Tiger
Hallo zusammen
So ich melde mich hier auch wieder mal
Leider wusste ich nicht genau, ob der Thread am richtigen Ort ist, sonst kann ihn ja ein Admin/Mod schnell ins richtige Unterforum verschieben.
Hat jemand Erfahrungen mit einem 5.1 Surround System? Da bald Weihnachten ist, will ich mir nun so ein Soundsystem anschaffen ... nur leider habe ich absolut keine Ahnung, auf was man beim Kauf achten sollte.
Also sicher mal klar ist, dass ich es nicht an die Stereoanlage, sondern an den PC anschliessen will. Ausserdem darf es auch nicht all zu teuer sein, denn mein Budget (bzw dass meiner Eltern/Grosseltern/Patte oder wer auch immer) ist beschränkt und ich hätte ja dann auch gerne noch ein paar andere Geschenke auf Weihnachten
Braucht man eigentlich eine 5.1 Surround-Karte und welche könnt ihr mir da empfehlen?
Gruss
Tiger
PS. Hier noch ein eher billiges Angebot von Ricardo ...
So ich melde mich hier auch wieder mal
Leider wusste ich nicht genau, ob der Thread am richtigen Ort ist, sonst kann ihn ja ein Admin/Mod schnell ins richtige Unterforum verschieben.Hat jemand Erfahrungen mit einem 5.1 Surround System? Da bald Weihnachten ist, will ich mir nun so ein Soundsystem anschaffen ... nur leider habe ich absolut keine Ahnung, auf was man beim Kauf achten sollte.
Also sicher mal klar ist, dass ich es nicht an die Stereoanlage, sondern an den PC anschliessen will. Ausserdem darf es auch nicht all zu teuer sein, denn mein Budget (bzw dass meiner Eltern/Grosseltern/Patte oder wer auch immer) ist beschränkt und ich hätte ja dann auch gerne noch ein paar andere Geschenke auf Weihnachten
Braucht man eigentlich eine 5.1 Surround-Karte und welche könnt ihr mir da empfehlen?
Gruss
Tiger
PS. Hier noch ein eher billiges Angebot von Ricardo ...