na-ich
| Zitat: |
Original von Taz
wollte dir nur mal schnell bescheid geben das, ich momentan leider nicht Online kommen kann, da es mit meiner DSL Leitung Probleme gibt.
Das ist auch der Grund warum ich in den letzten 2 Wochen schon wieder nicht Online war. Ich hoffe das das Problem im Januar gelöst ist, werde sonst noch verrückt ohne internet...
|
So diese Mail kam grad von Taz und ich sollte euch des mitteilen, nich das wir wieder denken er sei verschollen
Blacksoul
ER IST VERSCHOLLEN UND NA-ICH PASST NICHT OFT AUF-> STÜRTZT DAS FORUM!
MfG
na-ich
ha...von wegen ich pass net auf
Blacksoul
ne zeit lang warst auch du net da^^ - nen paar tage :P
MfG
na-ich
ich bin immer da

wenn aquch nicht immer eingeloggt...musst mal schauen wie schnell ich auf "wichtige" Beiträge antworte...da liegt manchmal nich mal 10 minuten dazwischen :P
Blacksoul
Original von na-ich
ich bin immer da
wenn aquch nicht immer eingeloggt...musst mal schauen wie schnell ich auf "wichtige" Beiträge antworte...da liegt manchmal nich mal 10 minuten dazwischen :P
|
Och - wichtige Beiträge gibt es ja nicht mehr. Alle Probleme beim MEDS gibt es doch schon, oder? Wenn man die Suche nutzen würde, ginge es ganz einfach.
MfG
Jan
Original von na-ich
Original von Taz
wollte dir nur mal schnell bescheid geben das, ich momentan leider nicht Online kommen kann, da es mit meiner DSL Leitung Probleme gibt.
Das ist auch der Grund warum ich in den letzten 2 Wochen schon wieder nicht Online war. Ich hoffe das das Problem im Januar gelöst ist, werde sonst noch verrückt ohne internet...
|
So diese Mail kam grad von Taz und ich sollte euch des mitteilen, nich das wir wieder denken er sei verschollen
|
Wollt mal fragen wie der neueste Stand der Dinge ist, mit unserem großem Häuptling
na-ich
Ich hab keine Ahnung
Elrond
Da hab ich (nach einem Jahr Abwesenheit) endlich mal wieder etwas Zeit und was muss ich mit Grauen feststellen ?
Das tolle ME-Downloadsystem ist immernoch nicht weiter
Lieber TAZ, bitte bitte melde dich wieder
Grüsse vom Elrond, frisch zurück aus dem Land der aufgehenden Sonne.
Blacksoul
Hast du nen Austauschsjahr mit Japen gemacht oda?
mfG
Elrond
Original von Blacksoul
mfG |
Dafür bin ich mit 37 schon zu alt.
Neee... ich hab für unsere Firma ein CGI-Projekt abgewickelt und dafür war ich recht lange dort
Grüss euch alle mal so nebenbei
Blacksoul
Original von Elrond
Original von Blacksoul
mfG |
Dafür bin ich mit 37 schon zu alt.
Neee... ich hab für unsere Firma ein CGI-Projekt abgewickelt und dafür war ich recht lange dort
Grüss euch alle mal so nebenbei
|
Oh, doch noch so jung? Man ist ja eh so alt wie man sich fühlt *gg*
na dann...schönes cgi*g*
mfG
ZeitenWandel
Ham ja Ruusemontach, so sprääch ich doch ma Kölsch!
Wat sin denn dät für Neuischkeiten?
Dat is bei dem sing Internet janz normal.
Hoffe ma nur, dat det schnäll wieder jeht.
Elrond
TAZ
Lebst du noch
Elrond
Nu is schon fast halb März und der Jung ist immernoch offline ???
Ich fass es nicht
Jan
Hallo,
hat den keiner wieder was vom Taz gehört....... wie schaut es mit Dir aus na-ich.....
Elrond
Nunja, schade halt das TAZ sich seit mehr als 3 Monaten nicht mehr meldet