Freshmaker_01
Beschreibung von vermarktungswerk.de:
Warum Sie sich für uns entscheiden sollten - Bezahlung pro Bannerview, Keine IP-Sperre! Jeder View zählt!, Keine Mindestklickrate, Grundverdienst pro 1000 Views von 20 Cent , Maximalverdienst von 2 Euro/1000 Views!, Keine Freischaltung, sofort verdienen, 100%ige Auslastung! Jeder View zählt!,
Auszahlung täglich ab 10 Euro, Nahezu 24 Stunden Support via E-Mail, 1 Referrer-Ebene mit 10% !
Achtung: Wir vermarkten auch Paid4-Seiten, Loseseiten, Filesharingseiten etc! Der Verdienst liegt hier bei 10 Cent/1000 Views.
Bitte achten Sie bei der Anmeldung UNBEDINGT auf die richtige Kategorie!
Habe das Banner gestern um 01:00 Uhr eingebaut und habe jetzt um 14:42 bereits 1,12 €uro. Der Anbieter ist sehr neu und wurde bei Ausgezahlt.de mit "Gut" bewertet.
Wenn jemand Interesse hat würd ich mich freuen wenn er sich über mein Reflink anmeldet ^^
Hier klicken um sich anzumelden
nobody08

Was hast denn du für eine Seite, wenn du jetzt schon ... *rechnen* hmm allermindestens schon 500 views (bei der heftigsten Werbung, also mit dem maximalverdienst gerechnet) hattest...?? hattest du die ganze Nacht den auto-aktualisierer drin..?
Naja, klingt natürlich sehr schön so, wenn ich eine gut besuchte Seite hätte, würde ich mich natürlich anmelden...
Gruss
Freshmaker_01
Habs hier reingehauen:
http://www.web-mafia.net und da da viele Spielchen sind bei denen zimlich viele Seitenaufrufe generiert werden lohnt sich das schon sehr
Arne
werbung muß sich lohnen und nicht auf masse bauen.
was sollen die besucher denken?
mfg arne
Blacksoul
also ich finde das sich das lohnt und man das machen sollte...einfahc in den header/fooetr einbauen und wenn sich dann leute bei dir richtig umgucken hast du ja schon viel gewonnen^^ oda einfahc nur nen oaar kleine nebeneinander falls das geht
MFG
na-ich
hmmm...bezahlung per view...das hat sich noch nie so richtig durchgesetzt, auch zu den rosigen Zeiten nicht.
Ich muss für mich sagen das ich wesentlich(!) mehr Verdiene wenn ich meine eigenen Banner 1000 mal laufen lasse
nobody08
was für eigene denn, na-ich?
Also wirklich mal besch.. Werbung gibts ja bei dem Anbieter...

Die mit dem "Ein Spiel völlig kostenlos" zum Beispiel... Wirst die sicher noch antreffen.
Ich habe einfach das gefühl, dass doch solche Anbieter mit views nicht überleben können

