Jan
So hier mal eine Liste von Hostern, die gut und günstig sind.
Bitte falls was fehlt ergänzen.
All-Inkl
Strato
www.strato.de
Host Europe
www.hosteurope.de
Das sind wohl erstmal die wichtigsten.
Andi
Also zu Strato kann ich nur sagen da hab ich in der kurzen zeit wo ich die Hp unserer Schule betreu nur probleme gehabt.
Also ob der so gut is naja.
Find ich ned.
Jan
mmmhhh ich bin bei Strato, und voll zufrieden.
Ich denke jeder wird irgendwo mal schlechte Erfahrungen gemacht haben, aber von dem Service und der Leistung her, sind die Anbieter (im Durchschnitt) mit die Besten.
Andi
Tja, dann hab ich halt nen Schlechten Moment erwischt, aber ich find Strato ned so gut.
Feigling
all-inkl.com
ist echt klasse, haben jetzt sogar ihre angebot nochmals verbessert. Sie gehn immer mit der Zeit,...
Super LOB!
nobody08
sagt ma, wurdet ihr von all-inkl bestochen?
na-ich
| Zitat: |
Original von nobody08
sagt ma, wurdet ihr von all-inkl bestochen?
|
Klar wurden wir bestochen;
durch top Leistungen, Top Service, und auch so is bei all-inkl.com alles perfekt...ich könnt mir nicht vorstellen jetzt zu einem anderen Provider zu Wechseln.
Greetz
Jan
Ich hab jetzt einen Hoster gefunden, der bietet einen exzelenten Service an, und oben drauf noch mit einer FREECALL Nummer!
Hier mal der Link:
http://vc-server.de
Habe selbst einen kleinen Server dort gemietet, und muss sagen die von VC-Server Network sind in der Preis Leistung sehr gut.
Habe diesen Server mal auf Herz und Nieren getestet, und hatte keinen Leistungs Abfall beklagen können.
Service wird bei VC-Server Network sehr gross geschrieben, so einen kompetenten Support hatte ich noch nie, ich wahr mehr als angenehm überrascht.
So genug der schwärmerei, schaut euch das selbst an und macht Euch ein Urteil.
Grüße Jan
Jan
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, und da hat bei mir pers. Strato NICHT gut abgeschlossen....
Meiner Meinung nach ist Strato kein guter Partner, wenn es darauf an kommt schnell eine Lösung zu finden!!
Und viele WM´s werden es dir bestätigen, lieber ein paar Euronen mehr aber da für holla
Grüße Jan