Suche guten Webspace/server

Jan
Hi Jungs,

ich such einen Webspace/Server, der folgende vorraussetzungen mitbringt.

1. es muss möglich sein das ca. 300-500User GLEICHZEITIG auf EINER Seite sich bewegen können!! ohne CODE 503 !!!

2. Traffic von ÜBER 350GB

3. Bei ca. 2-3 Millionen Hits am Tag, darf der Webspace/ Server nicht schlab machen.

4. Über 1GB Speicherplatz.

Ich denke das dies schon recht schwierig ist, aber meine Preisvorstellung liegt bei ca. 30.-Euro.

Einen guten Anbieter habe ich schon, nur finde ich nichts vergleichbares, wisst Ihr da noch was?

Danke scho mal für Eure Mühe.
Freshmaker_01
Kann nur http://hetzner.de/ empfehlen, da läuft zum Beispiel http://www.jamaica-wars.net
ZeitenWandel
Wie immer, kann nur all-inkl empfehlen. Deine Vorstellungen bekommt man schon für 5€ dort Augenzwinkern
Freshmaker_01
Ich dachte er will eigenen Server? Also server würd ich eher von hetzner nehmen und nicht von all-inkl.com

Für Webspace reicht all-inkl.com völlig aus.
Jan
Hi Zeitwandel, 5€ im Monat für die Vorraussetzungen......

Ich hab mal geschaut, nix bei All-Inkl. zu finden, da musst du dich geirrt haben.

@ Fresh.
Danke für den Tip, ist in engere Auswahl gekommen, sind gute Leistungen!!
Jan
So danke noch für Eure Mühe, hab jetzt ein Zuhause auf einem eigenen Server von Strato gefunden.

....man ist ein eigener Server GEIL...
Du kannst tun und lassen was du willst..... herrlich...
nobody08
Zitat:
Original von WHC
So danke noch für Eure Mühe, hab jetzt ein Zuhause auf einem eigenen Server von Strato gefunden.

....man ist ein eigener Server GEIL...
Du kannst tun und lassen was du willst..... herrlich...

LOL - was muss man sich nun vorstellen?
Einer ders voll und ganz ausnutzt und auf seine Rechte beharrt, dass er den nun bis zum umkippen hetzen darf breites Grinsen
Oder einer der ihn am liebsten Streicheln würde, wenn er in der nähe stehen würde ^^

Oder...? *gg*
Jan
Den Server hab ich schon vor mir knien lassen....grins
man muss ja alles ausprobieren he he he
Aber nach dem test, läuft er wie geschmiert. Ja