Webmaster gesucht!!

Midnight
Hallo zusammen,

ich suche wie oben beschrieben schon einen Webmaster!

Ich habe aktuelle eine Homepage für meinen Clan (Counterstirke) nun bin cih aber mit BXCP nicht so zufrieden und suche nun jemanden, der mir (und meinem Clan) eine ganz neue Page erstellt. Über die bezahlung kann man sich einigen, nur möchte ich dann auch, dass alles so funktioniert wie es soll Augenzwinkern

Ich weiß nicht, ob ich das hier in die richtige Kategorie schreibe..aber nunja, ich fand es passte am besten Augenzwinkern

Die aktuelle Homepage kann man unter www.msgaming.org ansehen

Bitte hier im Forum, per mail (linuxlebt@gmx.de) oder ICQ (2264684149) melden.

Als dann
Midnight
Jan
Hy Midnight,

was soll den genau in diese HP eingebaut werden bzw welche Funktionen soll die HP haben?
Midnight
naja, sollte halt eigentlich ähnliche (gleiche ;P) funktionen wie die jetztige haben... nur halt das sie dann besser aussieht Augenzwinkern

Auf jeden fall braucht man halt ein neues Design.. und dabei dachte ich mir könnte man sich auch gleich von bxcp entfernen Augenzwinkern

Auf jeden fall ist ein Login-Bereich mit dazugehörigem internen Forum und eine "Kontakt-Bereich" nötig...

Als dann
Jan
Also bei mir sieht es mit der Zeit sehr schlecht aus, und es liegen noch 4 Kunden-Projekte auf meinem Schreibtisch.

Wie sieht es denn mit den anderen aus?
na-ich
Zitat:
Original von Jan

Wie sieht es denn mit den anderen aus?

Ach, zeit hätt ich schon, aber kein Interesse an einer "Clan-Seite".

Des weiteren kann ja nich jeder dahergelaufene dieses übernehmen sondern sollte auch Ahnung in Design und Code haben.

Am besten ist du fragst mal im Webmasterpark.net forum nach, dort gibt es viele Webmaster die Partnerschaften eingehen wollen.

Greetz
Taz
Thema hat sich erledigt, die HP gibt es nicht mehr!

~CLOSED~