News: Taz ohne Internet

na-ich
Zitat:
Original von Taz
wollte dir nur mal schnell bescheid geben das, ich momentan leider nicht Online kommen kann, da es mit meiner DSL Leitung Probleme gibt.
Das ist auch der Grund warum ich in den letzten 2 Wochen schon wieder nicht Online war. Ich hoffe das das Problem im Januar gelöst ist, werde sonst noch verrückt ohne internet...

So diese Mail kam grad von Taz und ich sollte euch des mitteilen, nich das wir wieder denken er sei verschollen smile
Blacksoul
ER IST VERSCHOLLEN UND NA-ICH PASST NICHT OFT AUF-> STÜRTZT DAS FORUM! breites Grinsen

MfG
na-ich
ha...von wegen ich pass net auf mhhh.... ???
Blacksoul
ne zeit lang warst auch du net da^^ - nen paar tage :P

MfG
na-ich
ich bin immer da Augenzwinkern wenn aquch nicht immer eingeloggt...musst mal schauen wie schnell ich auf "wichtige" Beiträge antworte...da liegt manchmal nich mal 10 minuten dazwischen :P hrhr...
Blacksoul
Zitat:
Original von na-ich
ich bin immer da Augenzwinkern wenn aquch nicht immer eingeloggt...musst mal schauen wie schnell ich auf "wichtige" Beiträge antworte...da liegt manchmal nich mal 10 minuten dazwischen :P hrhr...

Och - wichtige Beiträge gibt es ja nicht mehr. Alle Probleme beim MEDS gibt es doch schon, oder? Wenn man die Suche nutzen würde, ginge es ganz einfach.

MfG
na-ich
Zitat:
Original von Blacksoul
Zitat:
Original von na-ich

Och - wichtige Beiträge gibt es ja nicht mehr. Alle Probleme beim MEDS gibt es doch schon, oder? Wenn man die Suche nutzen würde, ginge es ganz einfach.

MfG

Ja, wenn mhhh.... ???
Aber gut manchen sei es verziehen...wenn man nich den durchblick hat isses schon schwierig Augenzwinkern
Blacksoul
Zitat:
Original von na-ich
Zitat:
Original von Blacksoul
Zitat:
Original von na-ich

MfG

Ja, wenn mhhh.... ???
Aber gut manchen sei es verziehen...wenn man nich den durchblick hat isses schon schwierig Augenzwinkern

Falls ich auch mal das MEDS benutzen sollte, was ich nicht glaube, werde ich bestimmt auch Fragen habensmile

MfG
Jan
Zitat:
Original von na-ich
Zitat:
Original von Taz
wollte dir nur mal schnell bescheid geben das, ich momentan leider nicht Online kommen kann, da es mit meiner DSL Leitung Probleme gibt.
Das ist auch der Grund warum ich in den letzten 2 Wochen schon wieder nicht Online war. Ich hoffe das das Problem im Januar gelöst ist, werde sonst noch verrückt ohne internet...

So diese Mail kam grad von Taz und ich sollte euch des mitteilen, nich das wir wieder denken er sei verschollen smile

Wollt mal fragen wie der neueste Stand der Dinge ist, mit unserem großem Häuptling Augenzwinkern
na-ich
Ich hab keine Ahnung crazy
Blacksoul
Zitat:
Original von na-ich
Ich hab keine Ahnung crazy

Und das als SuperMod hrhr... hrhr... Lachen Lachen
Elrond
Da hab ich (nach einem Jahr Abwesenheit) endlich mal wieder etwas Zeit und was muss ich mit Grauen feststellen ?

Das tolle ME-Downloadsystem ist immernoch nicht weiter geschockt

Lieber TAZ, bitte bitte melde dich wieder crazy

Grüsse vom Elrond, frisch zurück aus dem Land der aufgehenden Sonne. Super :-)
Blacksoul
Hast du nen Austauschsjahr mit Japen gemacht oda?

mfG
Elrond
Zitat:
Original von Blacksoul
mfG

Dafür bin ich mit 37 schon zu alt. mhhh.... ???

Neee... ich hab für unsere Firma ein CGI-Projekt abgewickelt und dafür war ich recht lange dort Super :-)

Grüss euch alle mal so nebenbei Ja
Blacksoul
Zitat:
Original von Elrond
Zitat:
Original von Blacksoul
mfG

Dafür bin ich mit 37 schon zu alt. mhhh.... ???

Neee... ich hab für unsere Firma ein CGI-Projekt abgewickelt und dafür war ich recht lange dort Super :-)

Grüss euch alle mal so nebenbei Ja

Oh, doch noch so jung? Man ist ja eh so alt wie man sich fühlt *gg*

na dann...schönes cgi*g*

mfG
ZeitenWandel
Ham ja Ruusemontach, so sprääch ich doch ma Kölsch!

Wat sin denn dät für Neuischkeiten?
Dat is bei dem sing Internet janz normal.
Hoffe ma nur, dat det schnäll wieder jeht.
Elrond
TAZ Seufzen

Lebst du noch verwirrt
Elrond
Nu is schon fast halb März und der Jung ist immernoch offline ???

Ich fass es nicht mhhh.... ???
Jan
Hallo,

hat den keiner wieder was vom Taz gehört....... wie schaut es mit Dir aus na-ich.....
Elrond
Nunja, schade halt das TAZ sich seit mehr als 3 Monaten nicht mehr meldet geschockt