Keine Ads in den Beiträgen

Jan
Hallo Taz

die adfarm in der Beitragsauflistung die du oben eingebaut hast, find ich da etwas fehl am platze, mach die doch über dem Balken wo Beitrag u.s.w. steht, würde nicht so aufdringlich wirken Augenzwinkern
na-ich
Zitat:
Original von Jan
Hallo Taz

die adfarm in der Beitragsauflistung die du oben eingebaut hast, find ich da etwas fehl am platze, mach die doch über dem Balken wo Beitrag u.s.w. steht, würde nicht so aufdringlich wirken Augenzwinkern

Ich finds ok, aber die Farbanpassungen könnte Taz v. noch machen...oder halt Adsense einbauen Augenzwinkern

So trägst etwas dazu bei die Kosten zu decken...die alten Banner ganz oben und ganz unten haben bestimmt nicht einen klick mehr Augenzwinkern
Jan
@ na-ich, da hast mich falsch verstanden.. ich hab absolut nichts dagegen, nur meine ich das dieser Werbestreifen nicht genau an diese Stelle gehört, sondern etwas weiter nach oben, da es doch jetzt etwas auseinander gerissen aussieht oder?

Das sich Taz damit etwas die Hostkosten wieder reinholt, find ich auch ok, da hat glaub ich niemand was dagegen. Ja
na-ich
ok, könnt v. 2 Tabellenzeilen weiter hoch, aber ich weiss net ob des so einfach geht...im PHPBB z.b. muss man auch ganz schön suchen....
Jan
Genau das meinte ich, aber ich denke der Taz wirds schon machen Ja
nobody08
das geht noch vom kompliziertheitsgrad. ->thread.tpl (weiss ich auswendig Augenzwinkern )