StAdSVW
Moin Leute,
mein Kumpel und ich haben für unseren Fussballverein ne kleine Homepage gebastelt....
Spielen zwar nur Kreisklasse aber das soll uns nicht weiter stören....
Naja, ihr könnt Sie euch ja mal einfach anschauen, viel Spaß dabei!!!
ThaFi

hmmm.. hab ich was in den Augen oder fehlt da ein link zur Seite?!
Naja ich warte mal auf den link, dann bewerte ich diese Seite mal
LG
ThaFi (bin übrigens wieder da

)
Jan
Hi, schau mal unten auf "Homepage" , ich glaub das ist der Link zur Bewertung
ThaFi
jo aber ich glaube, dass es sowieso ncihts bringen würde, da dieser Beitrag schon am 06.12.2005 geschrieben wurde...
Ich glaub' meine Bewertungsbemühungen würden ncihts bringen...
Naja falls doch, meld dich ;-)
StAdSVW
Also ich warte immer noch darauf.......
Taz
Gut, dann werde ich als erstes mal einen Fehler melden
Die Statistiken sehen ein bisschen komisch aus, ich glaube kaum das das so gewolt ist, oder? (siehe bild)
StAdSVW
Kann eigentlich nicht sein....... was für einen Browser verwendest du???
Beim Internet- Explorer ist alles normal!!!
na-ich
Taz hat sicher den Firefox verwendet...
Auch ich nutze ausschliesslich den Firefox.
Seine Seite sollte man auch an alle gängigen Browser anpassen, besonders Firefox hat mitlerweile einen ziemlich großen Marktanteil.
StAdSVW
Das ist das Problem, das die Browser viele Sachen nicht unterstützen!!!!
Blacksoul
man kan vieles aber so schreiben, dass es der Firefox auch unterstützt.
Ich würde mal sagen, man sollte vlt sogar eher seine Seite auf Firefox spezialisieren, als auf den IE.
Der Grund ist einfach: Es wird ja bald nen neuen Ie -> 7 geben... der soll alles was der Firefox an CSS kann, auch beinhalten...
Zudem -> fast alles, was der Firefox unterstützt, unterstützt auch der IE ...(fast alles!)
MfG
Taz
| Zitat: |
Original von StAdSVW
Das ist das Problem, das die Browser viele Sachen nicht unterstützen!!!!
|
Im gegenteil, die meisten anderen Browser unterstützen viel mehr! (CSS Technisch gesehen)
Nur, (und das ist auch gut so) halten die anderen Browers sich an den festgelegten Standarts.
Was der IE leider nicht in allen fällen macht, und ein Weiteres Problem am IE ist, das er sehr viele Bugs hat
PS: Im Opera sieht die Seite auch nicht ganz richtig aus.
StAdSVW
Ich hatte die Seite eigentlich schon einmal auf Opera abegstimmt und auf noch einen anderen Browser!!!!
Muss mal schauen, ob ich in nächster Zeit mir mal ein wenig Zeit nehmen kann.... erst einmal muss ich meine letzte Prüfung schaffen, dann mache ich mich daran!!!!