ich jetzt in naher Zukunft mit meinem neuen Projekt durchstarte und da unter anderem ein Partnerprogramm drin enthalten ist, wäre meine Frage ob man auch ein Button über JS einfügen kann?
Also dass der User nur ein JS einfügen brauch und der Button + Link erscheint. Der Button wird sich ändern bzw. der Textlink. Deswegen ist dies wichtig.
Würde mich auf eine Antwort freuen!
Blacksoul
Und nochmal xD
Kein Wort verstanden, sry :-)
mfG
Baby Herman
Du willst das der Button auf Benutzeranfragen reagiert?
ZeitenWandel
Ich will, dass der User sich einfach einen Button einbinden kann, und nur JS benutzt. Ich möchte die Möglichkeit haben, die Button-URL und den Link-Text zu ändern!
Baby Herman
Ich glaube weniger, ob JavaScript mit Datenbanken oder anderen Speichermethoden zusammenarbeiten kann. Wie willst du dann auf dauer einen Button für einen User sozusagen regestrieren? Irgendwie wird uns glaube ich deine Idee nicht klar.
ZeitenWandel
Du kennst dass doch auch sicherlich bei irgenwelchen Angeboten.
D.h. du bindest einen Button von einer Firma ein (Beispielsweise von adbutler) und dafür bekommst du Geld. Und dieen Buttin bindest du ja auch mit JS ein. Oder etwa nicht?
nobody08
hmm mir ist das auch ein wenig schleierhaft, wie die Ad-Anbieter das machen, dass durch das JavaScript ein Link und ein Bild angezeigt wird... aber vllt kannst dirs mal näher anschauen indem du das script im browser aufrufst anstatt einzubinden
Baby Herman
Ähm soweit ich weis, wird mit JavaScript nur ein weiterer Script geladen. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Am besten ist es wahrscheinlich wirklich du probierst es mal so aus, wie es nobody08 vorgeschlagen hat.