www.bilder-upload.net

Feigling
Hallo!

Was würdet ihr hier verbessern?

www.bilder-upload.net

gruß
na-ich
Zitat:
Original von Feigling
Hallo!

Was würdet ihr hier verbessern?

www.bilder-upload.net

gruß

Ich würde eine "normale" Seite bei der Bildausgabe mit einbauen...

Ansonsten isses gut so

Greetz
Feigling
was meinst du damit?
Blacksoul
Zitat:
Original von Feigling
was meinst du damit?

ich schätze mal er meint
das es ne seite geben soll, wo alle hochgeladenen bilder zu sehen sind

also sonst find ich die seite gut
aber was ist mit der anderen geworden?

MfG
Feigling
Die ander isch geschlossen worden mhhh.... ???

Naja die wo ich jetzt habe ist pflegeleichter *g*
Jan
Mir pers. fehlt da irgendwie das drum herum.... ist ein bissle "Nackt" so ein paar Bilder "angeblicher" uploads so drum herum, würden sich ganz gut machen, ansonsten eine echt gute Sache dat. Ja

Aber sind 50 Tage net etwas wenig?
Feigling
Es heisst ja mind. 50 Tage.
Naja ich kanns ja mal auf 100 hochstezten hab ja jetzt mehr speicerh bekommen breites Grinsen

gruß
Jan
Hast webspace oder dein eigenen Server?
läuft das mit sql?
ist das dein eigenes Werk?

....Fragen über Fragen
Feigling
Fragen über fragen *g*

Ne kein eigener server...
Webspace bei all-inkl

Das Script habe ich bekommen, hab es dann aber mit der Bilder ausgabe mit dem Zähler,...
Überarbeitet und erweitert.

Meinst du ich sollte eine seite machen wo alle Bilder angezeigt werden oder wie? Das Problem ist halt, das man ja auch Dateine hochladen kann wie .html ....

gruß
na-ich
ich meint damit die bilderausgabe, also wenn jemand die url aufruft...so kann man z.b. erkennen das es sich um den Webdienst "bilder-upload.net" handelt.

Auch v a weng adsense kommt sicher nicht schlecht...naja, das muss aber jeder für sich entscheiden, dein dienst soll ja werbefrei bleiben.
Feigling
Du meinst wenn man dann auf das Bild klick, dass man auf bilderupload kommt und da dann das bild angezeigt wird!?!

Ja sollte weitgehend Werbefrei sein. Das Bild aufjednfall ohne Werbung
na-ich
Zitat:
Original von Feigling
Du meinst wenn man dann auf das Bild klick, dass man auf bilderupload kommt und da dann das bild angezeigt wird!?!

Genau, so das man nicht nur das bild bekommt sondern auch ne kleine seite ringsrum...
Feigling
mhhh,...

Aber wie ist es dann mit den .html dateien???
oder .psd??? verwirrt
Jan
Zitat:
Original von na-ich
Zitat:
Original von Feigling

Genau, so das man nicht nur das bild bekommt sondern auch ne kleine seite ringsrum...

Jo etwas drum herum, wie ich schon sagte würde das ganze echt gut stehen!

evtl. includen oder so, oder besser direckt mit einbauen. Ja

Ist aber eine gute Idee, muss ich ja sagen Super :-)

EDIT: Wobei, etwas Werbung ist jedem genehm, so ein kleines www.bilder-upload.net unten rechts im Bild, würde glaub ich jeder für kostenloses Bilder uppen in kauf nehmen, ich finde sowas ok, ist ja ansonsten "Werbefrei" und du machst damit noch werbung für DEINE Seite!

Ich würd über so ein kleines Schriftzügchen mal die Gedanken spielen lassen.... Ja
Feigling
Des mit dem Link im Bild hab ich mir auch schon überlegt.

Weiß da jemand wie das genau funktioniert?

gruß
na-ich
dat musst du direkt im script machen...
Feigling
Oha ich glaub dann benötige ich ein neues *g*

Weil ich denke nicht das dies in dem Script geth,...

gruß0
nobody08
es erinnert mich auf den ersten blick ein wenig (zu) stark an Rapidshare...

Aber naja. geile Seite ist es trotzdem! smile

Bei den Bildern könntest grad beim Upload deinen Schriftzug draufmachen und dann das bild grad so speichern.

Ich würde mich eifnach mal auf eine schnell steigende Nutzungs-Zahl gefasst machen... Vllt musst du das auch bald mal schliessen, weil die Nachfrage zu gross ist. Das kann sehr schnell gehen (z.B. Sobald mal ein Bild in einem sehr gut besuchten Forum Fremd-gelinkt wird...)