PHP-Website?

Midnight
Hallo zusammen,

kann mir jemand flüstern, was ich brauche, um eine Homepage mit PHP zu hosten? Ich habe momentan das 1 & 1 Home-Paket und man sagte mir, dass ich jetzt ein mysql-datenbak brauchen würde... geht das damit? Wie geht das damit? Ich hab nicht wirklich den durchblick. Könnt ihr mir helfen?

Danke im vorraus

Als dann
na-ich
Also ne "PHP-Homepage" setzt net unbedingt MySql voraus, das nur mal zum Anfang.

Du musst di immer selber die frage stellen: was für Scriptsprachen du haben willst, dann kannst du schauen ob du ein größeres paket nimmst von 1&1 oder halt nicht.

Wenn preisgünstiger sein soll musst mal nach men anderen Provider schauen ( all-inkl.com z.B.)
Jan
Man sollte noch dazu sagen, dass je nach Projekt der Anbieter gewählt werden sollte.

Wenn man z.B. nur so um die 1.000-20.000 Besucher Pro Monat erwarte ist ein Webpacket genau das richtige.

Wenn aber wie z.B. bei mir zwischen 100.000 - 200.000 Besucher im Monat druff kommen, wird ein normales Webpack den Abgang machen, und ein eigener Server muss her. (grins)

Wie na-ich schon sagte bei kleinen Projekten liegst du mit all-ink, Hosteurope, oder 1&1 nicht schlecht

Wobei dein Home Packet KEINE MySQL Datenbank hat...

z.B. Strato hat schon für 3,99 im Monat die Datenbank dabei.... und dein Packet kostet ab 4,99€ mit Werbung und 6,99€ ohne Werbung... ich denke ein Wechsel würde Dir gut tun!
Blacksoul
Wenn deine Seite nicht zu gross ist, z.b. unter 200 MB empfehle ich sogar www.kilu.de
hast zwar keine .de -domain , hast aber auch net geschrieben das du umbedingt eine brauchst^^

-200 MB free
-PHP / 1 mysql
-FTP / open datei upload
- du kannst foren und alles dort hosten, nur keinen forenservice machen, d.h. jeder kann sich bei dir nen free forum für seine seite einbinden^^

MFG
Midnight
Danke für die vielen antworten.

Erste Eindrücke der neuen Seite gibt's bei www.msgaming.org

Hab jetzt das Paket Buisness 5.0 bei 1 & 1 genommen, das geht soweit Augenzwinkern

Danke für die vielen Hilfen!!!!!

Als dann
Jan
Bitte immer gern geschehen, hast mit dem 1&1 Packet nichts falsch gemacht.....denk ich crazy

Wenn Du noch Fragen hast, immer her damit!