php variablen an flash übergeben

Andi
Hi,
kann einer von euch mir sagen wie man eine PHP-Variable an Flash übergibt?

Ich weiß einfach ned wie des geht. verwirrt verwirrt verwirrt
Andi
Weiß niemand wie des geht? Traurig Traurig Traurig
Blacksoul
glaube nicht , da sich , soweit ich weiss, keiner hier mit flash beschäftigt, aber hast schonma google search probiert?

MFG
Andi
ich hab schon mal gesucht, aber da findet man nix gescheits
jedenfalls hab ich nix gefunden
Taz
Flash? Was ist Flash Lachen
Andi
breites Grinsen

ok, dann hab ich halt pech gehabt. naja, wa jan versuch wer Fröhlich
Taz
oder frag mal in dem Forum nach, die kennen sich bestimmt besser mit Flash aus Fröhlich
http://www.flashforum.de/forum/
Andi
danke, werds mal versuchen
nobody08
lol, was les ich grad ganz riesig im neuen PHP-Resource Newsletter?

Zitat:
Neues Tutorial online "Werte aus Flash an PHP und JavaScript, und umgekehrt senden"

Dieses Tutorial soll euch zeigen, auf welche Weise ihr Werte aus Flash an PHP und JavaScript, und umgekehrt senden könnt. Dies ist z.B. sehr nützlich, wenn man ein Karten-System (ähnlich Map24) mittels PHP, MySQL und Flash realisieren möchte oder aber ein Bannerrotator, bei dem man Flashbanner einbinden und über den Flashbanner einen "Layer" (in Flash "Ebene") legen möchte, um z.B. immer zu gewährleisten, dass der Klick auf das Banner gezählt wird.

Die notwendigen Files sowie das komplette Tutorial findet Ihr unter http://www.php-resource.de/tutorials/read/45/1/

breites Grinsen
Blacksoul
LoL....

wie gut das ich den newsletter auch gelesen habe....nur konnte ich mich an das thema garnet mehr erinnern*^^
Elrond
Das hätte ich vor 2,5 Jahren gebraucht um meine Arcade endlich ans Laufen zu bekommen crazy

Ist ein bischen spät jetzt hrhr...
Blacksoul
na ma gucken ob andi es noch brauch^^
Andi
Also im Moment ned, aber irgendwann brauch ichs sicher wieder Fröhlich
madherby
Ich meine aber das die root funktion bei flash voraussetzt, das die externen Daten (bzw. das Formular in welchem diese Daten stehen) im gleichen Verzeichnis stehen wie die Flash - Datei.

Meines Wissens können mit PHP auch Flashdateien erstellt werden. Wäre das keine Alternative?