ACHTUNG Falle!!! *****

Jan
Hallo Leute,

ich will hier mal meine Erfahrung schreiben mit ***** Internet ****** GmbH.

Ich bin dort seid ca. 1-2 Jahren Kunde, und hab dort meinen eigenen virt. Server. Neulich hab ich ausversehen online das Geld zurückbuchen lassen, und promt eine Antwort von denen bekommen:

1 x Bearbeitungspauschale nicht eingelöste Lastschrift inkl. Bankgebühren 12,00 €

1 x Deaktivierungsgebühr SERVER aufgr. Zahlungsverzug 10,00 €

1 x Deaktivierungsgebühr STAR-DNS aufgr. Zahlungsverzug 10,00 €

32.-€ für ein Zahlungsverzug, das wäre die absolute Krönung!
Und das beste kommt noch...die Steuern sind auch net mit drinne!

Als ich dieses Schreiben in den Händen hielt, war ich echt platt....
So viel "Kundenfreundlichkeit" in einem Schreiben..... dass schreit nach einer Kündigung und nach der Verbraucherschutzzentrale.

Ich denke, dass eine nicht bez. Rechnung egal aus welchem Grund, fast jedem schon mal passiert ist, und es geht hier ja nur um ca. 17.-€ Sachwert.

Selbstredend, wurde natürlich meine Domain still gelegt. UMGEHEND!!

Was für ein Kundenservice.... NIE WIEDER ***-**

Ich kann nur jeden warnen diese Firma NICHT auszuprobieren! DAS WIRD TEUER!!!

Habt Ihr auch solche Erfahrungen?
ZeitenWandel
Nein habe ich nicht.
Ich bin bi all-inklusive. Das ist wahrer Luxus da.
Du schickst eine e-Mail und 5 Minuten später hast du die antwort.
Wenn die so weitermachen bekommt man als Kunde bald noch ein Früshtück von denen serviert Ja
Blacksoul
schmeckt dann aber nicht das frühstück^^

MFG ^^
Jan
Hab eine Antwort bekommen, warum die Geb. so extrem ist.....
Ich weiss nicht was die Leute dort machen, aber ganz richtig im Kopf scheinen die nicht zu sein!!

Hier mal ein Auszug der Mail:

---------------------------------
wir bitten um Verständnis das wir unsere Mahn- Sperrgebühren auf Dauer nicht mehr auf diesem niedrigen Niveau halten können.
Unsere Mitkonkurrenten berechnen üblicherweise 50,- € Sperr und 25,- € Rücklastschriftgebühr. Vorbei das Paket sofort bei einer Rücklastschrift gesperrt wird. Hierdurch werden dann Gebühren in Höhe von 75,- € fällig. Das Paket wird dann grundsätzlich erst nach Zahlungseingang wieder freigeschaltet, wobei dann für die Freischaltung teilweise wieder erneut Gebühren berechnet werden.

---------------------------------

So also die anderen berechnen mehr....

Wo haben die die Preise her??
Nicht von einem Profi-Anbieter wie all-inkl oder Host Europe oder anderen großen.

Ich weiss nicht mehr was ich sagen soll.......

Dreist ist dass ohne ende!!
ZeitenWandel
Das ist echt Dreist!
Was verlangen die denn nun von Dir?
Ist Deine seite wieder online?
Die Sache mit dem ausversehen klicken it auch so eine sache. gibt's da keine Sicherheitsüberprüfung?

Ich wette das ist ein "Studenten"-betrieb o.ä.!
Jan
War halt etwas im Stress, aber deswegen gleich so nen Wind zu machen...
Ist ein in meinen Augen sehr kunden unfreundlicher Laden.

Meine Seite ist immer noch off, da ich diesen WUCHER NICHT bezahlen werde! Ist aber nicht schlimm, da dort nur eine von zig Domains lagen ;-)

Mit so einem Mist kann man mich nicht mehr aus der Ruhe bringen!
ZeitenWandel
Wenn Du auf all-inkl wehcseln willst sag mir mal bescheid!
Ich werbe dich dann!
Jan
Keine Frage All inkl. ist ein sehr guter Provider, nur bin ich auch bei Host Europe, und voll und ganz dort zufrieden.

Aber vielen Dank, wäre ich nicht schon bei einem guten Provider, hätte ich sofort angenommen. Ja
na-ich
Zitat:
Original von WHC
Meine Seite ist immer noch off, da ich diesen WUCHER NICHT bezahlen werde!

Na, ob Du diese Aussage halten kannst wage ich mal zu bezweifeln, wenn Leistung erbracht wurden ist muss diese auch bezahlt werden, auch wenn es Wucher ist. Hast denn mal in die AGB´s geschaut? Was steht denn da diesbezüglich drinne?

Ich kenne Firmen die 30 Euro und mehr für eine Rücklastschrift&Bearbeitungspauschale verlangen...und das leider legal!

Das teure ist nich die Rücklastschrift sondern die bearbeitungspauschale, denn meines wissens her dürfen die firmen nur die tatsächlich entstandenen Bankgebühren zurückfordern, aber bei der Bearbeitungspauschale ....
Jan
Ich denke auch, dass ich den Schrott zahlen muss, aber die Kündigung haben die schon aufm Tisch!!