Jan
So ich würde gerne wissen wie man herausfindet, ob man php4 hat oder nicht, muss man sowas instalieren?
Ich weiss "frag deinen Provider" aber es muss doch auch so moglich sein es heraus zu finden oder?
Taz
Nichts einfacher als das
Erstell mal eine Datei mit den namen "info.php" und schreibe folgenden Inhalt hinein:
| php: |
1:
2:
3:
|
<?php
phpinfo();
?> |
|
Dann die Datei einfach hochladen, und im Browser aufrufen, und schon bekommst du alle Info´s die du haben möchtest
Edit:
Achja, PHP4 hat eigentlich jeder Hoster, wenn du einen guten Hoster hast, und wenn du ein bisschen glück, hast du sogar PHP5
snake.logan
Wie Taz schon sagte ist:
| php: |
1:
2:
3:
|
<?php
phpinfo();
?> |
|
Achte darauf das die Endung .php hat. Nenne die Datei am besten info.php oder phpinfo.php das klappt am besten. Manche Server können nur diese Dateien info.php und/oder phpinfo.php erkennen.
Das war nur nen Tipp!
Blacksoul
Das Thema is doch schon Uralt
na-ich
| Zitat: |
Original von Blacksoul
Das Thema is doch schon Uralt
|
Stimmt!
Sowas nennt man auch spam....muss ich wohl mal Löschen...aber das behalt ich mal Taz vor, er is ja wieder da
snake.logan
ok! aber den letzten post auf dieser Seite:
Ja aber bei manchen oost servern oder redio servern läuft es nicht!

Also hab ich rechT!

Schlaf

mal drüber!
Elrond
Fast alle kostenlosen Hoster schränken die Funktionen für Anwender ENORM EIN !
Also wunder dich nicht wenn einiges bei
deinen Hostern nicht läuft, obwohl du PHP 5 oder so dort vorfindest *gell*
T! weis sicherlich wovon er redet !
madherby
Mal ehrlich, wer einen Freien Hoster wählt muß mir Einschränkungen rechnen. Ich nutze einen etwas günstigeren Hoster (ca. 2,50 Euro im Monat für einen Domain mit PHP und ein bisschen Webspace) und habe auch noch Einschränkungen und PHP Version 4.xx. Ich denke wer wirklich was "bewegen will " mit seinen Scripten sollte einen kostenpflichtigen Provider nutzen.
Elrond
Schöner hätte man es nicht erläutern können, Madherby.
Ohh.. so viele Umlaute in einem Satz
na-ich
so ich setz dem Treiben hier mal ein ENDE, nich das hier im ehmig Board noch Böse worte

fallen...das geht ja dann garnicht
In diesem Sinne:
~~CLOSE~~