Abstimmen auf was?

Jan
Ich stehe immer wieder vor der Frage auf welchen Browser ich meine HP syscronisieren soll....

IE, Firefox, opera, netscape und wie sie nicht alle heissen.

Auf welche(n) Browser sollte man abstimmen?
Ich dachte gut geh nach der Statistik, aber die sieht gut verteilt aus.. Traurig

Was nu?

Wie siehts bei Euch aus?
Blacksoul
auf alle^^

udn zudem musste deien page auch noch am besten auf die auflösung 800x640 glaueb ich abstimmen :-)

ist deine page valid wird sie fast immer gleich angezeigt
und arbeitest du mit tabellen ebenso , nur dann ist sie net valid^^

mfG
Taz
Ja, genau,
Du must es versuchen das die Homepage im jeden Browser gleich aus sieht, eine der wichtigsten Regeln für eine erfolgreiche HP hrhr...

Zitat:
Original von Blacksoul
auf alle^^

udn zudem musste deien page auch noch am besten auf die auflösung 800x640 glaueb ich abstimmen :-)

*LOL*, im zeitalter wo der Standart 1024*768 schon fast von 1280*1024 überholt ist Lachen
Also ich würde sie auf 1024*768 anpassen, oder was noch besser ist, einfach ganz Flexibel lassen Augenzwinkern
Jan
ok, also IE Firefox und netscape, die anderen sind zu wenige oder?
Taz
nicht zu vergessen: Opera, Safari und Konqueror
Jan
och nöööö, das ist doch schei.... wie soll man das alles unter einem Hut bringen.
Taz
geht eigentlich ganz einfach, der einzigste Browser der meistens aus der Rolle fällt ist der dumme und blöde IE Verärgert / Aufgeregt Ab und an auch mal der Opera, aber mittlereile fast gar nicht mehr smile
Jan
Ich versuche immer den Firefox Netscape und IE unter einen Hut zu bekommen..... naja versuche es halt.... Verärgert
na-ich
www.css4you.de

ich hatte mich gratistempel auch jedemenge Probleme. Die Tabellen und Mouseovers wollten nich in jedem Browser...dat war richtig Arbeit.

Also ich mach meine Seiten für die 1024iger auflösung weil ich die selber nutze und kontrolliere mit dem firefox, dem opera, dem IE und mit dem schönen grünlichen Netscape cool
Taz
na-ich, du meintest bestimmt www.css4you.de, das ist auch meine lieblings seite, was CSS betrifft Super :-)
na-ich
Zitat:
Original von Taz
na-ich, du meintest bestimmt www.css4you.de, das ist auch meine lieblings seite, was CSS betrifft Super :-)

öhm...genau...hab mich da verschrieben, werds gleich mal editieren

css4you is wirklich ne tolle Seite Super :-)