Entweder sind die, die bezahlen, dass ihre Werbung da angezeigt wird, etwas blöd und zahlen da auch noch soviel, dass für den Anbieter was rausschaut, oder dann macht der Anbieter verlust... Denn wenn per Views abgerechnet wird, setzt man die Banner doch dorthin, wo sie am wenigsten stören, aber trotzdem in jeder Seite dann irgendwo sind... denn die kanbn man ja auch ganz unten irgendwo platzieren, wo niemand hinschauen geht... Und so kommen die Zahler auch nicht zu den gewünschten Besuchern, also kann das doch nicht rendieren..
Gruss
Freshmaker_01
| Zitat: |
Original von nobody08
Die mit dem "Ein Spiel völlig kostenlos" zum Beispiel... Wirst die sicher noch antreffen.
Ich habe einfach das gefühl, dass doch solche Anbieter mit views nicht überleben können
Entweder sind die, die bezahlen, dass ihre Werbung da angezeigt wird, etwas blöd und zahlen da auch noch soviel, dass für den Anbieter was rausschaut, oder dann macht der Anbieter verlust... Denn wenn per Views abgerechnet wird, setzt man die Banner doch dorthin, wo sie am wenigsten stören, aber trotzdem in jeder Seite dann irgendwo sind... denn die kanbn man ja auch ganz unten irgendwo platzieren, wo niemand hinschauen geht... Und so kommen die Zahler auch nicht zu den gewünschten Besuchern, also kann das doch nicht rendieren..
Gruss |
5) Wo muss ich den Banner einbauen
Bei einer Auflösung von 800x600 muss der Banner ohne scrollen sichtbar sein. Die Seite, auf welcher der Banner eingebaut wird, darf nicht versteckt oder unsichtbar o.ä. geladen werden. Automatischer Refresh ist ebenfalls verboten.
na-ich
Original von nobody08
(......) |
welche eigenen? ->
www.gratistempel.de
ein spiel kostenlos? *g* ja und anschliessend nen Club...ganz versteckt im kleingedruckten.
und 3tens: das gefühl hast du denke ich zurecht, die meisten rafft es dahin, ich kenne keinen/kaum einen der in dieser Hinsicht ne stabile Rate hat und auch ordnungsgemäß Auszahlt, aber gut der neue Anbieter kanns vielleicht besser machen. Ich nutz jedenfalls solche Angebote nicht.
nobody08
Original von Freshmaker_01
5) Wo muss ich den Banner einbauen
Bei einer Auflösung von 800x600 muss der Banner ohne scrollen sichtbar sein. Die Seite, auf welcher der Banner eingebaut wird, darf nicht versteckt oder unsichtbar o.ä. geladen werden. Automatischer Refresh ist ebenfalls verboten. |
OK
Jo, na-ich, da hast du schöne klickraten..
Ich denke Adsense-Werbung von Google ist immer noch eine der effektivsten, da sie einfach immer zum Thema der Webseite passt. Beinahe zu jedem Thema.. Und auch immer von Firmen aus der Nähe (zum Beispiel bei Hostern kommen bei mir immer schweizer Anbieter). Da klickt man dann schon auch ab und zu drauf..
In letzter Zeit klicke ich auch öfters auf Banner, weil ich sehe, dass die Webmaster diese Einnahmen brauchen. Mein lieblings-Browsergame ist auch in soeiner Patsche... sie haben mittlerweile extrem viel Werbung rein gepackt, weil die Spielerzahl immer mehr abnimmt und zusätzlich noch alle mit Blockern rein gehen, sodass sie im extremfall gar keine Werbung mehr sehen. Da siehts dann auch nicht mehr nach einnahmen aus... obwohl unmengen an werbung reingepackt ist (1 Popup, 3 Banner und 1 Werbelayer)...
Gruss
Blacksoul
also man sollte finde ich zu renomierten Programmen gehen wenn man ne website hat
aber warum den nicht auch bei so nen viewszählern sich anmelden? und dann einen banner reinbringen..ausprobieren geht da über studieren und Geld bekommt man trotzdem auch durch die anderen Programme
MFG
Blacksoul
wird den auf deiner seite fresh...auch erotikwerbung angezeigt?.oda wird nru werbung aus der jeweiligen kategorie angezeigt?...habe sonst nix gefunden wo das steht Oo
MFG
Blacksoul
*g*..jop danke weiss i ja nu *g*
MFG
Freshmaker_01
jop, nur für die andern ^^
Feigling
Ja und der Anbiert hat schon einmal den Besitzer gewechselt und hat den bis dahin gesammelten Betrag nicht mal ausbezahlt...
Das ist schade...
Freshmaker_01
Ist aber schon wieder dicht
Haben mir 20 Euro ausgezahlt. :S
Feigling
Original von Freshmaker_01
Ist aber schon wieder dicht
Haben mir 20 Euro ausgezahlt. :S |
Echt?
Naja wirds jetzt für immer zu sein oder wie!?!
Wo kommen eigentlich bei dir zurzeit die ganzen Beuscher her?
Von 200 auf 1100
Freshmaker_01
Ne, die sind dabei nen neues Script zu coden, allerdings ohne Bannerviews.
und zu den Besuchern, hatte paar Punkte bei ebesucher bei meinen 100 Refs

Hab sie einfach mal auf meine Seiten verteilt :S Ist zwar eigendlich nur Trafficverschwendung aber wohin sonst mit den Kram
Jan
eBesucher.de........ kommt mir irgendwie bekannt vor